Quote:
Originally Posted by KevinsComputer
Wir haben derzeit das Problem das der WorldServer sich einfach mal schließt.
Neue DB + Neue Core + Neues Windows keine besserung...
Ich brauch jetzt erstmal ne Stunde zeit um nen klaren Kopf zu bekommen.
|
Antworte bitte auf meinen Post, denn dann bist du ein echter Satanist(wegen 666 posts)
Hmm, da jetz endlich ne Source released ist, könntet ihr ja mal die DragonFlyff Source anschauen.
Es gibt ja schöne Akten , die man Bücher nennt. Dort stehen Zeichenfolgen drin, die nennt man Text. Und auf dem Buchdeckel steht eine Überschrift z.b. Visual C++ Start. Und solche Bücher kann man, Büchereileihkarte vorrausgesetzt, in Anstalten namens Bücherei ausleihen. Diese muss man nach 4 Wochen wieder zurückgeben, sonst iss man eine Gebühr zahlen.
Solche bücher doppelklickt man nicht, man öffnet den Buchdeckel und schlägt die Papierseiten um. Den Text, den man auf diesen Seiten findet, den muss man lesen und verstehen.. Wenn man die richtigen Bücher liest, kann man was lernen.
Ach was halt ich hier n vortrag über bücher, wobei meine eigendliche Antwort doch sein sollte, dass ihr mal versuchen könnt, C++ zu lernen und den DragonFlyff Server Sourcecode angucken könntet. Ihr könnt ja von CaaliFlyff Server die packets auslesen (mit Wireshark) und dann die Source so anpassen, sodass sie funktioniert. Glaubt einfach nur dran, dann klappts! :)
ich glaub, irgendwas war in meinem Getränk Oo
EDIT: Malibi, ich wette, der großteil deiner Posts ist Spam. Bei einspruch PM an mich.