Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
wie findet ihr kassadin ?
Kanns sein das Fernkämpfer übelst stark sind ?
Wenn ich mit nem Nahkämpfer zocke mache ich weniger kills als mit dem fern ....
|
macht guten dmg, finde ihn aber persönlich nicht so gut...
wenn man z.b. gegen sowas wie vladimir spielen muss, kann er ihn zwar silencen, aber vlad kann gleich danach sein Q machen und sich immer wieder leben holen und ganz einfach farmen, wobei kassa erstmal an die minions rankommen muss.
ich würde ihn nur picken (wenn er nicht gebannt ist), wenn ich schon weiß, wer vom gegnerteam in die mitte geht. Also gegen z.b. anivia, karthus, annie, ahri usw. ist er gut, aber gegen fizz und talon ist er eher schlecht.
Meinst du mit Nahkämpfern und Fernkämpfern nur AD carries?
Nahkämpfer halten mehr aus, nahkämpfer müssen nur gestunt werden usw. und schon kriegt man sie eigentlich leicht. Ich selbst finde nahkämpfer wie Olaf, gankplank, warwick usw. besser als ad carries, da sie halt offtanks sind und nicht soviel sterben.
wenn du nahkämpfer spielst, also sowas wie z.b. tryndamere, dann gehst du ja wohl auf die Toplane, und da ist meistens auch nur 1 gegner, weswegen du nicht sehr viele kills erzielen kannst. dafür musst du die gnaze zeit gut farmen, und am ende solltest du (also mit tryndamere zumindestens) mehr kills haben als alle anderen, da du einfach soviel dmg machst, dass in einem teamfight, wenn du nicht als erstes reingehst, fast alle töten kannst.