RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

06/24/2020 11:02 old buddy#2176
es muss unbedingt yang vom server genommen werden.. & eventuell mal anfangen botter zu bannen, kann nicht sein das immernoch Char's vom Serverstart botten.
06/24/2020 11:20 xTeti#2177
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Nur weil ihr schwachmaten ein taui gecasht haben und perma tourma 9 habt wollt ihr jetzt dass die leute die kein bock haben sch hoch zu kaufen / traden / mit 8 fenstern botten 2kkk zum uppen zahlen ? Witzfigur
Die Lykanthra Legende ist bestimmt der erste der sich hier dann beschwert wenn er in dem Bereich angekommen ist. Ich spiele den Server zwar nicht, aber auf Leute wie Velox kann man hören, da er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt und Ahnung von dem Spiel hat.
06/24/2020 12:58 #Xenos#2178
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Die Lykanthra Legende ist bestimmt der erste der sich hier dann beschwert wenn er in dem Bereich angekommen ist. Ich spiele den Server zwar nicht, aber auf Leute wie Velox kann man hören, da er nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommt und Ahnung von dem Spiel hat.
Es mag einem so vorkommen als würde er diese Vorschläge extra dann abgeben wo er das alles schon erledigt hat und somit nicht mehr davon betroffen ist, allerdings kann man diese Vorschläge auch nur abgeben wenn man diese Erfahrung bereits hat. Und die hat man nun mal erst wenn man den ganzen Kram hinter sich hat.

Falls das ein höheres Mitglied des Teams liest, hört auf den Jungen. Er mag vielleicht nicht die perfekten Zahlen für Anpassungen wissen aber schon bei Xaleas waren die Vorschläge von Velox/LockerFan sehr gut und auch teilweise wirklich vonnöten. Setzt sie einfach schnell um und macht nicht den gleichen Fehler wie wir und wartet ab. Spielervorschläge haben immer einen bitteren Beigeschmack, da sie meist auf Vorteile für einen selbst ausgelegt sind aber bei Velox ist es nicht so. Seine Vorschläge sind wirklich brauchbar und auch dringlich umzusetzen.

Grüße an dich boy, hatten leider nicht lange miteinander zutun, hab dich aber dennoch geschätzt.
06/24/2020 13:41 Freeesh#2179
Quote:
Wieso laberst du dann hier überhaupt überall mit wenn du eh nicht am Server zockst & absolut keine Ahnung von der derzeitigen Ingamesituation, vom Markt Ingame hast?

Ansich hat er ja gute Sachen vorgeschlagen, mein Punkt ist folgender:
Drastische Änderungen im Endgamebereich, wo noch lange nicht jeder angekommen ist, jetzt zum Gunsten von den Paar zu machen die eh schon dank Itemshop da sind, ist einfach zum großen Rest der Community unfair, und das nicht nur kurzfristig sondern auf längere Sicht gesehen.

Ich habe weiter oben selbst einen Verbesserungsvorschlag abgegeben und da habe ich genauso das Yangproblem angesprochen. Es gehört Yang vom Server ja, aber in einem Bereich wo ein Großteil der Spieler sich im Moment bewegt, und das ist zu 100% nicht Turmalineq & 80k Dmg am Metin.

ps.
Wie hier verbitterte DEVS im Thread gammeln ist auch schon lächerlich :pimp:
06/24/2020 13:45 xTeti#2180
Quote:
Wieso laberst du dann hier überhaupt überall mit wenn du eh nicht am Server zockst & absolut keine Ahnung von der derzeitigen Ingamesituation, vom Markt Ingame hast?
Weil es ein öffentliches Forum ist wo jeder seinen Senf abgeben darf. Sind Basics der Marktwirtschaft, da brauch ich nicht ingame spielen um das zu verstehen, da reichen die Beiträge hier im Forum.

Aber witzig zu sehen das ich nun auch schon ein Developer bin, du scheinst ja die Ahnung zu haben.

PS: Kauf mal nicht so viel Yang über epvp sonst biste bald noch am heulen das du ohne Grund gebannt wurdest.
Ebenso ein wahrhaft schöner Anblick, dass du 2x Yang gekauft hast, dann in der Vorstellung schreibst man kann spielen aber sollte kein Geld investieren und nen Tag später bist du schon wieder auf Shopping Tour. :lul:

