Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht
Gab auch mal andere Zeiten wo Deutschland ganz vorne mitgespielt hat.
|
ich habe die hoffnung sie droppen troubley und nehmen sich einen teammoral-pusher bei mouz... das wäre ein so unglaublich starkes lineup
ich glaube mouz hätte mit nem guten pusher auch international wieder einen großen namen
Quote:
Originally Posted by AoXis
€: Spielt ihr ESEA oder ESL Clanwars?
|
ich persönlich habe schon vor csgo damals der ESL abgeschworen, trotz netter leute wie rabbit ist die ESL an sich eine schlangengrube voller inkompetenter mitarbeiter, sie haben einen guten freund von mir gebannt weil sie nicht nachvollziehen konnten das 2 accounts über seinen namen bezahlt wurden obwohl ihr eigener support dafür damals das OK gab da die umstände erklärt wurden
ich supporte ungerne plattformen die nichtmal mit den eigenen mitarbeitern klarkommen... dazu ist der support meistens auchnoch arsch unfreundlich und lässt länger auf sich warten als valve
ESEA war eine idee von uns für die zukunft, ich fand esea damals schon ganz nice... FaceIt wär auch ne idee wenns besser intern läuft - aktuell benötigen wir noch die festen positionen innerhalb des stamms und müssen rausfinden wer am besten mit wem posis spielen kann :)