Um welchen Code geht es? :P
Kein Bock die vorigen Seiten zu lesen. :s
Kein Bock die vorigen Seiten zu lesen. :s
50:50 ChanceQuote:
Den will ich auch.
Hat jmd ne Ahnung wie hoch die chance ist, dass ich ne Anzeige bekomme weil ich bei kino.to filme geladen hab? (1 tag bevor es down gemacht wurde)
Garnicht.Quote:
Den will ich auch.
Hat jmd ne Ahnung wie hoch die chance ist, dass ich ne Anzeige bekomme weil ich bei kino.to filme geladen hab? (1 tag bevor es down gemacht wurde)
Wär ja auch bisschen schwierig paar Mio. Nutzer ausfindig zu machen...Quote:
Garnicht.
Hab vor 1-2tage News dazu gelesen und dort hat das Gericht gesagt das die Nutzer keine Anzeige bekommen nur die Betreiber.
Ja die nicht runtergeladen haben aber mein Professor sagte dass in Österreich bzw Deutschland ihm kein Fall bekannt sei wo jemand verurteilt wurde außer dieser hatte es gewerblich gemacht also runtergeladen gebrannt und verkauft..Quote:
Garnicht.
Hab vor 1-2tage News dazu gelesen und dort hat das Gericht gesagt das die Nutzer keine Anzeige bekommen nur die Betreiber.
kAQuote:
Den Bericht will ich sehen. Die nutzung von Kino.to ist nicht schlimm aber sobald man ein Stream schaut schon.
|
|
|
|
Quote:
Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!
Weisst du lan, meine mam digga hat Jura studiert Lan, und die meint schon nur das gucken ist illegal, weil da was zwischengespeichert wird. Das ist auch illegal meint sie.Quote:
Es wird nur nach Personen geahndet, die sich die Filme runtergeladen haben.
Einfach nur Filme schauen, wird nicht bestraft. Wird schwierig, paar Millionen zu verurteilen.