Ja weiß aber so ist das nun mal leiderQuote:
definiere mir bitte mal ''Siehst du das meine ich'' :)
@Legendary ich geb zu ich hass diese sorte von türken auch , ich seh sie nicht mal als türken an .... aber das irgendwelche meinen das wirklich ''ALLE'' türken azzlacks sind find ich ziehmlich frech und beleidigend !
LG
pw* Meiko war einer der beste editors naja
Ich definiere es indem du mal wieder gesagt hast dass ich Türken hassen würde, was überhaupt nicht stimmt du nimmst das aus einem Post raus den ich gemacht habe. Ich hasse genauso wie alle anderen nur die die auf Ghetto machen.Quote:
definiere mir bitte mal ''Siehst du das meine ich'' :)
@Legendary ich geb zu ich hass diese sorte von türken auch , ich seh sie nicht mal als türken an .... aber das irgendwelche meinen das wirklich ''ALLE'' türken azzlacks sind find ich ziehmlich frech und beleidigend !
LG
pw* Meiko war einer der beste editors naja
nicht nur an den eltern , sondern auch an der gegend ... viele passen sich den ''azzlacks'' an ...Quote:
Leider sind nicht viele Türken so nett.
Habe auch einen Türken als Kumpel , der ist Korekter als alle anderen die ich kenne.
Ich habe aber auch das gefühl , das dass an den Eltern liegt , wie die drauf sind.
Mir ist aufgefallen hier wohnen viele Na** bei mir. Aber was ist nun hast du WhatsApp oder nicht XDQuote:
nicht nur an den eltern , sondern auch an der gegend ... viele passen sich den ''azzlacks'' an ...
ich spreche aus erfahrung , jedoch war ich nie in diesen teufelskreis zum glück.:)
ich wohne eigentlich nur wo ausländer wohnen , plattenbauten hinten vorne links rechts,aber man muss sich halt durchkämpfen
peace ~
Naja solange du Ashe nicht in Ranked Games zockt ists ja noch ok.Quote:
Also ich finde ihn toll.
Bin aber wirklich ein noob in lol.
erst lvl 8 & verliere oft gegen Bots :D
Irgendwie nicht.Quote:
Bei Nidalee braucht man wenigstens Skill :D
hab ich , ich pn dich mal morgen mit meiner nummer dann :PQuote:
Mir ist aufgefallen hier wohnen viele Na** bei mir. Aber was ist nun hast du WhatsApp oder nicht XD