Ea ist ein Saftladen^^
gleiches problem hatte ich auf der xbox one auch, irgendwann kam dann bei der gegnersuche immer das die verbindung" zum gegner unterbrochen sei. habe dann mal den account + fifa daten gelöscht und alles neu angelegt dann ging es wieder.Quote:
Wo kann man bei Fifa 14 den Verbindungsstatus sehen? Bei den anderen Versionen gab es immer eine Anzeige mit: "Schlecht, Mittel, Gut". Finde sie bei Fifa 14 nicht. Finde zwar gegner in Fifa 14 UT aber sie sind nicht in der Lobby, bzw sehe sie nicht. Bsp:
32-5-7 5 Pokale bei 5 Saisons... Eine der Niederlagen bekomm ich einfach Grundlos>.< Das Spiel mit 5:2 gewonnen und während nach dem Abpfiff die Wiederholungen laufen wird die Verbindung zwischen mir und den €A-Servern gekappt! Ausgerastet bin ich xD Dann kam da noch die Meldung, von wegen ich das letzte Spiel abgebrochen hätteQuote:
Wie sind bis jetzt eure Stats in UT? Meine sind 15-1-2. Bin damit ganz zufrieden.
war ein glitch, jemand hat deine IP geflootet , bestimmt pcmolte oder maxx0rQuote:
32-5-7 5 Pokale bei 5 Saisons... Eine der Niederlagen bekomm ich einfach Grundlos>.< Das Spiel mit 5:2 gewonnen und während nach dem Abpfiff die Wiederholungen laufen wird die Verbindung zwischen mir und den €A-Servern gekappt! Ausgerastet bin ich xD Dann kam da noch die Meldung, von wegen ich das letzte Spiel abgebrochen hätte