"Warmest regards'"
Wärmste Grüße, Freunde!
Wärmste Grüße, Freunde!
Der war hart !11Quote:
Das ging gar nicht um dich, sondern um die Reaktionen von 95% aller User, wenn sie ne Warning/Infra bekommen.Quote:
Jetzt nochmal ohne Kommata und mit einer Begründung bitte, ich habe niemals jedwede Kompetenzen irgendeines Moderators angezweifelt. Ich habe mich höchstens in geringem Masse über einen Avatar eines Moderators (in diesem Falle ist dies sowieso irrelevant) lustig gemacht.
Ohne vorherige Beteiligung an einer/der Diskussion sind Standpunkte sowie Ausdrucksweise nicht bekannt, tut mir leid dass ich das ganze falsch interpretiert habe.Quote:
Vesa, das war auch als ein Spass gemeint, ich hatte gedacht, mein Sarkasmus sticht genügend deutlich heraus.
Meinte damit eigentlich, dass solche PNs von gewarnten/verwarnten Usern meist lächerlich sind. ;OQuote:
Wer sich nicht an die Regeln halten kann..?
Vesa, das war auch als ein Spass gemeint, ich hatte gedacht, mein Sarkasmus sticht genügend deutlich heraus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
aber volllllllllllllllllllllllllllll
eyyo die mothafucka, wie gehts dir, ( KEINE INSULT LIEBE MODERATOREN )? wir haben lang nichmehr geschrieben
Okay.Quote:
Ohne vorherige Beteiligung an einer/der Diskussion sind Standpunkte sowie Ausdrucksweise nicht bekannt, tut mir leid dass ich das ganze falsch interpretiert habe.
Alleine diese Woche haben mich 5 Leute als Hurensohn beschimpft als Antwort auf ne Warning/Infra. :/Quote:
Meinte damit eigentlich, dass solche PNs von gewarnten/verwarnten Usern meist lächerlich sind. ;O