ghost+ignite, gut so, ihr lernt meine jüngerQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ghost+ignite, gut so, ihr lernt meine jüngerQuote:
Ja wie gesagt, die Runen habe ich ja nun alle zusammen.Quote:
Für adc kennen ist es natürlich nicht notwendig.
Wenn du allerdings sein volles potential auf der botlane ausschöpfen willst sind die notwendig.
Und ja, wenn du die kaufst ist gold elo vorraussetzung, da das last-hitten und die ersten paar level wirklich hart sind. Mit normalen adc runen sind diese einfacher, dafür fällt der immer mehr ab im Vergleich zu meinem Kenny :P
versuch immer red elixier + 6 pots zu gehen. Dorans wie gesagt nur ganz ganz selten.Quote:
Ja wie gesagt, die Runen habe ich ja nun alle zusammen.
Achso, ja das mit dem Lasthitten sollte nicht das Problem werden, als ich ihn getestet hatte, habe ich es ja auch ohne AD-Runen gemacht, sondern auch schon mit Hybridpen, und das ist eigentlich das kleinste Problem.
Denke, woran ich mehr zu üben dran haben werden, sind die Championmechanics an sich.
Quote:
QUALIFIZIERT FÜR DIAMANT WÜNSCHT MIR ALLE GLÜCK !
|
|
Jo wie gesagt, die Runen habe ich zusammen. Mir fehlen jetzt nur noch 400 Ip für Kennen und dann gehts los.Quote:
versuch immer red elixier + 6 pots zu gehen. Dorans wie gesagt nur ganz ganz selten. Diese hybrid runes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist nicht halt schwer auf den ersten leveln. ab lvl 4/6 ists nur noch dein game :P
thanks für steasyQuote:
ja was denn? /steasy voice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja was denn? /steasy voice