League of Legends Chit-Chat II

11/30/2011 21:19 Al Kappaccino#21856
Sivir nerfed to the ground :/
11/30/2011 21:21 itzMe'#21857
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Sivir nerfed to the ground :/
wat da fck. Ich find sie jetzt besser als zuvor.. wenn ich falsch liege klärt mich auf.
11/30/2011 21:24 "Woody"#21858
Denke hat sich geklärt.

#closed
11/30/2011 21:24 .azu#21859
Silverfang und Nurse sehen recht Nice aus(-> Ingame), meiner Meinung nach.

Kleines Problemchen:
Wenn ich mich Einlogge und Ein / Zwei(?) Spiele spiele, schließt sich LoL Automatisch nach dem Win/Lose. ( Your Client has been Closed - blabla Afk dingens)
Öfters schließt es sich mitten in der Champion Auswahl, was sehr Dumm ist -> Elo Punkte.
Jemand eine Lösung?
11/30/2011 21:27 ayy lmao#21860
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
silverfang, blood moon oder nurse? :f
silverfang
11/30/2011 21:30 SynT@x_#21861
Weiß einer eigentlich mal wann eine neue Map rauskommt?
11/30/2011 21:30 Liq.#21862
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Warum machst du einen screen von einem Bild?

Und warum hat Akali heal dabei? o.O
weil ich nen screenshot ingame gemacht hab, in paint eingefügt habe und ganz vergessen habe das auch mein zweiter bildschirm gescreent wird dann abgespeichert, gesehen dann hat ich kb das noch zu schneiden pipapo und hab einfach rangezoomt und screen gemacht hue huehue

er nimmt heal mit weil er ein noob ist.. ne ka er hatte bock zu
11/30/2011 21:36 Al Kappaccino#21863
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
wat da fck. Ich find sie jetzt besser als zuvor.. wenn ich falsch liege klärt mich auf.
Naja, der Passive ist in der Tat besser (Wobei ich sagen muss, dass mich die alte Passive mehr als nur einmal gerettet hat und einen 1on1 fight gegen harte Carry wie Caitlyn erst gewinnen hat lassen) , die Range auch (Minimal). ABER! Q nerf + W nerf wirft sie zu weit zurück.

Früher war sie halt der Reine Auren/Ap support und wurde mehr oder weniger immer mehr zum Support AD Carry. Und diese Rolle konnte sie verdammt gut!

Mit diesen Änderungen ist sie mehr oder weniger nur noch ein reiner Main Carry und als dieser im Ganzen ist sie den anderen wie Caitlyn,Tris etc. einfach unterlegen und nicht mehr viabel.

Ihr Riccochet war einfach ihr spezifischer Skill der sie zu dem gemacht hat was sie ist und man kann damit innerhalb von nur 2 Sekunden ca. 60 Boomerang blades in den Teamfight donnern ohne in eine gefährliche Range zu kommen, und dabei trifft es jeden!

Nun ist sie eben mehr auf Singletarget schaden ausgelegt, denn der W ist wirklich kein ernst zu nehmender AoE mehr, was sie verwundbarer macht, denn die Range ist einfach immernoch zu low.

Q nerf deshalb(Ich erklärs nochma), weil er nichtmehr mit AP Skaliert, was aber richtig nice war seitdem Surge implentiert wurde! Immerhin hat man neben 40% AS auch noch 86 Bonus Schaden auf dem Q gehabt.

Naja, die Ulti würde ich auch als Nerf einstufen... Als Support Carry wäre es gut wenn das Team mehr bonis bekommt, aber als Main Carry sollte der Focus auf dem eigenen Schaden liegen.

Ps. Nur meine Meinung, spiele Sivir seit der Beta und fand sie gut wie sie ist, spiele sie eben so im 1600+ Elo mit großem erfolg, nun nichtmehr.
11/30/2011 21:36 Anonymous-9021#21864
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
mit dominion bzw der kristallnarbe wurde bereits eine neue map released

kann allerdings sein dass diese magma chamber als neue 5v5 map noch rauskommt i.wann
11/30/2011 21:40 complexlol#21865
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
WHO NEEDS A MAP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2011 21:47 Tütensuppe#21866
achja genau, ich hab 3 afks im team und will dann wie immer bis zu sekunde 3 warten und erst dann dodgen..

Was passiert, der countdown geht runter und bei 10 startet natürlich das spiel. 3 mal revive smite random pick in nem ranked.. ach danke riot
11/30/2011 21:47 Gentleman Jack#21867
4 min 5on5 que the fuck =?
11/30/2011 21:49 Al Kappaccino#21868
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
achja genau, ich hab 3 afks im team und will dann wie immer bis zu sekunde 3 warten und erst dann dodgen..

Was passiert, der countdown geht runter und bei 10 startet natürlich das spiel. 3 mal revive smite random pick in nem ranked.. ach danke riot
Oha LoL ist buggy wie sau, der Herr im Himmel sit vll Sauer weil Riot das Game zerpflügt /ironie

Naja, alles buggy heute, mein Mate konnte einfach aus der Ulti von Urgot rauslaufen, Urgots Targeting ging nicht, Fiddlestick bekam kein Life von seinem Absauger, echt nice heute ;D
11/30/2011 21:50 Celay#21869
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
WHO NEEDS A MAP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Magma Chamber <3
11/30/2011 21:51 Loli Fantasy#21870
Haben anscheinend wieder Server Probs :x Immer um die Uhrzeit ... WIESO NUR. (antwortet nicht drauf ...)