Top Seite
Sry, ich habe mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt...Quote:
Und warum sollte es sich nicht lohnen die "Stromkosten" dadurch abzudecken wenn es gehen würde du Mathematiker
Heißt das, bevor ich Straße und Hausnummer angebe kann ich nichts verdienen oder gibt das einen einfach nur einen Bonus?Quote:
Update Dein Profil um mit Adbuck® Geld zu verdienen!
Die haben oder tun es immernoch ->versprechen dir 100 Statuspunkte, wenn du dein Profil vervollständigst, allerdings hat das bei kaum einem geklappt^^Quote:
Noch eine Frage, er zeigt mir an
Heißt das, bevor ich Straße und Hausnummer angebe kann ich nichts verdienen oder gibt das einen einfach nur einen Bonus?
also nichts "umbedingt notwendiges" ? Denn ich geb da ungern meine kompletten Daten an.Quote:
Die haben oder tun es immernoch ->versprechen dir 100 Statuspunkte, wenn du dein Profil vervollständigst, allerdings hat das bei kaum einem geklappt^^
Ist doch gut wenn man die Stromkosten raus hat?? weiß nicht was dein Problem ist, das geld brauchst du nicht von deinem Lohn zu Zahlen!!Quote:
Sry, ich habe mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt...
Man bekommt die Stromkosten dabei raus, welche in der Zeit entstehen, wo das Programm läuft. Wenn du ein Spiel im Vollbild zockst kannste das Programm vergessen und in der Zeit verbrauchste auch Strom, welchen du nicht abdeckst.
Jetzt logisch, warum? Außerdem was bringt es mir, wenn ich auf 0 raus komme? Die verdienen sich ne goldene Nase und wir kommen auf nichts raus.
Bei mir schon.Quote:
Die haben oder tun es immernoch ->versprechen dir 100 Statuspunkte, wenn du dein Profil vervollständigst, allerdings hat das bei kaum einem geklappt^^
Ja, aber wenn ich ein solches Ding nutze, dann erwarte ich davon auch einen gewissen Gewinn und nicht, dass die Kohle scheffeln und ich gerademal meine Stromkosten auf 0 bekomme, welche dabei entstehen (also verdiene ich nichts).Quote:
Ist doch gut wenn man die Stromkosten raus hat?? weiß nicht was dein Problem ist, das geld brauchst du nicht von deinem Lohn zu Zahlen!!
Wirklich so dumm ?Quote:
Ja, aber wenn ich ein solches Ding nutze, dann erwarte ich davon auch einen gewissen Gewinn und nicht, dass die Kohle scheffeln und ich gerademal meine Stromkosten auf 0 bekomme, welche dabei entstehen (also verdiene ich nichts).
:D :D :D deine Beitrage brachten mich doch ein wenig zum Schmunzeln :D Also muss ich dir einfach antworten.Quote:
Ja, aber wenn ich ein solches Ding nutze, dann erwarte ich davon auch einen gewissen Gewinn und nicht, dass die Kohle scheffeln und ich gerademal meine Stromkosten auf 0 bekomme, welche dabei entstehen (also verdiene ich nichts).