Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

05/13/2016 23:10 MrTherzon#2176
Schöne Updates weiterhin!

Das einzige was ich bemängeln muss ist die Geschwindigkeit des Patchers.
Ich lade den Client bei Mega mit 7.0 MB/s runter und brauche einfach 10x so lange zum Patcher mit max. 650 KB/s.

Viel Glück weiterhin mit Rubinum.
05/14/2016 19:08 Castiel'#2177
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag liebe Community,

Wir haben nun alles an Problemen im Bezug auf den zu hohen DMG gefunden.
Es hängt größtenteils mit dem Schulterband zusammen, diese Probleme wurden gefixxt:

Rubinum 1.4.5.1 Patch:
- Zu hoher DMG bei Monstern
- Zu hoher Schlagschaden
- Zu hoher DMG bei Magieklassen
- Zu hoher DMG bei Nahkampfklassen
- Zu hoher PvP Schlagschaden

Gruß, EAZY
Wird was am Root gemacht?
Geht ja gar nicht dieser Root bei so einer Spielerzahl..
Nur Kicks, geht mal eins Eisland oder DT.. Kicks nach Kicks.. :mad:

Und wie wird das mit den SD2-Scheinen gehandhabt? Mit Level 70 gar keine Chance mehr, ein Schein zu droppen?
05/14/2016 20:05 LuiisWayne#2178
Also zunächst muss gesagt werden, dass der Server an sich echt Spaß macht und weiterzuempfehlen ist. Allerdings finde ich den Startvorgang über den Patcher sehr lang und öde. Desweiteren habe ich massive Laggs auf Map 1 oder anderen Maps wo zu viele Monster sind oder viele Spieler gleichzeitig farmen, das mag einerseits an meinem Pc liegen jedoch funktioniert es auch bei anderen Servern laggfrei. Das trübt den Spielspaß leider sehr.
05/14/2016 23:13 Jolifina#2179
Quote:
Originally Posted by LuiisWayne View Post
Also zunächst muss gesagt werden, dass der Server an sich echt Spaß macht und weiterzuempfehlen ist. Allerdings finde ich den Startvorgang über den Patcher sehr lang und öde. Desweiteren habe ich massive Laggs auf Map 1 oder anderen Maps wo zu viele Monster sind oder viele Spieler gleichzeitig farmen, das mag einerseits an meinem Pc liegen jedoch funktioniert es auch bei anderen Servern laggfrei. Das trübt den Spielspaß leider sehr.
Es gibt ja auch kaum Pserver die so voll sind wie Rubinum.
Also bei mir laggt es garnichts, es gibt aber im Forum Anleitungen wie du Laggfrei spielen kannst.
@ dexter' also ich droppe die auchnoch mit 105 also die SD2 scheine !
05/17/2016 03:55 EA ZY#2180
​Guten Tag liebe Community,

Solltet ihr ein Pet auf dem offiziellen Server besitzen, welches einen Skill erlernt hat, dann meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir per Privatnachricht!

Folgende Vorraussetzungen müsst ihr mitbringen :

- Das Zur Verfügung stellen der Account Daten

- Kooperationsbereitschaft und Vertrauen

Ihr könnt ja all eure Items in der Zeit Seelenbinden, es reicht praktisch ein komplett blanker Account mit irgendeinem Pet, welches einen Skill erlent hat ( am besten ein Aktiver Skill ! Passiv klappt vielleicht nicht )

Falls ihr die Möglichkeit auf DE besitzt ein solche zu organisieren oder besitzt dann meldet euch bitte !

Es dient uns dabei dieses System genauer zu erforschen und die letzten ungeklärten Fragen zu beantworten!

Ihr müsst euch nicht Sorgen über irgendwelchen Missbrauch, Arus und Ich spielen weder DE noch haben es vor, wir müssen uns nur euren Account leihen!

