Quote:
Originally Posted by Seekin
Vielleicht Spoiler, also nur öffnen, wenn man schon die gesamte Serie Breaking Bad geschaut hat.
Ich wollte WW und Jesse immer als Team sehen und verfolgen, wie sie sich zusammen etwas aufbauen und sich gegen den Rest durchschlagen. In den letzten Staffeln waren die beiden aber mehr oder weniger Feinde und sind nie wieder die "Homies" geworden, die sie in der Anfangszeit oft waren.
|
Genau das wollte ich auch!
Aber wie du schon sagst, am ende waren die eigl feinde...
Am ende hat ja WW jesse gerettet. Da hätte man eigl alles drehen können, wenn jesse bei ihm geblieben wäre bis er stirbt und sie nochmal in "alten erinnerungen" schwelgen. Aber Jesse ist ja einfach abgehauen---
Das Problem war halt auch das Jesse so krass psychisch kaputt war nach den ganzen Sachen, während WW einfach der harte Typ war.
Sonst war m.M.n iwo in der 2-4 Staffel der Wurm drin, war iwie etwas lw. Aber für mich war das eine super Serie, es war einfach der hammer...
Die Scheiße hab ich mir in 3 Tagen gegeben, ich bin glaub ich garnicht ausm Bett aufgestanden -> schlafen, breaking bad -> schlafen, breaking bad + essen etc. xD