Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 21:36 Rylisma#2176
JUNGS
der Server wird vielleicht on kommen. Wir wissen alle, dass wir spielen werden wir können ohne Metin nicht mehr leben gebt es einfach zu.

Trotzdem kann man ein bisschen (viel) haten weil alle Versprechungen nicht erfüllt wurden (Wo bleibt der Trailer).

Die Haken Mr. Krabs, die Haken. Wir sind am Haken von Marvin.
09/17/2016 21:38 alwmq#2177
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Mal ganz ehrlich.. wer hatte bitte daran geglaubt das nach 2 Wochen Promophase der Server normal startet?
Jeder der daran geglaubt hat, tut mir leid aber dann habt ihr in dieser Szene nicht zu suchen.

An die Leute die gespendet haben:
Ihr geht doch nicht zu einen Unbekannten auf der Straße und gibt ihn 50€ für nichts.
Wer mal wirklich andere Spiele oder P-Server anguckt, weiß das man zu 99% in den Fällen gescamt wird.
Was laber ich hier eigentlich.. die Metin2 Community hat nichtmal ein IQ von einen Toastbrot.. und ein Toastbrot hat ein IQ von 17.

Wenn es wirklich noch Leute gibt, die denken Shiro3 wird krasse Zahlen schreiben.
Ich sage nein, wird Shiro3 eben nicht, vorallem nach der Aktion nicht.
Darauf schwöre ich meinen neu gemachten Erste-Hilfe-Schein der bis zum 14.09.2018 läuft.

Ende vom Lied: Springt auf keinen Hype auf und spendet bitte nicht wenn ihr es noch nicht getestet bzw selber gespielt habt..

Hoffentlich drückt man euch Schwämme in den Mund damit ihr verdurstet.
Ach xLeekk, warst du nicht der jenige, der mit seinen 250€ spenden angegeben hat? Idiot
09/17/2016 21:38 Detectiv#2178
Quote:
Originally Posted by KomaroProduction View Post
Spätestens jetzt sollten euch doch allen die Augen geöffnet worden sein... wie könnt ihr euch alle nur so behandeln lassen und den Server noch dermaßen feiern? ich verstehs nicht..
Das was der SA hier abzieht ist doch mehr als lächerlich! HP und Forum sollten schon erreichbar sein , kein anständiges Statement auf Facebook (dauert vllt 5min) aber stattdessen hinterlistig nur das Datum des Serverstarts ändern ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..
Bisher wurde sich an NICHTS was bisher angekündigt wurde gehalten. ALLES leere Versprechungen.
Das Traurigste dabei ist dass Marvin sogar noch die ganze Zeit auf EPVP online war und sogar noch den ein oder anderen Thanks bei Fanboy-Kommentaren hinterlassen hat anstatt die Community mal aufzuklären und zu sagen was Sache ist.
Auch wenn der Server noch so geil ist, das was die hier abziehen ist alles andere als vertretbar. Ich hoffe dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin.
Da sieht man mal wieder das sie keine ahnung haben.
Marvin ist einer der BESTEN Serverleiter in der Metin2 Sektion.
ich glaube er hat bisher die erfolgreichesten Server die es hjier gegeben hat.
Aber es gibt ja immer solche leute wie dich die 0 Plan haben.
#KeineAhnung
#SHIRO3Hype
#MarvinHype
09/17/2016 21:40 Shuo™#2179
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Mal ganz ehrlich.. wer hatte bitte daran geglaubt das nach 2 Wochen Promophase der Server normal startet?
Jeder der daran geglaubt hat, tut mir leid aber dann habt ihr in dieser Szene nicht zu suchen.

An die Leute die gespendet haben:
Ihr geht doch nicht zu einen Unbekannten auf der Straße und gibt ihn 50€ für nichts.
Wer mal wirklich andere Spiele oder P-Server anguckt, weiß das man zu 99% in den Fällen gescamt wird.
Was laber ich hier eigentlich.. die Metin2 Community hat nichtmal ein IQ von einen Toastbrot.. und ein Toastbrot hat ein IQ von 17.

Wenn es wirklich noch Leute gibt, die denken Shiro3 wird krasse Zahlen schreiben.
Ich sage nein, wird Shiro3 eben nicht, vorallem nach der Aktion nicht.
Darauf schwöre ich meinen neu gemachten Erste-Hilfe-Schein der bis zum 14.09.2018 läuft.

Ende vom Lied: Springt auf keinen Hype auf und spendet bitte nicht wenn ihr es noch nicht getestet bzw selber gespielt habt..

Hoffentlich drückt man euch Schwämme in den Mund damit ihr verdurstet.
Naja, wenn man nett ist, und das bisschen Kleingeld übrig hat, kann man doch zu einer unbekannten Person gehen und ihr 50€ in die Hand drücken....