Die Belohnung für dieses Account Sharing wären folgende :

100€ in Coins,

oder:

25€ in Paypal

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, EAZY
05/17/2016 14:52 SCHILDFREUND#2181
Wie viele Leute sind denn so online ? diese "Spieler online" Anzeige auf der HP, beinhaltet diese schon die ganzen Shops ?
05/17/2016 15:18 xLikeFreshx#2182
Würde mal auf 800 Hardware IDs schätzen :)
05/17/2016 17:40 .Renako#2183
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Wie viele Leute sind denn so online ? diese "Spieler online" Anzeige auf der HP, beinhaltet diese schon die ganzen Shops ?
Shops werden nicht dazu gezählt. Aber es werden alle Logins der letzten ~15 Minuten gezählt. Wenn also 1500 Spieler online sind auf der HP, dann waren es 1500 Logins. Und wie mein Vorposter so schrieb kann man von ca. 800 Hardware ID's (reale Spieler) ausgehen.
05/17/2016 18:52 EA ZY#2184
Bitte vergesst nicht :
Morgen ist Patchday! Von 14:00 - 16:00 ist der Server nicht erreichbar!
Grund : Wartung

Eins kann ich euch schonmal spoilern :
Es wird "liebevoll" ? xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#EazyUndNova #Nohomo
05/17/2016 18:55 Chef..#2185
You, nach 3 monaten hab ich mal wieder Rubinum gedownloadet, und ich muss sagen ders noch echt voll.
was bisschen nervt ist, das der Server bisschen laggt.
Aber sonst Top wie der sich weiterentwickelt hat und zurückgekämpft hat.
05/18/2016 00:23 悪地城#2186
Nice Sachen dabei

Viel Erfolg morgen.
05/18/2016 02:49 Insanity​#2187
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Bitte vergesst nicht :
Morgen ist Patchday! Von 14:00 - 16:00 ist der Server nicht erreichbar!
Grund : Wartung

Eins kann ich euch schonmal spoilern :
Es wird "liebevoll" ? xD

#EazyUndNova #Nohomo
Da habt ihr ja super Arbeit gayleistet. badum tss.:rolleyes:
05/18/2016 13:16 DeadOrFa#2188
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Da habt ihr ja super Arbeit gayleistet. badum tss.:rolleyes:
14k nur scheiße von sich gegeben

Server läuft gut heute Wartungen.
05/20/2016 05:14 EA ZY#2189
Guten Morgen Liebe Community,

Da unser Moderator Outix heute am 20.05. Geburtstag hat gibt es heute ab 20uhr insgesamt Drei Runden OX!
Da unser Gamemaster Natsu Morgen am 21.05. Geburtstag hat gibt es morgen ab 20uhr insgesamt Drei Runden OX!

Es werden immer 1 Person Gewinnen !
Der Gewinn ist ein Item, welches mindestens 1000 Coins an Wert besitzt.
Vielen Dank für eure Anteilnahme !
Euer Rubinum-Team.

Guten Morgen,
Es tut mir wirklich Leid gestern keine Informationen mehr gepostet zu haben, das Nacht Durchmachen hat soweit geklappt, ich bin gerade aufgestanden xD...
Gestern Leider schon gegen 17uhr c.a. eingeschlafen, ich wollte euch davor noch den Stand berichten, hab das jedoch leider nichtmehr getan. Entschuldigt mich bitte dafür..
Sobald Arus aufsteht spreche ich mit ihm ab wie sein aktueller Stand ist und dann schauen wir schnellstmöglich den Patch rauszuhauen!

Für die Problematiken gestern spendiere euch übrigends wenn ihr das Fleißevent am Samstag erfüllt zusätzlich 90Minuten Festtagstruhendrop!

Also gebt euch Mühe!

Gruß, EAZY

Btw: Den Patchlog poste ich heute ebenfalls noch rein!
05/20/2016 05:47 悪地城#2190
Na dann Herzlichen Glückwunsch an den lieben Outix

Ach komm EA ZY dir muss doch nix leid tuen, du gibst dein bestes Top :D

Viel Erfolg beim Patch