Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

02/25/2014 14:36 .FlashTeX™#2176
Der Server ist nun wirklich kein Stück schwer.
Alles geht Recht schnell, und man kann immer Voten, am Montag + Dienstag sogar mit einem Item dazu.

Quote:
Originally Posted by LamboF1 View Post
Tja bissl geldgeil seit ihr schon ^^

2stunden mit guten pvm eq aber wenn man anfangt niemals 2 stunden
Bisschen Geldgeil? :o
Naja, dafür , das du Voten kannst & auch viel Farmen kannst, würde ich das nicht umbedingt als Geldgeil einstufen, du kannst dir immerhin alles Ervoten.
Und wenn jemand es Nötig hat, Geld auszugeben, denke ich hat sich Delicia schon gedacht, das man mehr Hinblettern muss.

Faulheit Kostet halt :)

Liebe Grüße
Flash
02/25/2014 20:01 afghanliahmet85#2177
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Der Server ist nun wirklich kein Stück schwer.
Alles geht Recht schnell, und man kann immer Voten, am Montag + Dienstag sogar mit einem Item dazu.

Bisschen Geldgeil? :o
Naja, dafür , das du Voten kannst & auch viel Farmen kannst, würde ich das nicht umbedingt als Geldgeil einstufen, du kannst dir immerhin alles Ervoten.
Und wenn jemand es Nötig hat, Geld auszugeben, denke ich hat sich Delicia schon gedacht, das man mehr Hinblettern muss.

Faulheit Kostet halt :)

Liebe Grüße
Flash
das ist total easy, ich vote jeden tag oder mein kleiner bruder votet. Wir machen 60 K Coins das sind umgerechnet 60 euro im Monat. Nur durch voten, die man dan im echten shop ausgeben kann. Nicht wie manche Server mit ihren free shop wo man dafür müll bekommt. Hab nicht mal 1 euro bis heute bezahlt und ich kenne bis jetzt auch nur 2 die 10er PSC gespendet haben. Man schafft es auch ohne Kohle und manche schlaue verkaufen die dan in Ebay. Sucht mal in ebay , werdet fündig.

So muss mein Drachen Schami hoch ziehen.

bis später.
02/25/2014 20:47 Dean Norris#2178
Quote:
Originally Posted by LamboF1 View Post
Tja bissl geldgeil seit ihr schon ^^

2stunden mit guten pvm eq aber wenn man anfangt niemals 2 stunden
Keines Weg's geldgeil. Finde es sogar richtig gut, so votet halt jeder.
Finde den IS super im Vergleich zum Ingame. Ingame viel los, krasser Server.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,

Feyron
02/25/2014 22:43 B O S S#2179
Quote:
Originally Posted by PYT-I3lueSky View Post
2-3tage?^^
in 2-3tagn schafft man wenn man ahnung hat lvl 130-150
eq farmen ist sehr sehr schnell gemacht:D millikette leicht farmbar genauso wie 54er eq:) du kannst auch ganz einfach auf der 65ermap segnen farmen.^^ und die gg eq tauschen..pandora2 ist im großen und ganzem "einfach" das schwierige ist eig nur 6+7 perfekt im eq PVP eq+ highend eq (rubi pando hmr/lolli) dsa+bios. der rest ist einfach sehr einfach..^^:handsdown:
@Lambo man braucht kein gutes pvm eq fürs lvln...^^
wenn man ahnung hat jonny :D ?
eq farmen geht schnell,wenne glück hast kriegste nen teil deines pvm eq zusammen gefarmt/geswitcht in 3 tagen um dein main +schamie mal ans lvln zu schicken
02/25/2014 23:11 grashaufen12#2180
wenn man es knall hart durchzieht schafft man das locker am tag von 1-175 aber man muss eine buffe und eq besitzen sonst dauert das ca. eine woche bis man 150 ist und mit akzeptablen gear zu spielen und dann muss man nebenbei voten um eine rubinklinge zukaufen damit man mehr schaden macht
02/26/2014 04:22 yoυɴqѕтαr#2181
so Wie grashaufen es schon gesagt hat, wenn man schon equip & eine buffshami bereitgestellt hat, dann kann man innerhalb 1 oder 2 tagen auf 175 leveln, egal welche rasse man spielt aber ansonsten dauert es einfach seine zeit, da es sich einfach nicht lohnt in 1 zug auf 175 zu leveln, das könnte vielleicht in wenigen tagen machbar sein aber dann läuft man mit ssp+9 rum :D das hilft hier niemandem xP
02/26/2014 08:09 killerkopf88#2182
89k coins nur durch voten^.^
wen ich die 105k fertig hab spiel ich auch mal wider weiter dan ruft die rubin-klinge^^