06/24/2020 14:28 No14#2181
Lass ihn doch, zumindest hat er keine Spermaspuren an den Lippen wie manch andere hier.
Und jemanden auf Epvp zu fronten wegen Yang/ Eq Handel, ist leicht lächerlich. Aber ich vergebe dir.
Der Server wird halt krass ausgeschlachtet von paar Tausend Leuten. Sei es extrem hohe Kosten durch den Itemshop und Angebote, bei dem sich manche ordentlich bereichern oder sei es die große Möglichkeit mit mehreren Chars zu botten.
Ja Leute ich habs gelesen, Botter werden gebannt. Aber die Leute botten nicht erst seit Gestern. Die wissen ganz genau wie sie es anstellen müssen, um Profit zu schlagen.
Macht doch einfach eine Abstimmung. Dann könnt ihr ja nach einer Lösung suchen.
Weil das Beispiel Xaleas über mir fiel. Hat ja super funktioniert, die Änderungen. Gut , dass die Leute nun hier hocken.
Solange der Server gute Einnahmen einfährt, die Spielerzahl attraktiv genug erscheint, würde ich nicht viel ändern. Maximal Yangpreise für Uppen und craften erhöhen.
Man muss doch nicht im End Bereich angekommen sein, um etwas gut oder schlecht zu finden.
Ihr werdet den Server auch weiterhin spielen, ihr wisst schon... es ist doch Rubinum.

Es wäre nur fair gegenüber allen Spielern, des Servers, wenn man zumindest die Vorschläge von LockerFan übersetzt und jedem vorlegt. Eine Abstimmung könnte dann zeigen, ob es positiv oder negativ aufgefasst wird. Wenn man es richtig anstellt, wirkt es am Ende nicht so, als hätte man auf ein paar Leute gehört, sondern auf das ,was die Spieler wollen. Dann kann niemand Aries ans Bein pinkeln.

Man kann ja die Ideen noch weiter ausreifen. Als ob ich bei nem türkisch beladenen Server mit 7k+ Spielern auf paar Deutsche hören würde. Aber zumindest sollten alle in die Diskussion miteinbezogen werden.

Und das Ganze von einer Person, die Rubinum nicht mal spielt. Es können noch 20 weitere Seiten hier diskutiert werden, es ist für das Thema, die falsche Plattform.

Das wäre so, als würde man mit einer Chinesischen Firma für Kramsch über Angebot und Nachfrage diskutieren. Die hauen alles auf dem Markt fürn Euro, keiner hat danach verlangt, gekauft wird es mehr oder weniger trotzdem. Solange das Botterproblem nicht behoben wird, (egal welchen Server jetzt) kann und wird sich der Markt nicht für normale Spieler anpassen.
#RubinumTogetherWeRise :facepalm:
06/24/2020 14:28 Freeesh#2182
Quote:
Weil es ein öffentliches Forum ist wo jeder seinen Senf abgeben darf. Sind Basics der Marktwirtschaft, da brauch ich nicht ingame spielen um das zu verstehen, da reichen die Beiträge hier im Forum.

Aber witzig zu sehen das ich nun auch schon ein Developer bin, du scheinst ja die Ahnung zu haben.

PS: Kauf mal nicht so viel Yang über epvp sonst biste bald noch am heulen das du ohne Grund gebannt wurdest.
Ebenso ein wahrhaft schöner Anblick, dass du 2x Yang gekauft hast, dann in der Vorstellung schreibst man kann spielen aber sollte kein Geld investieren und nen Tag später bist du schon wieder auf Shopping Tour. :lul:

Sherlock auf der Spur, du Forumheld habe dich nicht als Dev adressiert, und da du zum eigentlichem Topic nichts mehr zu sagen hast nehme ich mal an dass du mir Recht gibst. Fronten kannst du hier übrigens was du willst, das juckt mich absolut nicht, für mich bist du keinen Gedanken Wert, wie du schon gesagt hast, ist ein öffentliches Forum, ich muss halt damit leben dass du uns hier mit deiner Anwesenheit bereicherst und uns die Ingamesituation von der Seitenlinie aus erklärst.
06/24/2020 14:39 .Velox#2183
Quote:
"jetzt zum Gunsten von den Paar zu machen die eh schon dank Itemshop da sind"
Keine Ahnung wie du darauf kommst oder allgemein jeder Metin2 Spieler wenn man mehr EQ als man selber hat. Jedes mal das gleiche Argument "öhh nur durch IS so weit" bla bla bla. Habe 25€ gecasht wenn dus genau wissen willst.

Quote:
Es gehört Yang vom Server ja, aber in einem Bereich wo ein Großteil der Spieler sich im Moment bewegt, und das ist zu 100% nicht Turmalineq & 80k Dmg am Metin.
Ganz komisch, wieso sind mittlere Passierscheine wohl so teuer :kekw:
06/24/2020 14:40 Misi#2184
Super geiler Server!
Macht unendlich Spaß und man kann alles ohne IS erreichen.

Also richtig großen respekt - klasse gemacht!
06/24/2020 14:48 .PeedoBaer#2185
Quote:
Originally Posted by Misi View Post
Super geiler Server!
Macht unendlich Spaß und man kann alles ohne IS erreichen.

Also richtig großen respekt - klasse gemacht!
Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag.

Server wird wieder angespielt, wenn ausreichend PVP-EQ auf dem Markt ist, damit ich direkt die Türken, die in der Türkei leben, klatschen kann.

