League of Legends Chit-Chat IX

08/11/2014 18:03 Vanios#21796
das frag ich mich auch. Man pickt Cassio oder Ryze und wird direkt als Scripter beleidigt obwhol man noch nicht mal einen skill benutzt hat. Und ryze ist doch easy zu spielen
08/11/2014 18:07 hi im scazzy#21797
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
das frag ich mich auch. Man pickt Cassio oder Ryze und wird direkt als Scripter beleidigt obwhol man noch nicht mal einen skill benutzt hat. Und ryze ist doch easy zu spielen
genauso wie mit kata/xerath

wurde letztens mit riven als scripter bezeichnet wusste nichtmal dass es für den champs script gibt oder was die bringen sollen vllt animationcancel aber sonst kp xD
08/11/2014 18:23 jadenbender#21798
^ i agree
08/11/2014 18:23 ZesaBlack#21799
Ich hab doch geschrieben warum er ein scripter war. ich habe genug mit denen zu tun gehabt, twitch.tv etc, wenn man einmal weiß wie es aussieht dann ist es glasklar. er dodget dinge, die undodgeable sind, z.B ziggs minen, er laggt sich einfach aus der mitte raus, und jede Mine bleibt intakt. Während skillshots machen die nichts, ausser komisch auszuweichen, die gehen Wege die normale Menschen nicht nehmen würden, und greifen eine Sekunde danach nicht an, weil sie sozusagen im safemode sind und keine freie Wahl über Movement haben.

Ich heiße momentan ryzerino in LoL, ich weiß was Ryze kann, und was nicht. und combos in ner halben Sekunde zu machen, dabei zu kiten, jedem skillshot auszuweichen, das geht in Dia V nicht, und erzählt mir nicht der war einfach nur sehr gut.

Viele leute scripten mit denen hier: Ryze, cassio, xerath, kata, das sind so die bekanntesten. Bei Kata könnt ihr z.B sehen dass sie scriptet wenn sie mit lichtgeschwindigkeit ihren Jump used um Leute zu töten. Ich rede nicht von der normalen Geschwindigkeit eines Kata-mains, sondern von mechanischer präzision.

Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
ich hab ihn nicht direkt angesprochen, erst als ich paar skillshots warf und sein movement analysiert habe wars klar.

Es gibt mehr scripter als ihr denkt, und ich wünschte ich wüsste nicht dass die scripten, das raubt einem echt den Spaß. Also forscht in dem Gebiet einfach nicht nach, macht nur den Spielspaß kaputt, das ist wie bei Dark Souls mit nem Infinite Life hack rumzulaufen.

Gleich krieg ich bestimmt zu hören dass ich nur mad bin weil ich verloren habe oder so. Oder weil ich einfach herbe schlecht bin. Aber whatever, wenn ihr Leute seht die ganz gelassen fast jedem Skillshot ausweichen bevor er überhaupt richtig angezeigt wird, z.B Ahri charme, dann könnt ihr die mal besonders unter die Lupe nehmen..

und die typischen ausreden sind so dann immer: Ye sure haha, I have aimbot for LoL haha, Maphack too, or?
08/11/2014 18:38 1900.#21800
Client schmiert im Loadscreen ab. Nach paar mal probieren klappts wieder. Bin bei 100%. Game startet trz nicht.
gg.
08/11/2014 18:41 .M0J0#21801
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Client schmiert im Loadscreen ab. Nach paar mal probieren klappts wieder. Bin bei 100%. Game startet trz nicht.
gg.
Bei mir und paar kollegen ist das auch so. :mad:
08/11/2014 20:02 Hawkk#21802
Quote:
gg.
pvp.net Verbindung vorhanden?
08/11/2014 20:15 laxschnitte#21803
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
They see me rollin
They hatin

UND DANN KOMMT EIN GAME UND ZERSÖTRT MEINE LAUNE HGJKAGJLAKGHA RAGE LIKE I GOT THE RAGE ITEM IN TBOI
08/11/2014 20:16 xMrP4R4x#21804
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
They see me rollin
They hatin

UND DANN KOMMT EIN GAME UND ZERSÖTRT MEINE LAUNE HGJKAGJLAKGHA RAGE LIKE I GOT THE RAGE ITEM IN TBOI
Silberboy such mal nen Psychologen auf.
08/11/2014 20:19 Moneypulation#21805
Ich freu mich schon so auf Worlds :O
08/11/2014 20:30 Hawkk#21806
Quote:
They see me rollin
They hatin

voll süß wie du da im chat geschrieben hast
hast du die leona reproted? :eek:
08/11/2014 20:30 ZesaBlack#21807
Quote:
gg.
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Bei mir und paar kollegen ist das auch so. :mad:
habt ihr den pando media booster installiert? der macht immer solche probleme, habe ihn seitdem ich LoL installiert habe deinstalliert und nie solche client probleme
08/11/2014 20:37 Skumbag#21808
Quote:

wie schlecht bist du
08/11/2014 20:39 laxschnitte#21809
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
[/SPOILER]

wie schlecht bist du
kannst du auch beurteilen
cancer
08/11/2014 20:51 08:15#21810
that sunfire auf jayce

wtf dachte erst die spielt so mit ihren füßen rum um viewer zu bekommen, frau undso
und dann hat die auch noch ne kippe und raucht und spielt mit ihren füßen
LOL