Naruto Shippuden fans topic

08/09/2013 17:11 TIMΣ™#2176
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Durch seine Pushes + den Hachibi.
Man kann davon ausgehen das die je nach Rang auch schwächer/stärker werden, somit wäre der 7Schwänzige stärker, jedoch für den Hachibi nichts.
Zumal sie die garnicht besiegt haben, sondern eher mitgehalten haben und nicht wirklich die volle Power genutzt haben.
Ja stimmt, besiegt wurden sie natürlich nicht, aber trotzdem haben die im Gegensatz zu den 2en sehr viel kassiert. Naja sagen wir es so, die stärkste Attacke der Schwänzigen ist das Bijuudama und wenn ich mich nicht irre, haben sie doch zusammen eine Bijuudama gestartet die von den 2en aufgehalten wurde, oder nicht?
08/09/2013 17:20 Mecco-Pekko#2177
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aso, ich dachte das mit Utakata wäre keine Filler Folge. Natürlich ist der 9 Schwänzige der stärkste, das heißt aber noch lange nicht, dass er es zusammen mit dem Hachibi gleich mit 7 Schwänzigen Biestern aufnehmen kann. Ich denke wohl kaum das der Weise der 6 Pfade so dumm war, und wieder ein stärkstes Monster schaffen wollte. Ich denke eher, dass er anfangs alle ungefähr mit der selben stärke geschaffen hat und die später durch Wut oder was auch immer stärker wurden. Außerdem kann Naruto nicht mal richtig den halben 9 Schwanz benutzen, aber soll trtz stärker sein?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso du immer versuchst diesen Arc zu verteidigen...
verteidige den arc nicht sind halt fakten^^ der 9 schwänzige ist der stärkste und das wurde bereits (weiß nciht obs im anime vorkam) vom hachibi bestätigt...finde den arc bis jetzt relativ ok das mit obito/kakashi is halt derbe scheiße aber was solls wenigstens gibbet fights B)

bis jetzt hat die stärke doch noch garnix zu sagen momentan ist naruto im kyubi mode und die anderen nicht was wiederrum naruto einen kleinen vorteil verschafft :) das rinnegan nützt ja nu nicht wirklich viel außer das sie alle miteinander verbunden sind ^^ jeder jinchuriki hat seine eigenes biju warum sollten sie also die fähigkeiten des rinnegan nutzen so wie nagato es tat. und sharingan ... nunja sharingan mit 3 tomes is nu auch nciht gerade DER bringer^^
08/09/2013 17:44 TIMΣ™#2178
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
verteidige den arc nicht sind halt fakten^^ der 9 schwänzige ist der stärkste und das wurde bereits (weiß nciht obs im anime vorkam) vom hachibi bestätigt...finde den arc bis jetzt relativ ok das mit obito/kakashi is halt derbe scheiße aber was solls wenigstens gibbet fights B)

bis jetzt hat die stärke doch noch garnix zu sagen momentan ist naruto im kyubi mode und die anderen nicht was wiederrum naruto einen kleinen vorteil verschafft :) das rinnegan nützt ja nu nicht wirklich viel außer das sie alle miteinander verbunden sind ^^ jeder jinchuriki hat seine eigenes biju warum sollten sie also die fähigkeiten des rinnegan nutzen so wie nagato es tat. und sharingan ... nunja sharingan mit 3 tomes is nu auch nciht gerade DER bringer^^
Fights haste im jeden Arc, allerdings hätte ich teilweise von den Kämpfen in diesem Krieg mehr erwartet. Der einzge der bisher einen Kampf richtig gestalten konnte war Madara Die restlichen Ninjas, wo es früher teilweise mehrere Episoden für einen Kampf gab sind jetzt im nu weg. Ziemlich enttäuschend wenn ich bedenke, dass insbesondere die Akatsuki Leute so schnell nieder gemacht wurden, wenn man bedenkt wie episch und knapp die Kämpfe zwischen denen davor doch waren. Wirklich stärker geworden sind Leute wie Kiba, Hinate etc. auch nicht, deswegen will das bei mir auch nicht einleuchten, dass sie die trotzdem so schnell alle früheren Gegner besiegen können.

