Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
genau dieser fight ist das einzige was ich am pain - naruto fiht überhaupt nicht mag dieses scheiß extrem alte anime zeichnen nur weil es aufeinmal viel zu schnell geht
|
Wie gesagt dieses Gesicht verzerren hat mich auch bisel gestörrt, aber sonst war der Kampf bisher der beste. Allerdings hatte Pain genug Chancen gehabt Naruto zu plätten, aber natürlich wollte er lieber mit ihm labern :D. Aber das Gerede fand ich eigentlich ganz cool, ich meine ist ja klar das der Akatsuki Boss seine Beweggründe erklären muss.
Was mich an diesen Kampf allerdings gestörrt hat war das Ende wo Naruto ihn wirklich ziemlich low besiegt hat. Ich mein normales Rasengan und weg...
Und es hieß ja immer das er einen 5 Sekunden Abstand zwischen seinen Jutsus benötigt, aber wie lange das da teilweise gedauert hat, lol. Habe mit gezählt und war locker bei ner halben Minute oder so :p. Das ding ist einfach Naruto hat so viel gemacht, dass 5 Sekunden eigentlich schon längst um sein müssten, auch für ein Anime verhältniss ^^.
Am Ende hätte er eigentlich nicht mal ein Jutsu benötigt um auszuweichen, aber egal.
Edit: Wobei es ging so. So schlimm war das mit dem Rasengan eigentlich gar nicht.
Quote:
Originally Posted by Aladdin™
fand den fight auch toll, mit der animation war ich auch zufrieden, aber mich störts iwie, dass naruto immer sein rasengan auspackt und damit den boss of the world plättet
|
Mich störrt es mehr, dass er das Rasengan immer direkt am Anfang und danach benutzt anstatt es am Ende zu tun. Wenn er es am Ende nur einmal oder so machen würde, würde es auch viel besser rüberkommen, als wenn er es 100mal Erfolgslos macht und es dann funktioniert.