Dreamhack war einfach so geil :) Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr ;) )Quote:
Dreamhack war einfach so geil :) Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben :)Quote:
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr ;) )
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjochQuote:
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben :)
Und Soraka / Supporter seh ich jetzt auch mehr.
Ja ist neh schöne Sache, so Soraka's und Janna's im Team zu haben, die versuchen zu last hitten wie blöde, 1on1 machen und nicht supporten.Quote:
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjoch
Und das mit den supportern ist doch auch mal ne schöne sache :3
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld gebenQuote:
schöne sache?
Mag sein, aber wenn 3x ap und 1x katarina im team ist, und dann wird soraka gewählt und geht nach 10 min afk, dann ist das nicht schön :(
such mal auf dem eu server nach "cadgar" hab ne extra runen und masteries seite für nunu.Quote:
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.
Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
10 in wissen sind pflicht.Quote:
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.
Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
msqunits, 3xattspeed red/6x armpen, attspeed yellow, cdr blue 9/0/21 gogoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld geben