Diskutiert ruhig weiter über das Yang Problem, wichtig ist letztendlich doch, dass man sich für maximal 50 Euro einigermaßen gutes PVP-EQ erwerben kann.

MfG
06/24/2020 16:17 Chaveez#2186
Hello guys, i started uploading the my videos on my 2nd channel right now, unfortunately GF is attacked one of my videos on my main channel thats why i started my 2nd plan. So you can support to my videos with like and comment, thanks for everything and my giveaway event is still continue! Dont forget to join!!! Thank you for support!

You can join to giweavay via my discord channel! (Last Day: 26.06.2020 10:00 P.M CET)
Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/24/2020 18:42 M2Trading#2187
Quote:

Ansich hat er ja gute Sachen vorgeschlagen, mein Punkt ist folgender:
Drastische Änderungen im Endgamebereich, wo noch lange nicht jeder angekommen ist, jetzt zum Gunsten von den Paar zu machen die eh schon dank Itemshop da sind, ist einfach zum großen Rest der Community unfair, und das nicht nur kurzfristig sondern auf längere Sicht gesehen.

Ich habe weiter oben selbst einen Verbesserungsvorschlag abgegeben und da habe ich genauso das Yangproblem angesprochen. Es gehört Yang vom Server ja, aber in einem Bereich wo ein Großteil der Spieler sich im Moment bewegt, und das ist zu 100% nicht Turmalineq & 80k Dmg am Metin.

ps.
Wie hier verbitterte DEVS im Thread gammeln ist auch schon lächerlich :pimp:
Das Ding ist halt nur, dass es mit nur Midgame Änderungen nicht getan ist.
Das ist auch irgendwann vorbei und dann geht das Problem im Endgame weiter.

Unfair ist das nicht, das sind einfach nötige Änderungen. Das wird denke ich jeder verstehen, dass einfach langfristig genug Geld vom Server gehen muss.

ps.
Lächerlich ist nur die Lykanthra Legende, die wirklich keine Ahnung hat was mit einem Server passiert, der einfach massig Yang ins Game pumpt, davon aber nichts rausnimmt.
06/24/2020 18:44 Aznstar15#2188
Finde es leider schade, dass Itemshop nur durch Cryptowährungen erreichbar sind.

Für mich siehts mehr nach Geld nehmen und abhauen aus...aber ist meine Meinung
06/24/2020 23:17 ichweißallesdude#2189
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
Finde es leider schade, dass Itemshop nur durch Cryptowährungen erreichbar sind.

Für mich siehts mehr nach Geld nehmen und abhauen aus...aber ist meine Meinung
naja bitoins sind halt nicht zurückverfolgbar,ist nur zum schutz der admins
06/24/2020 23:23 Freeesh#2190
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das Ding ist halt nur, dass es mit nur Midgame Änderungen nicht getan ist.
Das ist auch irgendwann vorbei und dann geht das Problem im Endgame weiter.

Unfair ist das nicht, das sind einfach nötige Änderungen. Das wird denke ich jeder verstehen, dass einfach langfristig genug Geld vom Server gehen muss.

ps.
Lächerlich ist nur die Lykanthra Legende, die wirklich keine Ahnung hat was mit einem Server passiert, der einfach massig Yang ins Game pumpt, davon aber nichts rausnimmt.
Dir ist schon bewusst, dass dies keine langfristige Lösung ist, oder?
Es muss etwas her, wo man kontinuierlich kleine bis mittlere Yangbeträge ausgibt. Aus dem Stehgreif würden mir jetzt Schlüssel die man gegen Yang beim NPC kaufen muss, um Bosstruhen zu öffnen einfallen, zum Beispiel.
Es geht nur darum etwas zu finden, wo Spieler dauerhaft Yang dafür ausgeben, und dafür finde ich uppen von Highstuff einfach nicht richtig, das macht man einmal und dann wars das.

Warum man dafür hier am Pranger gestellt wird ist mir eigentlich Latte, aber das ist nunmal mein Standpunkt, aber wie schon oben von jemanden erwähnt merke ich dass hier jeder jedem gegenseitig lutscht, also whatever.

Lächerlich ist, dass ihr alle über die Steine stillschweigt, und da ist Aries selbst schuld, hast du eine Ahnung wieviel Yang du mit vier Accounts auf der 105er Map pro Stunde machst? Ja, gut und jetzt mal dir aus wieviel du mit 8 Bot Accounts in der Nacht machst, oh warte es kommt noch besser, stell dir vor wieviel du im Feuerland mit 16 Accounts machst. Macht aber absolut keinen Sinn mehr für mich hier weiter zu diskutieren, im Endeffekt sehen wir sowieso ob und was sich Aries einfallen lässt.

e: Ganz vergessen, du Held spielst ja hier auch nicht auf Rubinum, dafür hängst du hier aber ganz fleißig im Beitrag rum.