League of Legends Chit-Chat III

05/17/2012 19:48 Checkmatey#21826
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Krank war grad die runde rundendauern 45 mins

die gegner hatten unsere base zerstört gemacht alle Türme und dann gingen wir in die Offensive ..... Und wir haben dann sogar noch gewonnen

Also ich hatte Ashe und zum schluss habe ich derbe viele kills gemacht ich hatte Ashe alle empfohlenen Gegenstände gegeben dann geht die derbe ab die hatten garkeine Chance :D
freut mich das dir lol so viel spaß macht ;)
aber auf dauer wirst du mit den empfohlenen items nicht weit kommen ^^

also schau dir gute guides an und kopier die items von dort dann wirste wohl eher was reißen können, weil die meisten empfohlenen items sind einfach nur mist. einige sind zwar zu gebrauchen aber größtenteils halt eher nicht. :)
05/17/2012 19:51 KamikazeOli#21827
JO ich habe auch nur so ein paar genomen wo ich dachte ja das ist gut für Ashe
05/17/2012 20:04 SpeedHamster#21828
Bitte mach nich die gleichen Fehler wie als ich angefangen hab: Kauf dir als Ashe nicht alle Bögen, nur weil sie ein Bogen als Waffe hat und kauf dir als z.B. Garen nicht nur Schwerter, weil er ein Schwert als Waffe hat ^_^
05/17/2012 20:37 Mycurse1#21829
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Bitte mach nich die gleichen Fehler wie als ich angefangen hab: Kauf dir als Ashe nicht alle Bögen, nur weil sie ein Bogen als Waffe hat und kauf dir als z.B. Garen nicht nur Schwerter, weil er ein Schwert als Waffe hat ^_^
wtf? haste dir dann auf veigar 6 deathcaps gekauft weil er n hut hat?
oder doch eher 6 voidstaffs?
05/17/2012 20:47 SpeedHamster#21830
Hab am Anfang nur Ashe gespielt :>
Ich merk gerade an unserem Kennen, dass er ja free is -.-
05/17/2012 20:47 The Zorkas#21831
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
wtf? haste dir dann auf veigar 6 deathcaps gekauft weil er n hut hat?
oder doch eher 6 voidstaffs?
Hey, er hat auch 'nen Stab.
Da kannste dir auch 'nen paar Blasting Wand's oder Nedlessly Large Rod's kaufen. :D
05/17/2012 20:49 Mycurse1#21832
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hey, er hat auch 'nen Stab.
Da kannste dir auch 'nen paar Blasting Wand's oder Nedlessly Large Rod's kaufen. :D
Das meinte ich ja mit dem Voidstaff. Aber stell dir mal vor du hast n Voidstaff
und kaufst dann noch n Large rod der eh schön größer als veigar ist und n blasting wand

WIE SOLL ER DIE NUR ALLE TRAGEN??
05/17/2012 20:49 KamikazeOli#21833
Ist Kassadin oder wie der heist eig. stark also gut zum spielen weil ich finde der sieht episch aus :D
05/17/2012 20:50 SpeedHamster#21834
Bei GTA geht das auch.
05/17/2012 20:51 L9LH4XXX#21835
leute ich hab n problem..ich will mein LoL im fenstermodus spielen und zwar so, damit wenn ich ingame bin, das LoL fenster nicht mehr über den ganzen desktop geht sondern nur in der mitte des bildschirms so n kleineres fenster is und außen rum halt noch desktop...so hatte ich es auch mal, nun spiel ich ne zeitlang auf vollbild und wollte jetzt wieder umstellen. das problem is, trotz fenstermodus und egal welcher auflösung, ich bekomms so nichtmehr hin. mein LoL is trotzdem noch über dem ganzen desktop, ich hab nur oben ne blaue leiste wenn ich fenstermodus an hab...wie stell ich das denn um?!
05/17/2012 20:52 Baum#21836
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist Kassadin oder wie der heist eig. stark also gut zum spielen weil ich finde der sieht episch aus :D
für soloq echt ganz gut.
05/17/2012 21:01 MaximusPontifex#21837
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
für soloq echt ganz gut.
wie kann ein Galio von einem Hiteffect bzw Hybrid (Wits end / trinity/ Hextech gunblade) kassadin in der mitte geownt werden? ???? :confused:

Und wer ist natürlich schuld? na klar der Jungler :mad:
05/17/2012 21:02 muhhiB#21838
aAa hat sich aufgelöst... schon wieder ;(
naja nachdem MoMa gekickt(?) wurde, wurden die noch schlechter, als sonst, wo sie sowieso verkackt haben. Schade um ein Team mit so krassem Potential.

Aber ich glaub die werden sich wieder wiederfinden.

fnatic braucht mal neue botlane und toplane
05/17/2012 21:04 .NeusØs.#21839
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
aAa hat sich aufgelöst... schon wieder ;(
naja nachdem MoMa gekickt(?) wurde, wurden die noch schlechter, als sonst, wo sie sowieso verkackt haben. Schade um ein Team mit so krassem Potential.

Aber ich glaub die werden sich wieder wiederfinden.

fnatic braucht mal neue botlane und toplane
Checkmatey, ist doch so nen Pro, der soll sich mal für Top oder Bot melden
05/17/2012 21:18 Kronasify#21840
Anleitung wie man aus der Elo-Hell kommt:

Schritt 1 :
Ignoriert komplett alle Spieler!

Schritt 2 :
Instalockt euren Lieblingschamp . ( selbst wenn ihr Lastpick seid)

Schritt 3 :
Geht auf eure Lieblingslane und pingt solange bis ihr ganz alleine darauf seid

Schritt 4a:
Gewinnt das Spiel

Schritt 4b:
Gebt dem Jungler die Schuld und spammt dies alle 5sec im All chat. Da euch dank Schritt 1 auch niemand wiederspricht habt ihr natürlich recht!

Schritt 5:
3k Elo inc