Quote:
Originally Posted by itzMe'
wat da fck. Ich find sie jetzt besser als zuvor.. wenn ich falsch liege klärt mich auf.
|
Naja, der Passive ist in der Tat besser (Wobei ich sagen muss, dass mich die alte Passive mehr als nur einmal gerettet hat und einen 1on1 fight gegen harte Carry wie Caitlyn erst gewinnen hat lassen) , die Range auch (Minimal). ABER! Q nerf + W nerf wirft sie zu weit zurück.
Früher war sie halt der Reine Auren/Ap support und wurde mehr oder weniger immer mehr zum Support AD Carry. Und diese Rolle konnte sie verdammt gut!
Mit diesen Änderungen ist sie mehr oder weniger nur noch ein reiner Main Carry und als dieser im Ganzen ist sie den anderen wie Caitlyn,Tris etc. einfach unterlegen und nicht mehr viabel.
Ihr Riccochet war einfach ihr spezifischer Skill der sie zu dem gemacht hat was sie ist und man kann damit innerhalb von nur 2 Sekunden ca. 60 Boomerang blades in den Teamfight donnern ohne in eine gefährliche Range zu kommen, und dabei trifft es jeden!
Nun ist sie eben mehr auf Singletarget schaden ausgelegt, denn der W ist wirklich kein ernst zu nehmender AoE mehr, was sie verwundbarer macht, denn die Range ist einfach immernoch zu low.
Q nerf deshalb(Ich erklärs nochma), weil er nichtmehr mit AP Skaliert, was aber richtig nice war seitdem Surge implentiert wurde! Immerhin hat man neben 40% AS auch noch 86 Bonus Schaden auf dem Q gehabt.
Naja, die Ulti würde ich auch als Nerf einstufen... Als Support Carry wäre es gut wenn das Team mehr bonis bekommt, aber als Main Carry sollte der Focus auf dem eigenen Schaden liegen.
Ps. Nur meine Meinung, spiele Sivir seit der Beta und fand sie gut wie sie ist, spiele sie eben so im 1600+ Elo mit großem erfolg, nun nichtmehr.