[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum voll für euch nach eine anmeldung verfügbar was auch zu empfehlen ist!!!!!!!
Heute möchste ich euch unseren Hamachi Server SKYlineMt2 vorstellen.
Der Server ist Montag - mittwoch 15-21uhr erreichbar ausser Donnerstag 17-21 uhr Freitag - samstag 15-24 sontag 9-21uhr uhr für euch zugänglich.
Noch bis zum 13.8.2010 von 12 uhr mittags bis 12 uhr nachts online so vern mehr als 1 aktiver spieler ingame ist.
Unser Team
Wir sind zur Zeit [SA]Kill94 [GA]ProtoTyp.
Für GM bewerbungen in unserem Forum melden sonst nirgens.
Unser Server:
Spezials zum Clienten und Server...
Neben änderungen im Game wie zum Beispiel eigens kreierten NPC´s
kommen noch geänderte Texturen bei Rüstungen, Map vieles mehr durch den Clienten ins Spiel.
Wir werden den Server für euch immer auf dem neuesten stand halten.
Viele neue Sachen wie z.B neue Maps neue NPC´s, neue Waffen die sehr gut aussehen usw..
Zum Client:
Wir haben einen eigenen Client gemacht den ihr auf unserer Hompage Downloaden könnt!!!!
Dazu gibt es noch eine selbst gemachte exe mit allen Clienten Bis zum Jahre 2008 perfekt leuft!!!!!!!
Es folgen nach dem umbau:
-Neues max lvl 127
-neu Waffen
-Itemshop (Coins kann man Ingame droppen oder gewinnen)(Unser Client wird vorrausgesetzt oder update aus unserem forum)
-neue Maps (Tal von Ascaria;Handels Map)
-Neue Monster
-Neue Rüstungen
-und mehr
Zum Forum:
-GM suche.
-Abstimmung über neue sachen.
mehr infos in unserem Forum und der hp
Noch ein Paar Videos:
Kein aktuelles verfüg bar suchen wen der ein gutes video machen kann.Am besten mit demo Video bei mir oder in userem Forum im Contest melden.
Wir Hoffen ihr erscheint Zahlreich das wir uns sehr bald schon erweitern können!!!!
Unsere Hompage: Pn an mich!!!!!!!!
Edit:Wir bekommen noch einen Client Patcher.Ist noch in der probe fase.
Unser Forum zum sever auch per pn!!!!!!
Mfg euer Headshot94
für mehr infos pn an mich!!!!!
Forum voll für euch nach eine anmeldung verfügbar was auch zu empfehlen ist!!!!!!!
Heute möchste ich euch unseren Hamachi Server SKYlineMt2 vorstellen.
Der Server ist Montag - mittwoch 15-21uhr erreichbar ausser Donnerstag 17-21 uhr Freitag - samstag 15-24 sontag 9-21uhr uhr für euch zugänglich.
Noch bis zum 13.8.2010 von 12 uhr mittags bis 12 uhr nachts online so vern mehr als 1 aktiver spieler ingame ist.
Unser Team
Wir sind zur Zeit [SA]Kill94 [GA]ProtoTyp.
Für GM bewerbungen in unserem Forum melden sonst nirgens.
Unser Server:
Spezials zum Clienten und Server...
Neben änderungen im Game wie zum Beispiel eigens kreierten NPC´s
kommen noch geänderte Texturen bei Rüstungen, Map vieles mehr durch den Clienten ins Spiel.
Wir werden den Server für euch immer auf dem neuesten stand halten.
Viele neue Sachen wie z.B neue Maps neue NPC´s, neue Waffen die sehr gut aussehen usw..
Zum Client:
Wir haben einen eigenen Client gemacht den ihr auf unserer Hompage Downloaden könnt!!!!
Dazu gibt es noch eine selbst gemachte exe mit allen Clienten Bis zum Jahre 2008 perfekt leuft!!!!!!!
Es folgen nach dem umbau:
-Neues max lvl 127
-neu Waffen
-Itemshop (Coins kann man Ingame droppen oder gewinnen)(Unser Client wird vorrausgesetzt oder update aus unserem forum)
-neue Maps (Tal von Ascaria;Handels Map)
-Neue Monster
-Neue Rüstungen
-und mehr
Zum Forum:
-GM suche.
-Abstimmung über neue sachen.
mehr infos in unserem Forum und der hp
Noch ein Paar Videos:
Kein aktuelles verfüg bar suchen wen der ein gutes video machen kann.Am besten mit demo Video bei mir oder in userem Forum im Contest melden.
Wir Hoffen ihr erscheint Zahlreich das wir uns sehr bald schon erweitern können!!!!
Unsere Hompage: Pn an mich!!!!!!!!
Edit:Wir bekommen noch einen Client Patcher.Ist noch in der probe fase.
Unser Forum zum sever auch per pn!!!!!!
Mfg euer Headshot94
für mehr infos pn an mich!!!!!