wurde damals aus 1vs1 Ladder in S4 Leaguge gebannt ( bin deswegen auf den zweiten Platz gedroppt und habe es nicht mehr geschafft den Aimboter aufm 1. Platz einzuholen ( hab ihn später gebustet ))..wegen Multiaccount..( wurde wieder entbannt aber nunja )Quote:
ich persönlich habe schon vor csgo damals der ESL abgeschworen, trotz netter leute wie rabbit ist die ESL an sich eine schlangengrube voller inkompetenter mitarbeiter, sie haben einen guten freund von mir gebannt weil sie nicht nachvollziehen konnten das 2 accounts über seinen namen bezahlt wurden obwohl ihr eigener support dafür damals das OK gab da die umstände erklärt wurden
Wenn ich deine Brüste anpacken darf komme komme ich zu dir schatzi.Quote:
Und ich dachte du willst meinen Team beitreten :(
Dann verkaufe ich wohl den x22 Account, den ich für dich reserviert hatte
Quote:
Beim Kaufen dieses Gegenstands ist ein Fehler aufgetreten. Das Angebot wurde möglicherweise entfernt. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
Ich wünsch euch zwei viel Spaß, ich teile eh nicht so gern :pQuote:
Wenn ich deine Brüste anpacken darf komme komme ich zu dir schatzi.
Suchst eig atm echt noch Members? Würde gern mitmachen wenn mein Skill dir reicht. :P
Bzw. wollte mal mein Glück in Gaben's Portmonee legen aber ich bekomme wenn ich Kisten kaufen will immer folgenden Fehler.
video plx :DQuote:
Wenn ich deine Brüste anpacken darf komme komme ich zu dir schatzi.
Suchst eig atm echt noch Members? Würde gern mitmachen wenn mein Skill dir reicht. :P
Bzw. wollte mal mein Glück in Gaben's Portmonee legen aber ich bekomme wenn ich Kisten kaufen will immer folgenden Fehler.
Quote:
Ja oke, aber ich hab ja auch nicht an oder habe auch keine cheater mates ^^
einfach eingespieltes gutes 5er Team :3
Zockst du alleine oder auch mit paar Kumpels?
wenn man hoch geranked wird dann legt sich das eigentlich mit Bot Mates XDQuote:
Alleine war ich nach 93 Wins Supreme, aber hatte auch Glück mit Mates