Aber noch eine Frage..... Seit wann läuft ein Erste Hilfe Schein nach 2 Jahren aus? Habe meinen vor 4 Jahren bei der Fahrschule gemacht.... und seither mehrere Führerscheine gemacht, und nie musste ich nochmal einen neuen Erste Hilfe Schein machen...
09/17/2016 21:42 CoRoSiV3#2180
Marvin ist einfach ein armes, kleines Männchen, das, wie der fuccboi, der er ist, seine Komplexe mit dem immer so prächtig dargestellten Drogenkonsum verschleiern möchte.
09/17/2016 21:42 Trosx3#2181
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Da sieht man mal wieder das sie keine ahnung haben.
Marvin ist einer der BESTEN Serverleiter in der Metin2 Sektion.
ich glaube er hat bisher die erfolgreichesten Server die es hjier gegeben hat.
Aber es gibt ja immer solche leute wie dich die 0 Plan haben.
#KeineAhnung
#SHIRO3Hype
#MarvinHype

Sag bitte nicht besten, er hat definitv sehr ansprechende Server, die aber auch ziemlich schnell wieder down waren wenn die Einnahmen nicht stimmten. Shiro2 ist eine Ausnahme gewesen, aber wer weiß was dort so alles abgegangen ist.

Wie KomaroProduction schon oben geschrieben hat, spätestens jetzt sollte man merken worauf man sich hier einlässt.

Zwar gibt es gerade nichts besseres als Shiro3 zurzeit aber ob es sich lohnt dort anzufangen bei so einem benehmen ist fragwürdig.
09/17/2016 21:43 Alekos#2182
Quote:
Originally Posted by Rylisma View Post
(Wo bleibt der Trailer)
Warum geiert ihr eigentlich alle so auf den Trailer.

Der ist doch zu 100% hier irgendwo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2016 21:44 .SimplyDope#2183
Sehr schade was hier wieder abgeht, hatte mich auf ein "Flashback" mit Shiro3 gefreut und wollte eben downloaden .... Hoffentlich läuft am 23.09 alles gut und ja was da intern im Team abgeht ist ja irgendwie klassisch für jeden großen Server.

Lg,.
09/17/2016 21:46 ~DaBaws~#2184
Quote:
Originally Posted by KomaroProduction View Post
Spätestens jetzt sollten euch doch allen die Augen geöffnet worden sein... wie könnt ihr euch alle nur so behandeln lassen und den Server noch dermaßen feiern? ich verstehs nicht..
Das was der SA hier abzieht ist doch mehr als lächerlich! HP und Forum sollten schon erreichbar sein , kein anständiges Statement auf Facebook (dauert vllt 5min) aber stattdessen hinterlistig nur das Datum des Serverstarts ändern ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..
Bisher wurde sich an NICHTS was bisher angekündigt wurde gehalten. ALLES leere Versprechungen.
Das Traurigste dabei ist dass Marvin sogar noch die ganze Zeit auf EPVP online war und sogar noch den ein oder anderen Thanks bei Fanboy-Kommentaren hinterlassen hat anstatt die Community mal aufzuklären und zu sagen was Sache ist.
Auch wenn der Server noch so geil ist, das was die hier abziehen ist alles andere als vertretbar. Ich hoffe dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin.
Warum sollte man diesen Server nicht feiern? Shiro2 hat 3 Jahre überlebt, was bis jetzt kein Server geschafft hat.

Auch mal daran gedacht das eine Domain freigeschaltet werden muss? Das ganze kann eine Minute dauern oder je nach Domain mehrere Tage, einfach mal Köpfchen einschalten und überlegen welche Domain nicht in der EU liegt. Gebe einen Tipp eine Bekannte Streaming Page ;)
09/17/2016 21:47 .Alpha.#2185
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Warum sollte man diesen Server nicht feiern? Shiro2 hat 3 Jahre überlebt, was bis jetzt kein Server geschafft hat.

Auch mal daran gedacht das eine Domain freigeschaltet werden muss? Das ganze kann eine Minute dauern oder je nach Domain mehrere Tage, einfach mal Köpfchen einschalten und überlegen welche Domain nicht in der EU liegt. Gebe einen Tipp eine Bekannte Streaming Page ;)
Hikari war auch einige Jahre online
XtremeMt2 war ca 5-6 Jahre Online

Es gibt durchaus Server die genauso lang wenn nicht länger online waren als Shiro
09/17/2016 21:49 Betelgeuse'#2186
Dang, habe am 23.09 keine zeit, rip my life aber was soll man machen, btw wo ist das statement?
09/17/2016 21:51 Instruc#2187
Mal ne frage...

Wo ist eig. der Offi Trailer von Shiro3 ? Und achja wo ist der 500k Youtuber ? Oder waren es mehrere ?

:O
09/17/2016 21:51 ~DaBaws~#2188
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Hikari war auch einige Jahre online
XtremeMt2 war ca 5-6 Jahre Online

Es gibt durchaus Server die genauso lang wenn nicht länger online waren als Shiro
Klar gibt es Server die einige Jahre online waren, aber keiner der Wirklich über so lange Zeit eine konstante User Anzahl von über 1k Usern hatte.
09/17/2016 21:53 delioglan#2189
Das ist jetzt ein de promo thread geworden er denkt sich jede Art von Beiträgen ist Werbung xDDDD

Ihr werdet es noch bereuen das ihr nicht am 16.09.2016 gestartet habt.
09/17/2016 21:56 TheTraderx33#2190
Ich verstehe nicht warum alle sich aufregen ist doch nur ein scheiß Spiel hat keiner etwas wichtigeres zu tun als hier dauern't irgendetwas zu schreiben??