Quote:
Originally Posted by .Renako
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du weißt aber schon was ein Kreisdiagramm ist oder?
|
Also wenn man sich schon an Memes vergreift um etwas ausdrücken zu wollen bzw. um nen Joke zu bringen, dann sollten diese auch schon lustig sein @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ame
Für Shira kann es momentan doch gar nicht besser laufen. Aufgrund der ganzen vergangenen Vorkommnisse ist der Server in aller Munde (nohomo). Ich meine die Vorstellung ist 24/7 ganz oben auf Epvp, sowohl Hater als auch Fanboys pushen den Server durchs Kommentieren und selbst in Streams, wie z.B. der von Bepissed, vergeht nicht eine viertel Stunde ohne dass über Deadline oder Shira gesprochen wird. Quasi unbezahlte Promo für Deadline.
Wann verstehen die Leute eigentlich, dass auch negative Promo immer noch Promo ist. Am Ende des Tages gewinnt Deadline. Durch eure Kommentare lassen sich sowieso nur Leute beeinflussen, die entweder sowieso schon gegen Deadline waren oder die man gar nicht erst auf dem Server haben möchte. Aber ich wette, dass schon unzählige Spieler auf diesen Server gefunden haben, weil Hater und auch Streamer gegen diesen Server geschossen haben und ihn dadurch dieser Person überhaupt erstmal vermittelt haben. Man kann versuchen immer alles richtig zu machen, dafür aber für viele Leute irrelevant sein (wie z.B. imperia) oder man macht auf sich aufmerksam in dem man die Leute dazu bringt kostenlos Werbung zu machen ohne dass diese es überhaupt merken.