League of Legends Chit-Chat

06/21/2011 09:19 xFenrir#21856
Dreamhack war einfach so geil :) Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.
06/21/2011 09:57 sonti#21857
Dreamhack hat ganz scön die Champpopularität geändert. Ich seh jetzt extrem viele Tristanas ;o
06/21/2011 10:35 Andueh#21858
sie ist atm auch in der rota ^^
06/21/2011 10:36 Eliminator8391#21859
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Dreamhack war einfach so geil :) Das einzig negative an der Dreamhack ist das jetzt alle Noobs denken sie müssen mit den Chars der Pros spielen und einfach mal so richtig verkacken.
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr ;) )
06/21/2011 10:44 Hary Hirsch#21860
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
da hast du aber mal sowas von recht! (ich musste selbst sogar jungle gp testen, gefällt mir, mit runen bald bestimmt noch mehr ;) )
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben :)

Und Soraka / Supporter seh ich jetzt auch mehr.
06/21/2011 10:51 The Trainy#21861
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Gestern hatte jemand aus einem random team jungle nunu gemacht und ist beim blauem golem am Anfang gestorben :)

Und Soraka / Supporter seh ich jetzt auch mehr.
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjoch

Und das mit den supportern ist doch auch mal ne schöne sache :3
06/21/2011 11:09 ShadowDart#21862
schöne sache?

Mag sein, aber wenn 3x ap und 1x katarina im team ist, und dann wird soraka gewählt und geht nach 10 min afk, dann ist das nicht schön :(
06/21/2011 11:22 prustel#21863
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ach ich kenn soviele die beim 1. mal Nunu Jungle beim Blue gestorben sind jochjochjoch

Und das mit den supportern ist doch auch mal ne schöne sache :3
Ja ist neh schöne Sache, so Soraka's und Janna's im Team zu haben, die versuchen zu last hitten wie blöde, 1on1 machen und nicht supporten.
06/21/2011 11:28 mookow#21864
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.

Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
06/21/2011 11:40 Dribble Joy#21865
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
schöne sache?

Mag sein, aber wenn 3x ap und 1x katarina im team ist, und dann wird soraka gewählt und geht nach 10 min afk, dann ist das nicht schön :(
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld geben

Quote:
Originally Posted by mookow View Post
Irgendwer nen guten Jungle Nunu guide zur hand, oder kann mir so was dazu sagen. Ich seh grad allmögliches manche mir Arpen manchen mit Mpen ich blick da garnicht durch.

Bei den Masteries gibts tausende unterschiedliche versionen. Kp was ich nehmen soll.
such mal auf dem eu server nach "cadgar" hab ne extra runen und masteries seite für nunu.
items sind merc thread, heart of gold, philosopher stone und bansheesveil
06/21/2011 11:41 Soschautsaus#21866
Quote:

10 in wissen sind pflicht.
9 dann in attack
und die restlichen 11 in deff.

Runen hab ich kp wie die pros in spielen.
06/21/2011 11:42 Petekes#21867
Quote:

msqunits, 3xattspeed red/6x armpen, attspeed yellow, cdr blue 9/0/21 gogo
06/21/2011 11:43 sonti#21868
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2011 11:46 ShadowDart#21869
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du bist also einer der 3 ap oder katarina. dann stell ich dir die frage warum pickst du scheisse? nicht immer den anderen die schuld geben

Wenn man zuerst im chat fragt, ob man mit einem ap mid gehen darf,
2 leute sagen ja...
dann geht man ja davon aus, das sie einen ad nehmen :/.

Wenn sie dann aber alle ap nehmen, und man schon eingelockt hat, dann kann man nichtsmehr machen.

wobei sich die meisten sowieso nich umstimmen lassen, wen sie nehmen
06/21/2011 11:50 Dribble Joy#21870
deswegen fragt man andere was sie spielen wollen und nimmt dann das was übrig bleibt ;) ich würde zwar auch gerne mal wieder brand im ranked spielen aber habe ihn glaube ich seit 30 games nicht mehr gehabt weil immer jemand anders ap carry spielen wollte. aber so hast du einfach eine viel höhere chance dass bei den 16 elo am ende ein + statt einem - steht