Quote: Originally Posted by xelayz Du deinen ava und keine Unterhosen, okay gut zu wissen, ich werde nie wieder an deinen Unterhosen lecken und meinen Schleim verteilen hi fabi hi hi
Quote: Originally Posted by DerBratfischHD Ja habe mich noch nicht so hier tiefer reingegraben als in meinen GFX Store :D
Quote: Originally Posted by Klaus Runkelmann Hehe, Ferien. :3 5000 eg Stop! Ich denke schon du bist ich, weil du meinen alten Ava hast. :( Wieder da. :)
Quote: Originally Posted by Valnar Das müssen sie aber.
Quote: Originally Posted by Metin2PlayerNip Der Ava würde doch irgendwie zu Ali Unbekannt passen^^ Soly Hhit 1337 Beiträge OMG :o
Quote: Originally Posted by DerBratfischHD Bin dabei :handsdown:
Quote: Originally Posted by Autrux Ich würde jetzt zu gerne fluchen. :p Was los bei dir?
Quote: Originally Posted by Klaus Runkelmann :mofo: Ferien halt. :D Gerade neues Handy bestellt. :cool: Und bei dir so?
Quote: Originally Posted by xcyancali Welches handy? Doofes tapatalk hab auf Thanks gedrückt :(
Quote: Originally Posted by Metin2PlayerNip Wer nutzt schon Tapatalk. :rolleyes: Die harten gehen über Chrome aufm Handy auf epvp =)