Der längste e*pvp Thread XXXVII

02/19/2015 10:43 Kim#21841
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
omg flouwah gibt es sie wirklich noch? :o
Ich habe mich aus dem tiefsten Loch erhoben und bin "wiederauferständert". o.0

Wie gehts?
02/19/2015 10:46 Eis-Tee#21842
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Hallo Sie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hallo du
02/19/2015 10:59 John Marston#21843
Quote:
Hallo Sie
hallo na

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
das is ne lüge!
ja^^ anders kennt man mich auch nicht

Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Ich habe mich aus dem tiefsten Loch erhoben und bin "wiederauferständert". o.0

Wie gehts?
naiiiiiiiiiice, freut mich, Sie hier wieder anzutreffen

Mir geht's gut, alles im grünen Bereich. und selbst?
02/19/2015 11:03 'Dennozs#21844
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ja^^ anders kennt man mich auch nicht
Kenne dich eig nur als fgt.
02/19/2015 11:03 bobbyxx#21845
Guten morgen ihr lieben...

Hi Silke :D und Spin
02/19/2015 11:04 'Dennozs#21846
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post

Reported wegen Rufmord.
02/19/2015 11:14 bobbyxx#21847
Quote:
Reported wegen Rufmord.

Auszug - § 111 StGB Üble Nachrede (Rufmord):

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.
02/19/2015 11:19 'Dennozs#21848
Quote:

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.
tl;dr

Anzeige is raus
02/19/2015 11:21 Spin™#21849
Quote:

Moin bobby, alles fit? Wie kommste voran mit dem lernen?
Quote:

Ich check die ganzen Gesetze nicht:D Das ist so komplex, ich glaub wenn du die ganzen Gesetze etc. verstanden hast, kannst du so gut wie jeden ficken egal ob er fies zu dir war oder nicht:D
02/19/2015 11:22 'Dennozs#21850
Quote:

Ich check die ganzen Gesetze nicht:D Das ist so komplex, ich glaub wenn du die ganzen Gesetze etc. verstanden hast, kannst du so gut wie jeden ficken egal ob er fies zu dir war oder nicht:D
Du bist einfach n bob, da is nix schwer dran lel

02/19/2015 11:26 Spin™#21851
Quote:
Du bist einfach n bob, da is nix schwer dran lel

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2015 11:28 'Dennozs#21852
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tut mir Leid :(
02/19/2015 11:31 bobbyxx#21853
Quote:
Es geht so ^^wie immer halt, ansonsten gehts mir gut... Si(L)ke will mich anzeigen :((
02/19/2015 11:41 'Dennozs#21854
Quote:
Es geht so ^^wie immer halt, ansonsten gehts mir gut... Si(L)ke will mich anzeigen :((
Wieso nennst du mich so, wenn ich das nicht mag?
02/19/2015 11:49 bobbyxx#21855
Quote:
Wieso nennst du mich so, wenn ich das nicht mag?
ist doch nur spaß mein lieber S I K E !