mfg
02/27/2014 20:13 Deus #2183
Server ist weiter zu empfehlen!
Hat die allerbeste Community.
02/27/2014 20:42 LaxorTV#2184

Mein neues Letz Play von Pandora2! Hoffe es gefällt euch!
Würde mich über ein Abo sowie Daumen nach oben freuen.

Mfg
02/28/2014 04:14 yoυɴqѕтαr#2185
Quote:
Originally Posted by LaxorTV View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein neues Letz Play von Pandora2! Hoffe es gefällt euch!
Würde mich über ein Abo sowie Daumen nach oben freuen.

Mfg
Schönes Lets play :) von meiner seite aus noch viel glück weiterhin mit deinen videos, vll wird aus dir mal was :$
02/28/2014 11:04 ImmerAmFliegen#2186
Klasse Server macht nach mehreren Monaten immer noch Spaß zu zocken !!!
02/28/2014 11:06 hary h!rsch#2187
[Event am 01.03.2014] King of the hill

Hey Liebe Pandorianer, am Samstag gibt es wieder was besonderes!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt "nicht schon wieder ein Rassenturnier oder normales 1on1 Event :hehe:

Das Event wird unter dem Namen "King of the hill" stattfinden ,auch bekannt als Alle gegen Alle :)

So nun zu dem Event :

1.) Ablauf :
Das Event wird ca um 18Uhr starten. (Teilnehmen kann jeder über lvl 15+)
Nachdem alle Spieler teleportiert wurden , werden von mir Gruppen gebildet (4Mann Gruppen)
Die Gruppen werden nach dem Level gewählt und es kann jede Rassenkombination auftreten.
Jede Gruppe bekommt dann eine "Nummer" zugewiesen und muss sich sichtbar aufstellen .
Wenn dies erfolgt ist , werden einzelne Gruppen aufgerufen und die Spieler müssen sich in einem Viereck aufstellen.
Das Prinzip ist ganz einfach , wenn das "GO" erklingt , wird gekloppt bis nur noch 1 Spieler steht, dieser kommt dann in die nächste Runde und wird dann in eine neue Gruppe eingeteilt, bis es am Ende nur noch wenige Spieler gibt , und ein "Finale" ausgetragen werden kann .

2.) Regeln :
1. PVP während dem Event (sofern man nicht aufgerufen wurde) ist verboten und wird streng geahndet !!!.
2.Das Benutzen von Potts sowie Segen des Leben , Segen des Drachen ist während den Runden verboten ,und wir mit einer Disqualifikation bestraft.
3. Ein eindeutiges Absprechen von mehreren Spielern sollte nicht vorkommen , da dies aber schwer zu unterbinden ist, appeliere ich nur an euch , bitte seht es als schöne "Klopperei" an , wo jeder auf jeden haut :haha:
4. Während des Events werden die Teamler keinen Support leisten welcher nichts mit dem Event zu tun hat.
5. Zuschauer sind während dem Event nicht erlaubt !!!!!

3.) Krönung des "King of the hill" :
In der finalen Runde , werden die Plätze so vergeben , wie die Spieler sterben .
Das heißt der Spieler der überlebt gewinnt das Event und ist "King" , und 2. sowie 3. Platz werden nach der Reihenfolge der Tode der anderen bestimmt.

Das Pandora2Team wünscht euch viel Spaß!

