war vllt 3vs3Quote:
Grade nen S3 Challenger Kassa im team gehabt. dachte okay, der kann bestimmt was.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war vllt 3vs3Quote:
Grade nen S3 Challenger Kassa im team gehabt. dachte okay, der kann bestimmt was.
100%Quote:
war vllt 3vs3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand gute Main Mid o. Support Streamer?
was ich mich immer noch frage.. er hatte nen premade.. irgendwas wie SENPAI FAKER KR. der meinte sein kollege (kassa) sei nen Smurf. xD, meine ganze W/L kaputt gegangen die Tage. nur noch 92/57 jetzt :/Quote:
100%
hatte in dem TF game auch nen "Challenger S3" Thresh in meinem Team, hatte aber nen Plat Rahmen :^)
lange kein yasuo mehr gespielt, glaube aber das ist okay so, würde aber generell nie GA kaufen, auf keinem champ.Quote:
yasuo build
kann man's so stehen lassen?
schwachsinn.. GA is meiner meinung nach nicht das beste item, aber in manchen situationen schon nützlich..Quote:
lange kein yasuo mehr gespielt, glaube aber das ist okay so, würde aber generell nie GA kaufen, auf keinem champ.
Quote:
team hat mich halt gebraucht und ich wurde gefocused.
haben verloren btw.
das beste item sicherlich nicht. schwachsinn ist mein post aber nicht, natürlich ist es nen perfektes item für knappe games wo die carries sehr gebraucht werden und hart gefocussed werden in Teamfights aber es passiert auch oft, dass die passive useless wasted wird. Ga am besten immer nachdem die passive weg ist wieder verkaufenQuote:
schwachsinn.. GA is meiner meinung nach nicht das beste item, aber in manchen situationen schon nützlich..
und zum yasuo build, ja kann man so stehen lassen, würde mir eher halt generell mercs holen, kommt aber natürlich auf das gegnerische team an.