Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos
Kann mir jemand sagen was ich machen muss das der Server alle 30 Minuten ein restart macht??
Lg
|
Es gibt nen Restarter auf der Releaseseite von Wizatek, dort mal suchen.
Quote:
Originally Posted by hackeraufkatar
alles zum mäuse melken...
1. kann kein net framework 4 installieren welches ich anscheinend für loginserver brauche.
2. kann auf keinen hamachi server connecten, mache alles richtig aber beim login in lc kann er NIE auf den loginserver zu greifen
3. die website localhost/phpmyadmin kann ich nicht aufrufen
4. xampp hat bei installation, nach installation nur fehlermeldungen, bei der installation können die dienste angeblich nie installiert werden, ab und zu funktioniert es apache zu starten, manchmal nicht.
ich gibs langsam auf :o
|
1. Bei mir ist Framework 4 installiert. Hast du schonmal die Windows Updates dafür verwendet? Eigentlich müsste das FW dann automatisch installiert werden.
2. Hast du dir die sl.dta runtergeladen? sonst kann man nicht auf den Login Server verbinden.
3. Nach der Installation von XAMPP Apache und MySQL angeschaltet? Beide ohne Service. Dann müsstest du über
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugreifen können. Schau mal nach ob in der hostdatei "localhost 127.0.0.1" eingetragen ist.
4. Schmeiß XAMPP komplett runter und installier es neu.