Nunja mit dem Sharingan bzw. dem Rinnegan wirst du wohl recht haben. Trotzdem überschätzt ihr die Kampfkraft die zwischen den einzelnen Bijuus liegen ernorm finde ich. Und was heißt hier kleiner Vorteil? Seit dem er diese komische Bijuu Hülle besitzt scheint er plötzlich alles zu können und die Form permanent erhalten zu können trotz der 10.000 Schattendoppelgänger die ebenfalls in dieser Chakra Form mit pro Person einem Rasenschuriken rumlaufen. Und später schafft er es sogar noch die Kraft auf andere Leute zu übertragen, wobei sein Chakra wie er sogar mal sagte "nah am Ende" sei.

Und das mit Obito und Kakashi ist wirklich derbe krass schlecht (neue Wortkette erfunden :D). Das hätte ich 100x besser gestalten können. Aber ich bin mal ehrlich, ich hasse den Anime bzw. den Macher jetzt sicherlich nicht, nur weil ein Arc jetzt nicht so gelaufen ist, wie es eigentlich sollte. Es ist halt so ein Arc wo sehr viel passiert und so ziemlich alles nochmal hineinbezogen werden muss. Einmal falsch angefangen wars das :p. Ich wäre nur stinksauer wenn der nächste Arc so wäre oder es gar keinen geben wird, wobei das auch nicht sein kann. Hoffentlich schafft er es das Ende nochmal einigermaßen gut zu gestalten, dass hat er finde ich schon öfter bewiesen, dass das geht.
08/09/2013 18:22 phreeak#2179
Quote:
das war eine filler folge ..................

ukitaka ist in einem filler arc vorgekommen und wenn du dich mal an das treffen der bijus/jinchuriki mit dem son goku erinnerst hat naruto ukitaka nicht gekannt sondern auch dieser musste sich vorstellen :) ka was die da jetzt mit dem anime machen aber irgendwie ist dies nicht kurscha!

e/ kurama ist der stärkste von allen bijus nur der 8 schwänzige kann gerade so mit ihm mithalten der rest ist eher low
war nen halben Filler, da Naruto ihn ausm Filler kannte, konnte man jetzt nicht wie im Manga so tun, als kenne er ihn nicht.
08/09/2013 23:48 Ultragrsbot#2180
Hbt ihr nichts besseres zu tun, als darüber zu diskutieren ob es eine Filler war?
Mal ganz ehrlich, ob Filler oder nicht, interessiert doch nicht, sondern das der Inhalt eben keine "Hauptstory" war.

Ich persönlich fand die Folge schon gut, da ich sowieso gerne was von den anderen Biju's sehe.
08/10/2013 14:57 Mecco-Pekko#2181
mir isses nicht egal ob es ein filler war oder nicht ... überleg doch mal weiter... wie soll denn später das treffen der bijus und jinchuriki laufen? für mich sieht das jetzt schon so aus als wäre der anime wie bei bleach nach diesem arc zuende.
08/10/2013 16:50 Zanxxx#2182
Quote:
mir isses nicht egal ob es ein filler war oder nicht ... überleg doch mal weiter... wie soll denn später das treffen der bijus und jinchuriki laufen? für mich sieht das jetzt schon so aus als wäre der anime wie bei bleach nach diesem arc zuende.
Eig. gar nicht mal so abwegig die Idee. Denn warum sollten sie jetzt auf einmal alles so in die Länge ziehen?
08/10/2013 19:33 xEgoist#2183
Naruto wird sicher ned wie Bleach enden. ..

