Was haltet ihr eigentlich von Amaburi? Hab gestern mal die erste Folge gesehen und ich fand sie ziemlich random, aber irgendwie lustig.
Asien ist halt schon ein bisschen größer als Vietnam als das man das beurteilen könnte.Quote:
Deutsch und Französisch sind die stark "gehypten" Sprachen in Asien.
Ich war in den Sommerferien in Vietnam, da wollten meine Verwandten auch die ganze Zeit, das ich "Weißwurst" , "Brezel" , "Sauerkraut" und das alles sage, weil ihnen die Sprache so gefällt.
War anfangs ganz lustig, aber nach ner Zeit nervig haha.
Ich freu mich auf digimon im frühjahr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt jemand ne gute seite, wo man viele verschiedene asiatische süßigkeiten kaufen kann ?
Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach richtigen Sport anschaut.Quote:
-
kennst du bzw. kennst sonst noch jemand seiten, wo man sich die süßigkeiten selbst aussuchen kann ?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach richtigen Sport anschaut.
|
|
Weil Sport in RL langweilig ist imo (ich meine zugucken, nicht selbst Sport treiben )Quote:
Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach richtigen Sport anschaut.
Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich das im Anime auch noch Szenen aus der Umkleide da sind und die Charaktere GZSZ mäßig dargestellt werden.Quote:
Weil Sport in RL langweilig ist imo (ich meine zugucken, nicht selbst Sport treiben )
Fast so gut wieQuote:
|
|