OHAQuote:
Dazu sag ich mal nichts. Viel Glück mit dein Silber Clan.Quote:
MIT DEM CH PLACEMENT BIST DU LE ?!
hab ich was verpasst ?!?! xD
ich geb ja zu ich hab n bissl den bezug verloren welchen skill die ranks ab LE grad so im schnitt haben, aber wenn dein CH placement so ist wie in dem video dann is das nova 2 - MAXIMAL
es gab weder annährend sowas wie n aimen auf kopf noch n wirkliches abaimen... du scheinst aber mit zumindest positiven stats auch nicht geboosted zu werden... das soll btw garkein flame sein aber das crosshair-placement und das aim an sich zumindest mit rifle is halt niemals annährend auch nur im MG bereich oO
das erschüttert meinen gesamten cs eindruck nu :D oder das video war absolut schlechteste tagesform und ohne warmup
Ja, also das sah irgendwie eher nach Syned aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dein CH Placement sah aber auf dem Video wirklich komplett nach WH aus. Kann ja an der Demo oder dem Video liegen aber das sieht einfach komisch aus.
So ziehe ich mein Crosshair, wenn ich halb Afk bin. Dann mache ich aber kein Ace. :DQuote:
Ja, also das sah irgendwie eher nach Syned aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott sei dank haben für so etwas Sammelthreads :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Entschuldige bitte.Quote:
Es gibt hier leider zu viele ***** die das einfach nie raffen.
Danke dir.Quote:
Gott sei dank haben für so etwas Sammelthreads :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]