Bleach ist ein toller Anime, die Ausbeutung hatte er nicht verdient.. )=
08/11/2013 00:05 TIMΣ™#2184
Erinnert ihr euch noch daran?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War irgendwie ziemlich lustig, wo er plötzlich so ausgerastet ist, wo er mit dem Kopf zwischen der Stein Wand stecken blieb oder wo der 9 Schwanz ihn mit nem Felsen in den Boden gerammt hat und man nur noch den Kopf sah :p.

Aber irgendwie fand ich das auch etwas zu übertrieben.
08/11/2013 00:24 BlackDeal#2185
Der Kampf war nice. Das war sogar der beste Kampf.
08/11/2013 00:25 Mecco-Pekko#2186
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Erinnert ihr euch noch daran?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War irgendwie ziemlich lustig, wo er plötzlich so ausgerastet ist, wo er mit dem Kopf zwischen der Stein Wand stecken blieb oder wo der 9 Schwanz ihn mit nem Felsen in den Boden gerammt hat und man nur noch den Kopf sah :p.

Aber irgendwie fand ich das auch etwas zu übertrieben.
genau dieser fight ist das einzige was ich am pain - naruto fiht überhaupt nicht mag dieses scheiß extrem alte anime zeichnen nur weil es aufeinmal viel zu schnell geht
08/11/2013 00:35 Tetsu#2187
fand den fight auch toll, mit der animation war ich auch zufrieden, aber mich störts iwie, dass naruto immer sein rasengan auspackt und damit den boss of the world plättet
08/11/2013 00:45 TIMΣ™#2188
Quote:
genau dieser fight ist das einzige was ich am pain - naruto fiht überhaupt nicht mag dieses scheiß extrem alte anime zeichnen nur weil es aufeinmal viel zu schnell geht
Wie gesagt dieses Gesicht verzerren hat mich auch bisel gestörrt, aber sonst war der Kampf bisher der beste. Allerdings hatte Pain genug Chancen gehabt Naruto zu plätten, aber natürlich wollte er lieber mit ihm labern :D. Aber das Gerede fand ich eigentlich ganz cool, ich meine ist ja klar das der Akatsuki Boss seine Beweggründe erklären muss.

Was mich an diesen Kampf allerdings gestörrt hat war das Ende wo Naruto ihn wirklich ziemlich low besiegt hat. Ich mein normales Rasengan und weg...

Und es hieß ja immer das er einen 5 Sekunden Abstand zwischen seinen Jutsus benötigt, aber wie lange das da teilweise gedauert hat, lol. Habe mit gezählt und war locker bei ner halben Minute oder so :p. Das ding ist einfach Naruto hat so viel gemacht, dass 5 Sekunden eigentlich schon längst um sein müssten, auch für ein Anime verhältniss ^^.

Am Ende hätte er eigentlich nicht mal ein Jutsu benötigt um auszuweichen, aber egal.

Edit: Wobei es ging so. So schlimm war das mit dem Rasengan eigentlich gar nicht.

Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
fand den fight auch toll, mit der animation war ich auch zufrieden, aber mich störts iwie, dass naruto immer sein rasengan auspackt und damit den boss of the world plättet
Mich störrt es mehr, dass er das Rasengan immer direkt am Anfang und danach benutzt anstatt es am Ende zu tun. Wenn er es am Ende nur einmal oder so machen würde, würde es auch viel besser rüberkommen, als wenn er es 100mal Erfolgslos macht und es dann funktioniert.
08/11/2013 01:25 deatkinq#2189
Ist der neue Animationsstil beschissen oder kommt mir das nur so vor? Ist so als ob es mit Flash animiert wurde..
08/11/2013 01:57 TIMΣ™#2190
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ist der neue Animationsstil beschissen oder kommt mir das nur so vor? Ist so als ob es mit Flash animiert wurde..
Der ist wirklich so. Glaube das ganze Team hat die Hoffnung in diesem Arc verloren und will sich deswegen keine Mühe mehr geben. Schade eigentlich.