Alle Games geschaut, immernoch kein Drop. kktyQuote:
cirka die hälfte der games geguckt
auch bisher nur 1drop bekommen, und dann nur mirage das 2€ wert ist -.-
Wie gesagt dein Movement und generell das umgehen mit den Waffen kommt mit der Zeit. Einfach spielen und das kommt. Wie gesagt DM Server und Headshot Server helfen da schon gut.Quote:
Hab jetzt diesen Modus ausprobiert wo man immer verschiedene Waffen vorgeschrieben bekommt. 3 Runden gespielt und immer erster gewesen :D
Wie schon oft gesagt wurde:Quote:
Hab jetzt diesen Modus ausprobiert wo man immer verschiedene Waffen vorgeschrieben bekommt. 3 Runden gespielt und immer erster gewesen :D
Ich glaube wir sollen eine gofundme für dich machen, damit du dir ESEA holen kannst :OQuote:
Endlich. Noch ein Rank und dann endlich prime verdammt nochmal. Pisst mich das Spiel an, das glaubt ihr nicht. Mein üblicher CSGO Ablauf: Heim kommen von Arbeit --> Ne runde CSGO --> Direkt gegen Spasten die geboostet werden --> Zeit verschwenden weil ich keine Sperre will --> Ragequitten und Supernatural schauen.
Hätte echt mal wieder Bock auf ne saubere Runde.
Prime sieht halt nicht viel besser ausQuote:
Endlich. Noch ein Rank und dann endlich prime verdammt nochmal. Pisst mich das Spiel an, das glaubt ihr nicht. Mein üblicher CSGO Ablauf: Heim kommen von Arbeit --> Ne runde CSGO --> Direkt gegen Spasten die geboostet werden --> Zeit verschwenden weil ich keine Sperre will --> Ragequitten und Supernatural schauen.
Hätte echt mal wieder Bock auf ne saubere Runde.
Haha, danke aber ich weiß auch nicht, will irgendwie beim offiziellen CSGO MM bleiben.Quote:
Ich glaube wir sollen eine gofundme für dich machen, damit du dir ESEA holen kannst :O
So ein Waller ab und zu soll mir recht sein, ganz ehrlich. Solange ich nicht jede 2. Runde gegen Spinbotter ran muss und dann 16 Runden abwarten bis es endlich vorbei ist.Quote:
Prime sieht halt nicht viel besser aus