tschuldigung, aber auch wenn ich teemo ziemlich unterschätzt hab, gegen einen renek hat er genauso 0 chancen wie sämtliche anderen heros auf der sololane.Quote:
bester solo laner?
n teemo, reisst dir deinen arsch auf :<
was willste gegen den dauerharass machen? wie willste lasthiten?Quote:
tschuldigung, aber auch wenn ich teemo ziemlich unterschätzt hab, gegen einen renek hat er genauso 0 chancen wie sämtliche anderen heros auf der sololane.
nichtmal irelia, oder kennen können renek besiegen, also auch sicher kein teemo.
sicher, wenn du als renek son mist machst wie als erstes w spell hochziehen haste keine chance.Quote:
was willste gegen den dauerharass machen? wie willste lasthiten?
besonders bis lvl 6, wirst nicht großartig ne chance haben.
stimmt.Quote:
sicher, wenn du als renek son mist machst wie als erstes w spell hochziehen haste keine chance.
wenn du aber nicht geistig behindert bist ziehste den q als erstes hoch.
und dann siehts so aus: slice'n'dice zu teemo + creeps, q-spell eventuell mit rage verstärkt -> teemo verliert massig life und renek healt sich enorm.
reneks arsch wird aufgerissen. definitiv.
also bitte.. du glaubst im ernst teemo kann vor slice and dice (also im prinzip 2 mal flash) weglaufen?Quote:
stimmt.
Vorrausgesetzt teemo isn movement-krüppel mit 2 gebrochenen beinen und is zu dumm dass er seinen Q-Spell hernimmt.
hf mit von caster-creeps harrased zu werden.
n guter teemo zoned dich einfach und du guckst dann blöd mit deinen slice'n dice.
stimmt machste einen skill, frisste dafür aber q+viele autohits.Quote:
also bitte.. du glaubst im ernst teemo kann vor slice and dice (also im prinzip 2 mal flash) weglaufen?
blind wirkt nicht auf den q von renek -> useless
caster creeps harass. toll. das is mir als renek sowas von egal.. o.O schon allein wegen dem heal.
Quote:
geh mal ingame und spiel renek solo lane. Wirste sehn, dassde gegen viele chars einfach keine chance hast.