Quote:
Was ist denn da los, Origins 1.7.6? Wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
Was ist denn da los, Origins 1.7.6? Wtf
|
|
Es kommt doch bald son DayZ (ähnlich) in Minecraftstyle und zwar 7 Days to dieQuote:
Habt ihr eigentlich schon diese geile DayZ-Mod für Minecraft gesehen? Der Typ hat sogar ganz Chernarus 1:1 nachgebaut. Bzw erst nur das Gelände, aber die Südküste ist fast komplett fertig und einfach nur krank.
Du musst den Key bei Steam aktivieren, dann startest du ArmA 2 und OA per Steam und den OA Key kannst du aus deiner Regedit oder aus dem Keychanger entnehmen.Quote:
Hey Jungs, ich habe einen Arma 2 Combined Operation Retail Key..
Kann mir jemand erklären wie ich damit DayZ spielen kann? Habe es mit darky key changer versucht nur sagt er mir dann das der Key nicht gültig ist... :/
Ja habs auch gelesen.Quote:
Die SA verschiebt sich wieder auf "unbestimmte Zeit" :rolleyes:
Kannst knicken.
Joah also mir zumindest wird es bald egal sein. Die Interesse sinkt von Woche zu Woche.Quote:
Ist es nicht schon soweit? ^.^
Ich glaube wenn das noch länger mit der SA dauert können sie das ganz vergessen niemand wird sich das holen bzw. holen und erst in nen halben Jahr mal anspielen weil es am Anfang nicht mal Fahrzeuge geben wird. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wv Sachen braucht man für Stronghold lvl 10 ?
Wer brauch schon die SA wenn anfang nächstes Jahr TESO rauskommt *_*Quote:
Joah also mir zumindest wird es bald egal sein. Die Interesse sinkt von Woche zu Woche.
Bald kommt GTA 5 etc raus und die SA steht in den Sternen geschrieben.
Wenn PS4 Released wird, ist PC für mich eh Geschichte, dann juckt mich DayZ auch nimma.