Kann doch net sein, das ein Akku sich nach 2 Jahren und 3 Monaten aufbläht oder? :/
Natürlich keine Garantie mehr. Meint ihr HTC repariert es kostenlos auf Kulanz?
Das ist nicht normal, nein. Wenn du Glück hast, vielleicht. Aber eher nicht.Quote:
Kann doch net sein, das ein Akku sich nach 2 Jahren und 3 Monaten aufbläht oder? :/
Danke für die Antwort.Quote:
Nope. Diese "4k" womit ja so toll geworben wird sind interpoliert. Sieht genau so aus wie n FHD. Nimm lieber n normales Sony ... kein "DU BRAUCHST DAS SO ODER SO!"-Sony.
Quote:
Quote:
Das ist nicht normal, nein. Wenn du Glück hast, vielleicht. Aber eher nicht.
HTC hat es auch bei mir vermasselt. Ihre Softwareupdates zerstören den Spaß am Gerät. Mein nächstes Smartphone wird wieder ein iPhone.
1.) HTC Remote weg > Peel Smart Remote her. Funktioniert eingeschränkt
2.) Werbung in das System eingebaut ("Was dir gefallen könnte") => Kann man zwar deaktivieren, aber wat?
3.) Blinkfeed abgeschafft => News Republic integriert
4.) Seit kurzem HTC Dienst Probleme: Touch Gesten spät oder an falschen Positionen
5.) Sicherung schlägt ab und zu mal mehrmals fehl und nervt mit unnötigen Meldungen.
Mein 3tes und letztes HTC Gerät.
Vielleicht solltest du lieber garkein Smartphone mehr haben (zumindest keins von OnePlus), wie es aussieht. :pQuote:
Gleich wird mein OnePlus X ankommen, bin mal gespannt wie es ist nachdem mein OnePlus 2 geklaut und mein OnePlus One verloren gegangen ist :c
Du bist nicht der erste des das sagt :cQuote:
Vielleicht solltest du lieber garkein Smartphone mehr haben (zumindest keins von OnePlus), wie es aussieht. :p
Aber bin mal gespannt, ob du auch sagst, dass es wirklich so gut ist, wie viele behaupten.
Seltsam. Bei mir werden die Screenshots unter "Pictures" im (automatisch erstellten) Ordner "Screenshots" gespeichert.Quote:
Hat jemand evtl. auch das Problem, dass Google Fotos euren Screenshot Ordner nicht erkennt und Screenshots folglich zusammen bei den normalen Fotos auftauchen? Auf meinem Motog G 2014 hab ich das Problem nicht aber auf meinem neuen S6 Edge schon. :/
edit: Hab bisschen rumprobiert und die Ursache ist wohl, dass Screenshots automatisch im DCIM Ordner landen und Google Fotos daher denkt, dass es sich um Fotos handelt. Kann man den automatischen Speicherort für Screenshots irgendwie ändern? Ohne Root wenn möglich.