gz & so.Quote:
So,lieber Faggot's hier im Allgemeinen es ist Soweit ich habe die 4k Grenze geknackt (:awesome:)
Ich bedanke mich bei
AweSome'
Jacques'
-ToKeN.
Sami'
Kinghauer
Daemon'
Mirco'
Rage!
Und die anderen die mir grade nicht einfallen. Auf eine weitere Lustige Zeit mit unseren Croscheier Faggot's. ;>
wenn ich mir ein keule, dann am liebsten im sitzen!Quote:
Ja. z.B.: Welche Stellung bevorzugst du und isst du gerne Kekse dabei?
Wieso denke ich nur das du die Kekse lieber nach den abspritzen isst, du stehst doch auf extra Würzig.Quote:
wenn ich mir ein keule, dann am liebsten im sitzen!
ziehe die hose sehr stramm nach oben das mein arsch ordentlich wund wird und mach ein schönen film an, die kekse esse ich davor.
dannach sind sie immer so klebrig -.-'
aber am liebsten die Prinzen Rolle mit 50g Gratis
Wenn du es auch so machst, dann können wir es ya mal zusammen tun :rolleyes:Quote:
Jacques, sind wir verwandt?
@Mirco: Bin voll der Fanboy von Anonymous ♥
Weil du die Erfahrung bei deinen Familienmitgliedern gesammelt hast!Quote:
Wieso denke ich nur das du die Kekse lieber nach den abspritzen isst, du stehst doch auf extra Würzig.
Ja, lass ma Skype ;)Quote:
Wenn du es auch so machst, dann können wir es ya mal zusammen tun :rolleyes:
Mach niemals mit Jaques Skype Webcam.Quote:
Ja, lass ma Skype ;)
Dieser Beitrag könnte ebenfalls Ironie enthalten. Falls du nicht weißt, was Ironie ist, habe ich hier einen schönen Link für dich: Ironie
Nachdem du diesen Artikel vollständig (!) gelesen hast, wirst du verstehen, was ich meine. Danke für deine Aufmerksamkeit. Liebe Grüße ~ Daemon
Sami, du magst meine Haare! Gib es zu.Quote:
Mach niemals mit Jaques Skype Webcam.
Der zeigt dann erst seine neonlicher am PC, und dann seine Justin Bieber Haare. Dann gibt er mit seinem Easymetin2 Bot an, und seinen Bra33ers Accounts an, und den rest kannst du dir denken.
Also niemals mit Jaques Webcam. trust me, im black. [ naja, nach dem camen war ich schwarz weiss gesprenkelt]