Kann man mit kolbot leachen wenn der leader nicht auf dem selben computer ist
weiss wer wie das funzt =) mfg
weiss wer wie das funzt =) mfg
Ich hab das Problem noch nie gehabt. Mein Bot benutzt auch Hoto usw..Quote:
Moin hab da auchma ne Frage
Und zwar hatte ich vor kurzem Probleme mit dem Bot, ist nachdem er sich über den WP geportet hat abgeschmiert, Verbindung unterbrochen
Letzten Endes lag es daran das ich Items anhatte auf denen sich Ladungen befanden
Kann das jemand bestätigen das der Bot generell nicht funktioniert wenn man irgendwas mit Ladungen anhat? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, gibt doch bestimmt wen mit hoto, coh oder auch nur arach?
Würde da gerne Gewissheit haben bevor ich irgend nen teures RW bau und der Bot mir nurnoch abschmiert deswegen!
warum installierst du ihn nicht so wie in der anleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) beschrieben ist?Quote:
hey habe mir mal wieder diesen bot geladen weil ich ihn extrem gut fand als ich das letzte mal d2 zockte.
nun habe ich allerdings eine neuere version direkt von blizzhackers heruntergeladen udn komme nicht mehr so gut klar damit. die einstellungen habe ich wie beim letzten mal vorgenommen, allerdings komme ich einfach nicht zu dem anfangsbildschirm in dem ich einstellen kann in welchem schwierigkeitsgrad ich botte, auf welchem server etc.
ich habe d2bs gestartet und als dll D2BS.dll angegeben, allerdings startet er einfach nur das spiel und nichts weiter.
ich bitte um schnelle hilfe :)
Alles klar dann werd ichs mal ausprobierenQuote:
Ich hab das Problem noch nie gehabt. Mein Bot benutzt auch Hoto usw..