[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
st pauli oder bremen ? :o
kk :)
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!! STATEMENT HIER BRAUCHT JEMAND AUFMERKSAMKEIT!!!Quote:
ich hab das so gemacht, kräftig gemischt und auch mal vorher genascht :)
Super lecker :P
Dann in die Mikrowelle und nach 40 Sekunden hat der bereits rausgeguckt!
Meine Schwester schnell, hol raus, hol raus!
ich mach aus, der zieht sich wieder zusammen (xD) und es qualmt raus und stinkt XDDD
Dann hol ich dieses Teil daraus, auf den Teller und meine Schwester musste sich übergeben, nur vom Anblick!!! Das Teil war noch richtig weich und zart, es hat nicht geschmeckt!
Fazit: Nicht toll! xD
hmjo st pauli ist n geiler verein :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bemen ist der einzigste verein in der ganzen bundesliga der mit so wenig geld so viel vorweisen kann wir ham 6 jahre in folge cl gespielt und das mit spielern die kein schwein kennt, die einfach gekauft wurden weil sie das system ergänzen und dann zu topstars geformt werden. siehe diego siehe özil siehe marin siehe naldo + mertesackerQuote:
st. pauli is wenigstens ne mannschaft mit style. bremen is doch nur das erbe von rehagel ;o
das:Quote:
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!! STATEMENT HIER BRAUCHT JEMAND AUFMERKSAMKEIT!!!
Quote:
Das heißt nicht das du ihn shcon rausholen musst xD
Du solltest einfach noch etwas warten die 2 oder 3 minuten ich hab da eine serviette drunter gelegt...
und wie oft gewonnen? ;)Quote:
bemen ist der einzigste verein in der ganzen bundesliga der mit so wenig geld so viel vorweisen kann wir ham 6 jahre in folge cl gespielt und das mit spielern die kein schwein kennt, die einfach gekauft wurden weil sie das system ergänzen und dann zu topstars geformt werden. siehe diego siehe özil siehe marin siehe naldo + mertesacker