es muss unbedingt yang vom server genommen werden.. & eventuell mal anfangen botter zu bannen, kann nicht sein das immernoch Char's vom Serverstart botten.
Die Lykanthra Legende ist bestimmt der erste der sich hier dann beschwert wenn er in dem Bereich angekommen ist. Ich spiele den Server zwar nicht, aber auf Leute wie Velox kann man hören, da er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt und Ahnung von dem Spiel hat.Quote:
Nur weil ihr schwachmaten ein taui gecasht haben und perma tourma 9 habt wollt ihr jetzt dass die leute die kein bock haben sch hoch zu kaufen / traden / mit 8 fenstern botten 2kkk zum uppen zahlen ? Witzfigur
Es mag einem so vorkommen als würde er diese Vorschläge extra dann abgeben wo er das alles schon erledigt hat und somit nicht mehr davon betroffen ist, allerdings kann man diese Vorschläge auch nur abgeben wenn man diese Erfahrung bereits hat. Und die hat man nun mal erst wenn man den ganzen Kram hinter sich hat.Quote:
Die Lykanthra Legende ist bestimmt der erste der sich hier dann beschwert wenn er in dem Bereich angekommen ist. Ich spiele den Server zwar nicht, aber auf Leute wie Velox kann man hören, da er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt und Ahnung von dem Spiel hat.
Wieso laberst du dann hier überhaupt überall mit wenn du eh nicht am Server zockst & absolut keine Ahnung von der derzeitigen Ingamesituation, vom Markt Ingame hast?Quote:
Die Lykanthra Legende ist bestimmt der erste der sich hier dann beschwert wenn er in dem Bereich angekommen ist. Ich spiele den Server zwar nicht, aber auf Leute wie Velox kann man hören, da er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt und Ahnung von dem Spiel hat.
Weil es ein öffentliches Forum ist wo jeder seinen Senf abgeben darf. Sind Basics der Marktwirtschaft, da brauch ich nicht ingame spielen um das zu verstehen, da reichen die Beiträge hier im Forum.Quote:
Wieso laberst du dann hier überhaupt überall mit wenn du eh nicht am Server zockst & absolut keine Ahnung von der derzeitigen Ingamesituation, vom Markt Ingame hast?
Sherlock auf der Spur, du Forumheld habe dich nicht als Dev adressiert, und da du zum eigentlichem Topic nichts mehr zu sagen hast nehme ich mal an dass du mir Recht gibst. Fronten kannst du hier übrigens was du willst, das juckt mich absolut nicht, für mich bist du keinen Gedanken Wert, wie du schon gesagt hast, ist ein öffentliches Forum, ich muss halt damit leben dass du uns hier mit deiner Anwesenheit bereicherst und uns die Ingamesituation von der Seitenlinie aus erklärst.Quote:
Weil es ein öffentliches Forum ist wo jeder seinen Senf abgeben darf. Sind Basics der Marktwirtschaft, da brauch ich nicht ingame spielen um das zu verstehen, da reichen die Beiträge hier im Forum.
Aber witzig zu sehen das ich nun auch schon ein Developer bin, du scheinst ja die Ahnung zu haben.
PS: Kauf mal nicht so viel Yang über epvp sonst biste bald noch am heulen das du ohne Grund gebannt wurdest.
Ebenso ein wahrhaft schöner Anblick, dass du 2x Yang gekauft hast, dann in der Vorstellung schreibst man kann spielen aber sollte kein Geld investieren und nen Tag später bist du schon wieder auf Shopping Tour. :lul:
Keine Ahnung wie du darauf kommst oder allgemein jeder Metin2 Spieler wenn man mehr EQ als man selber hat. Jedes mal das gleiche Argument "öhh nur durch IS so weit" bla bla bla. Habe 25€ gecasht wenn dus genau wissen willst.Quote:
"jetzt zum Gunsten von den Paar zu machen die eh schon dank Itemshop da sind"
Ganz komisch, wieso sind mittlere Passierscheine wohl so teuer :kekw:Quote:
Es gehört Yang vom Server ja, aber in einem Bereich wo ein Großteil der Spieler sich im Moment bewegt, und das ist zu 100% nicht Turmalineq & 80k Dmg am Metin.
Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag.Quote:
Super geiler Server!
Macht unendlich Spaß und man kann alles ohne IS erreichen.
Also richtig großen respekt - klasse gemacht!
|
|
Das Ding ist halt nur, dass es mit nur Midgame Änderungen nicht getan ist.Quote:
Wieso laberst du dann hier überhaupt überall mit wenn du eh nicht am Server zockst & absolut keine Ahnung von der derzeitigen Ingamesituation, vom Markt Ingame hast?
Ansich hat er ja gute Sachen vorgeschlagen, mein Punkt ist folgender:
Drastische Änderungen im Endgamebereich, wo noch lange nicht jeder angekommen ist, jetzt zum Gunsten von den Paar zu machen die eh schon dank Itemshop da sind, ist einfach zum großen Rest der Community unfair, und das nicht nur kurzfristig sondern auf längere Sicht gesehen.
Ich habe weiter oben selbst einen Verbesserungsvorschlag abgegeben und da habe ich genauso das Yangproblem angesprochen. Es gehört Yang vom Server ja, aber in einem Bereich wo ein Großteil der Spieler sich im Moment bewegt, und das ist zu 100% nicht Turmalineq & 80k Dmg am Metin.
ps.
Wie hier verbitterte DEVS im Thread gammeln ist auch schon lächerlich :pimp:
Dir ist schon bewusst, dass dies keine langfristige Lösung ist, oder?Quote:
Das Ding ist halt nur, dass es mit nur Midgame Änderungen nicht getan ist.
Das ist auch irgendwann vorbei und dann geht das Problem im Endgame weiter.
Unfair ist das nicht, das sind einfach nötige Änderungen. Das wird denke ich jeder verstehen, dass einfach langfristig genug Geld vom Server gehen muss.
ps.
Lächerlich ist nur die Lykanthra Legende, die wirklich keine Ahnung hat was mit einem Server passiert, der einfach massig Yang ins Game pumpt, davon aber nichts rausnimmt.