Walter was soll Nam sein?
Es wird sich ernsthaft über Drogen unterhalten. Nicht "LOL ALDA ISCH HAB GESTERN GEKIFFT YEAH:pimp::pimp::bandit::bandit:". Wo ist da das fehlende Niveau?Quote:
Der Thread verliert auch immer mehr an Niveau (Drogen usw...)
Ja hatte er.Quote:
Hatte er jemals dieses?
Erzähl mir von dieser Zeit, da war ich glaub noch nicht im OT aktiv, was wohl der Grund sein könnte warum es kein Niveau mehr gibt. :handsdown:Quote:
Es wird sich ernsthaft über Drogen unterhalten. Nicht "LOL ALDA ISCH HAB GESTERN GEKIFFT YEAH:pimp::pimp::bandit::bandit:". Wo ist da das fehlende Niveau?
Ja hatte er.
lul.Quote:
8 stunden civ5 partie \o/
anders. die tatsache dass du pro feld nur noch eine einheit stationieren kannst is schon ne umstellung aber gefällt mir ganz gut, verhindert dieses 50 einheiten auf einem feld über die ganze map ziehen.Quote:
gief Review
besser / schlechter als Civ IV?
1 Einheit pro Feld hört sich auf jeden Fall nice an. Ich habs immer gehasst, dass gegen Ende die Runden ewig gedauert haben mit >9000 Einheiten vor der selben Stadt.Quote:
anders. die tatsache dass du pro feld nur noch eine einheit stationieren kannst is schon ne umstellung aber gefällt mir ganz gut, verhindert dieses 50 einheiten auf einem feld über die ganze map ziehen.
dann halt noch ein paar kleinigkeiten wie vertonte "führer" in deren landessprachen macht das ganze sehr stimmig