Quote:
Originally Posted by slimdonn
weiß nicht ob dies hier schonmal besprochen wurde, da ich ja nicht alles gelesen habe, jedenfalls passiert es bei mir selten das auf einmal der ganze log vollgespamt wird mit "glitzi gefunden" im sekundentakt. :confused:
da das im grunde nicht sein kann das er soviele glitzis auf einmal findet wollte ich fragen ob shadow vll weiß woher das kommt. btw sonst ein top bot für glitzis, vielen dank nochmal an shadow für die ganze arbeit/mühe und das für lau :D :handsdown:
mfg
|
Der Bot sammelt 2-4sec lang nur Daten vom Server, in diesen 2sec wird sonst nichts gemacht. Also kann es schon sein, dass er mal mehrere aufeinmal oder direkt nach einander anzeigt, wenn das durchgehend passiert, dann hats da was. Ich muss mich jetzt aber leider zuerst um etwas anderes kümmern.
Es gibt doch tatsächlich wieder Leute, die den Bot für Geld verkaufen.
Genau aus diesem Grund wird die nächste Version leider ein paar "unnütze" Dinge mit sich bringen. Man wird in Zukunft den Account registrieren müssen.
Der Sinn davon ist ganz einfach:
Der Account funktioniert nur auf den registrierten Pcs.
Wenn man jetzt also 2 Pcs hat und man registriert seinen Account auf PC1, dann funktioniert er nicht automatisch auf PC2, sondern muss von PC2 aus erneut registriert werden.
Damit kann ich zumindest verhindern, dass der Bot weitergegeben wird, ohne, dass der Benutzer sich bei mir registriert und somit auch selbst den kostenlosen Downloadlink sieht und die Homepage.
In der nächsten Version wird aber auch das "Kerzen"-Problem behoben sein (hab ein paar nette User gefunden, die mir ihren Account leihen).
Wer genau das war, bleibt ein Geheimnis. ;)