Liebe Grüße - Jackseth
02/28/2014 19:09 HighWave#2188
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
[Event am 01.03.2014] King of the hill

Hey Liebe Pandorianer, am Samstag gibt es wieder was besonderes!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt "nicht schon wieder ein Rassenturnier oder normales 1on1 Event :hehe:

Das Event wird unter dem Namen "King of the hill" stattfinden ,auch bekannt als Alle gegen Alle :)

So nun zu dem Event :

1.) Ablauf :
Das Event wird ca um 18Uhr starten. (Teilnehmen kann jeder über lvl 15+)
Nachdem alle Spieler teleportiert wurden , werden von mir Gruppen gebildet (4Mann Gruppen)
Die Gruppen werden nach dem Level gewählt und es kann jede Rassenkombination auftreten.
Jede Gruppe bekommt dann eine "Nummer" zugewiesen und muss sich sichtbar aufstellen .
Wenn dies erfolgt ist , werden einzelne Gruppen aufgerufen und die Spieler müssen sich in einem Viereck aufstellen.
Das Prinzip ist ganz einfach , wenn das "GO" erklingt , wird gekloppt bis nur noch 1 Spieler steht, dieser kommt dann in die nächste Runde und wird dann in eine neue Gruppe eingeteilt, bis es am Ende nur noch wenige Spieler gibt , und ein "Finale" ausgetragen werden kann .

2.) Regeln :
1. PVP während dem Event (sofern man nicht aufgerufen wurde) ist verboten und wird streng geahndet !!!.
2.Das Benutzen von Potts sowie Segen des Leben , Segen des Drachen ist während den Runden verboten ,und wir mit einer Disqualifikation bestraft.
3. Ein eindeutiges Absprechen von mehreren Spielern sollte nicht vorkommen , da dies aber schwer zu unterbinden ist, appeliere ich nur an euch , bitte seht es als schöne "Klopperei" an , wo jeder auf jeden haut :haha:
4. Während des Events werden die Teamler keinen Support leisten welcher nichts mit dem Event zu tun hat.
5. Zuschauer sind während dem Event nicht erlaubt !!!!!

3.) Krönung des "King of the hill" :
In der finalen Runde , werden die Plätze so vergeben , wie die Spieler sterben .
Das heißt der Spieler der überlebt gewinnt das Event und ist "King" , und 2. sowie 3. Platz werden nach der Reihenfolge der Tode der anderen bestimmt.

Das Pandora2Team wünscht euch viel Spaß!

Liebe Grüße - Jackseth

Dann werden jetzt nochmal mind. 30 Leute im IS richtig shoppen und sich mit Pandora-schild Lolli und hmr ausrüsten, damit normales, wie ich 1 Hit mit 200k liegen :D Auf Full Def natürlich. Sonst wäre es ja normal :D
02/28/2014 19:15 Insanity​#2189
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Dann werden jetzt nochmal mind. 30 Leute im IS richtig shoppen und sich mit Pandora-schild Lolli und hmr ausrüsten, damit normales, wie ich 1 Hit mit 200k liegen :D Auf Full Def natürlich. Sonst wäre es ja normal :D
Die Diskussion gab es doch schon dutzende Male, du kommst an alles Ingame - selbst wenn du es dir ertauschen musst.
Du kannst nicht sofort immer alles haben, ist einfach so. Ist im realen Leben nicht wirklich anders.
02/28/2014 19:17 HighWave#2190
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Die Diskussion gab es doch schon dutzende Male, du kommst an alles Ingame - selbst wenn du es dir ertauschen musst.
Du kannst nicht sofort immer alles haben, ist einfach so. Ist im realen Leben nicht wirklich anders.
Nicht dein ernst, dass du ein Spiel mit dem Leben vergleichst oder ? :D
Hat damit doch überhaupt nix zu tun. Der Server ist Super nur solche Events bringen den Shoppern nur etwas. So meine ich das. Oder Leuten, die seit Anfang an spielen und sich das so zusammenerfarmt haben, was ein Shopper mit 150€ erreicht.