Allgemeiner Terraria Tratschthread.

05/06/2014 20:15 crofighter6#2176
ok auf dem pc ist es easy sie zu finden aber auf der Playstation na ja irgendwie nicht
aber trotzdem danke
05/06/2014 20:17 Der-Eddy#2177
Ich meine auf den Konsolen Port gibt es Bugs bezüglich Plantera, müsste eigentlich auch im Wiki stehen
05/09/2014 01:04 Aruun1990#2178
ich hab jetzt ne ganze zeit kein terraria gespielt, muss ich für die angler quest auch angeln?
hab jetzt son bug net gesehen o.0
05/11/2014 14:35 xRoute66x#2179
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
ich hab jetzt ne ganze zeit kein terraria gespielt, muss ich für die angler quest auch angeln?
hab jetzt son bug net gesehen o.0
Ja.

Ich habe die neuen Wings von Duke Fishron *_*

€:
Ich liebe die neuen Minecarts und ihren Glitch(?) :-D
05/14/2014 16:40 Engemo#2180
Hab jetzt vor ein paar Tagen noch einmal mit Terraria angefangen, meine Frage:
Gibts irgendwie ne Möglichkeit besser Mimics zu farmen?
Ich suche die Teile gefühlte Stunden und finde vllt. pro Stunde ein so ein Viech.
Gibt es irgendwie eine Art Farm, die man bauen kann, z.B. einen unterirdischen großen Raum bauen oder whatever?
05/14/2014 17:22 cyn0x#2181
gibts jetzt wieder neuen content für terraria ?
05/14/2014 17:31 Looh#2182
Ja schon seit einigen Tagen.
05/14/2014 17:35 Der-Eddy#2183
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hab jetzt vor ein paar Tagen noch einmal mit Terraria angefangen, meine Frage:
Gibts irgendwie ne Möglichkeit besser Mimics zu farmen?
Ich suche die Teile gefühlte Stunden und finde vllt. pro Stunde ein so ein Viech.
Gibt es irgendwie eine Art Farm, die man bauen kann, z.B. einen unterirdischen großen Raum bauen oder whatever?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas reicht aus
am besten noch breiter als dein Bildschirm und dann findet sich da schon was
05/14/2014 17:56 Engemo#2184
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

sowas reicht aus
am besten noch breiter als dein Bildschirm und dann findet sich da schon was
Dann einfach immer wegrennen und wieder dahin laufen, damit etwas spawnt? oder sollte man sich in der nähe aufhalten oder gar stehen bleiben?
05/14/2014 18:04 Der-Eddy#2185
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Dann einfach immer wegrennen und wieder dahin laufen, damit etwas spawnt? oder sollte man sich in der nähe aufhalten oder gar stehen bleiben?
Mimics spawnen außerhalb des sichtbaren Bereichs
05/14/2014 18:23 Engemo#2186
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Mimics spawnen außerhalb des sichtbaren Bereichs
Okay, danke.
Das Lichtlevel/wie hell es ist, spielt keine Rolle, oder?
Und kann ich zusätzlich noch ein paar Ebenen dareinsetzen, damit ich mehr Fläche zum Spawnen bereitstelle?
05/14/2014 19:17 Der-Eddy#2187
Muss im Untergrund sein, da wo im Hintergrund eben Dirt ist

ob mehr Ebenen was bringen weiß ich nicht, da müsste sicherlich was im Terraria Wiki stehen darüber
05/15/2014 12:55 Engemo#2188
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Mob-Trap, die ich grad am bauen bin:

Ich habe das Problem, dass manche Spiky Balls von ganz oben leider links bzw. rechts rausfallen, weil sie vom boden aus wieder sehr hochspringen.
Gibt es einen Block, der Monster durchlässt, spiky balls aber nicht?
Meine andere Idee wäre eine Wand aus Active-Stone-Blocks zu bauen und die zusammen mit der Mobfalle zu timen (einen delay reinlegen, damit möglichst viele Monster reinlaufen aber trotzdem die Spiky balls nicht rausspringen können, muss man halt irgendwie timen)

Hier ein Bild dazu:

07/04/2014 19:05 PumaRage#2189
hey leute
was findet ihr ist derzeit die beste magier waffe ? ;)
08/13/2014 14:28 Looh#2190
Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
hey leute
was findet ihr ist derzeit die beste magier waffe ? ;)
Für meine Bedürfnisse ist es der/die/das Bat Scepter.

_

Wie findet ihr das Balancing zurzeit mit 1.2.4.1, habe vor ein paar Wochen eine neue Welt gestartet und habe heute Duke Fishron mit den Vampire Knives besiegt, dabei hatte ich die Bettle Armor mit der Scale Mail an (Zusätzliche Meele Damage und Speed, Setbonus: Beetles die dir nach einem Schlag zusätzliche %-Zahl an Damage geben.) Accessoires alles auf Damage. Der Fight war ziemlich Easy selbst mit 74 Defense dank den Knives brauchte ich mir also keine Sorgen um mein Life machen. Erster Kill, erster Drop, der/die/das Flairon. Somit startete ich den zweiten Fight und es war einfach Lächerlich Easy, ich habe Fishron tanken können und war bei seinem Tod noch bei Max. Gesundheit. Wie findet ihr das? Ich meine ich bin sozusagen nun ein Gott mit meinem Charakter, Fishron in unter 25 Sekunden ohne Vampire Knives und Life Reg ist schon sehr heftig.