League of Legends Chit-Chat IX

08/12/2014 13:01 KingDingD0ng#21856
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Szene1: der adc holt sich GA, geht in den jungle, wird gecatcht, zack ist GA weg und er stirbt trotzdem = useless.
Szene2: knappes Spiel, adc gefeeded und wichtig, gegner sind smart und focussen den ADC, GA = useful (nur kommt dieses Szenario bei mir nicht annährend so oft vor wie das obere), wollte das damit sagen :)
Szene 1: Silver... Spiel das game solo, brauchst kein adc wenn er sowas macht.
Szene 2: Kauf dir Sustain gegen DPS focus. GA rush bei Dingen die nur einmal Bursten bsp. Syndra
08/12/2014 13:32 ZesaBlack#21857
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Szene 1: Silver... Spiel das game solo, brauchst kein adc wenn er sowas macht.
Szene 2: Kauf dir Sustain gegen DPS focus. GA rush bei Dingen die nur einmal Bursten bsp. Syndra
bin diamond though, keine ahnung was das Silver da soll. in diamond 3 4 5 gibt es genauso dumme Spieler wie in bronze/silber. und selbst bei dingen die bursten hole ich mir lieber banshees, hat bis jetzt auch immer gut geklappt ^^.

grad erst nen mundo gehabt der 0 10 gegen fiora top gegangen ist.

Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Sind die Gegner viele schlechter als auf EUW? Und wenn ich irgendwann zurückwechsel habe ich dann die gleiche elo wie ich zuvor hatte?
was heißt viel schlechter, euw platin ist aufjedenfall schwerer als tr platin, die spieler sind da halt alle bisschen yoloqueue, ausser die deutschen tryharder dann natürlich die deswegen rübertranst haben.

du nimmst beim zurückwechseln deine MMR mit, aber die Liga bleibt circa die gleiche die du vorm Wechsel hattest. Ausser du bleibst bis zum Ende der Saison und wechselst dann wieder rüber. Dann kriegste was in deinem MMR Bereich glaube ich.

würde sagen euw dia = tr challenger, euw plat = tr dia
08/12/2014 13:44 Nyuu<3#21858
Ich kann auf TR nichtmal Silver carrien lol
Ich glaub ich bin einfach zu gut für den Server
08/12/2014 13:48 nefuser#21859
FallenLetter: u will be demoted from plat soon anyway lol
pease: not if i lane vs u

10/10 rekt
08/12/2014 14:08 08:15#21860
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yasuo build

kann man's so stehen lassen?
ga ist das beste deff item für yasuo
er muszs schon tief ins team tauchen mit der ulti, da hilft ga auf jeden fall weiter
auf assasins ist ga allg. ok weil sie tauchen, aber auf adcs ists ziemlich sinnlos

ansonsten 0815 build yasuo halt
langweiler :cool:
08/12/2014 14:22 Luki#21861
Hat schon jemand was von neuen Champ gehört?
08/12/2014 14:23 ZesaBlack#21862
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Eu W Server sind 4 -4,5 Jahre alt, während die Türkenserver vielleicht 1,5-2 jahre alt sind,

aber erzähl mir mehr über sachen die du im rassenkunde unterricht gelernt hast "die deutschen tryharder" - "tr yolo queue"

pavian
was hat das eine mit dem anderen zu tun? du suchst immer nur nach irgendwelche dingen um mich anzumachen, du hast echt nen psychischen schaden, egal. die reports sammeln sich ja bei dir :D

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Hat schon jemand was von neuen Champ gehört?
du meinst "gnar"?
08/12/2014 14:26 08:15#21863
mit dem neuen event kommen wieder alte skins daher
gibts je 1 tag für 50% billiger
richtig nice
08/12/2014 14:34 Nyuu<3#21864
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
mit dem neuen event kommen wieder alte skins daher
gibts je 1 tag für 50% billiger
richtig nice
Hättest du nen Link bitte?

Jemand Duo auf TR?
Bin momentan Silver 1 und verzweifle so langsam mit den Türken..
08/12/2014 14:37 Nyuu<3#21865
Quote:
nein, du gibst mir gründe dich auf deine unfähigkeit hinzuweisen, wenn auch ungewollt,

und was es damit zu tun? schonmal darüber nachgedacht das je länger leute spielen = desto besser sind sie? lol.

ach ne, du spielst ja seit 4 jahren und bist immer noch gold, trash
Langsam geht mir euer Kindergartenverhalten echt auf die Nerven.
Keine Ahnung , ob er geboostet wurde oder sonstwas und ist mir auch recht egal, aber er ist momentan Dia5 und fertig. Könnt ihr es nicht dabei belassen?
08/12/2014 14:41 Shopkeeper#21866
ne er ist nicht dia V, er hat die mechanics von nem silberspieler und das knowledge von nem bronzie, in jeder diskussion labert er einfach nur mist und wenn er deswegen , mit recht, blöd angemacht wird "ich bin dia also was willst du eig.? " und das ist einfach nur traurig
08/12/2014 14:43 ZesaBlack#21867
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Langsam geht mir euer Kindergartenverhalten echt auf die Nerven.
Keine Ahnung , ob er geboostet wurde oder sonstwas und ist mir auch recht egal, aber er ist momentan Dia5 und fertig. Könnt ihr es nicht dabei belassen?
der hat einfach irgendwelche seelischen störungen.

Quote:
ne er ist nicht dia V, er hat die mechanics von nem silberspieler und das knowledge von nem bronzie, in jeder diskussion labert er einfach nur mist und wenn er deswegen , mit recht, blöd angemacht wird "ich bin dia also was willst du eig.? " und das ist einfach nur traurig
woher willst du wissen was für mechanics ich habe? du bist traurig. mehr auch nicht :)
08/12/2014 14:52 yaWTF#21868
man bekommt ja 6% armor pen von masteries, aber wenn ich dann lastwhisper kaufe hab ich irgendwie nurnoch 39%, wieso hab ich nicht 41%?
08/12/2014 14:52 Nyuu<3#21869
Können ja nicht alle solche Challenger Mechanics wie ich habe :^)

@YaWtf

Die Werte werden nicht addiert, sondern multipliziert.

(1-0,35)*(1-0,06)=0,611
1-0,611=0,389 = ~ 39%

08/12/2014 15:13 ZesaBlack#21870
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Können ja nicht alle solche Challenger Mechanics wie ich habe :^)

@YaWtf

Die Werte werden nicht addiert, sondern multipliziert.

(1-0,35)*(1-0,06)=0,611
1-0,611=0,389 = ~ 39%

das wusste ich auch nicht, was für ein bronze spieler ich doch bin, oder @freemarket? haha xD, wie schlecht sind wohl meine mechanics dass ich trotz bronze knowledge diamond 5 bin und bei 150 gespielten spielen 40 games im Plus bin von W/L?