League of Legends Chit-Chat IX

08/11/2014 15:03 0bsess#21781
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
vor wem soll ich mich verstecken?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RICHTIGER HEUCHLER
08/11/2014 15:15 ZesaBlack#21782
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Nein
Wat, Karthus einer der underatedsten Champs im spiel, egal yolo. der braucht aber auch viel skill, die Q's zu 80% zu hitten ist schwer, aber wenn man es schafft dann = 70k dmg dealt in 30 Min spielzeit, habe ihn die letzte Woche öfter in Mid gespielt und selbst bei gangs gegen mich immer mindestens double oder sogar tripple kill gekriegt /ulti ftw/. Bisschen tanky bauen und einfach Q'N'Run spielen.
08/11/2014 15:19 0bsess#21783
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Wat, Karthus einer der underatedsten Champs im spiel, egal yolo. der braucht aber auch viel skill, die Q's zu 80% zu hitten ist schwer, aber wenn man es schafft dann = 70k dmg dealt in 30 Min spielzeit, habe ihn die letzte Woche öfter in Mid gespielt und selbst bei gangs gegen mich immer mindestens double oder sogar tripple kill gekriegt /ulti ftw/. Bisschen tanky bauen und einfach Q'N'Run spielen.
Mag zwar sein, warum sollte ich aber Karthus spielen wenn es auch Champs wie z.B. Ahri/Kata/Fizz/Zilean gibt die zum einen einen Escape haben und zum anderen auch dem Team noch viel besser helfen können bzw. allgemein stärker sind
08/11/2014 15:19 b0w,#21784

tr richtig schwer kapparino

props gehen raus an obsess der mir den ein oder anderen free win ungewollt gegeben hat
08/11/2014 15:30 ZesaBlack#21785
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Mag zwar sein, warum sollte ich mir aber Karthus spielen wenn es auch Champs wie z.B. Ahri/Kata/Fizz/Zilean etc. gibt die zum einen einen Escape haben und zum anderen auch dem Team noch viel besser helfen können bzw. allgemein stärker sind
stimmt schon und es wird eh nie jemand wirklich karthus mid spielen oder so, aber der vorteil bei karthus liegt darin, dass du mehr schaden machen kannst als mit ahri, kata, fizz und zilean. alle 3 Minuten die global ulti hilft jeder lane, am ende gegen Min:30 zerbombst du das halbe leben von squishies wie ADC mid und support zur hälfte weg mit der ulti, dein Q, wenn er isoliert trifft zieht auch mal easy 10%-25% leben pro hit ab. du hast deinen slow mit dem du nen ganzes team slowen kannst und halt den E AoE und kannst als suizid bomber in teamfights das ganze Spiel easy zerreißen.

leider ist er nicht so mobil wie ahri oder fizz. aber finde es trotzdem schade das so mancher geiler champ nie gepickt wird obwohl er eigt. richtig geil ist. ^^
08/11/2014 15:33 xT0makin#21786
Superman Draven ;)
08/11/2014 15:36 Sinjoh#21787
Quote:
stimmt schon und es wird eh nie jemand wirklich karthus mid spielen oder so, aber der vorteil bei karthus liegt darin, dass du mehr schaden machen kannst als mit ahri, kata, fizz und zilean. alle 3 Minuten die global ulti hilft jeder lane, am ende gegen Min:30 zerbombst du das halbe leben von squishies wie ADC mid und support zur hälfte weg mit der ulti, dein Q, wenn er isoliert trifft zieht auch mal easy 10%-25% leben pro hit ab. du hast deinen slow mit dem du nen ganzes team slowen kannst und halt den E AoE und kannst als suizid bomber in teamfights das ganze Spiel easy zerreißen.

leider ist er nicht so mobil wie ahri oder fizz. aber finde es trotzdem schade das so mancher geiler champ nie gepickt wird obwohl er eigt. richtig geil ist. ^^
Du kannst Karthus so gut reden wie du magst, trotzdem ist er in dieser Meta von bereits genannten Champions komplett outclassed - weil Karthus eben zurzeit kein richtig geiler Champion ist :^)
08/11/2014 15:36 0bsess#21788
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
das ist nur ne phase -.-
will season 2 wieder, wo instant kassa, morgana gebannt wurden. :(

Wenn du auf TR Server Obsess heißt & es jemanden schon in EUW so heißt, was passiert dann? Es können ja nicht 2 mit dem selben Zeichen auf den Server sein.

lol :rolleyes:
Wenn du den Server wechselst und der Name den du auf dem ursprünglichen Server hast vergeben ist wirst du zur Namechange gezwungen. Was bei mir nicht von Relevanz ist da ich auf dem EUW Server anders heiße und ich dort den Namen mit dem ich ursprünglich gewechselt bin wieder zurückbekomme
08/11/2014 15:40 ZesaBlack#21789
Quote:
Originally Posted by Jessiven View Post
Du kannst Karthus so gut reden wie du magst, trotzdem ist er in dieser Meta von bereits genannten Champions komplett outclassed - weil Karthus eben zurzeit kein richtig geiler Champion ist :^)
jo, will auch nicht sagen dass er der beste ist oder perfekt zum carrien oder so ist. für mich ist er trotzdem not bad at all
08/11/2014 16:13 ReportPhilipp#21790
warum sind hier soviele leute highelo auf TR
respekt
08/11/2014 16:18 XRakuX#21791
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
warum sind hier soviele leute highelo auf TR
respekt

gute Leute :^)
08/11/2014 17:08 ZesaBlack#21792
grade nen scripter ryze im gegnerteam gehabt. weiß jemand ob support was macht wenn man denen sagt das der scriptet?
08/11/2014 17:22 .BluBOo#21793
Quote:
grade nen scripter ryze im gegnerteam gehabt. weiß jemand ob support was macht wenn man denen sagt das der scriptet?
Schreib einfach direkt den Support an, die machen vielleicht was dagegen. Kann man natürlich nie immer sagen.
08/11/2014 17:41 ZesaBlack#21794
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Schreib einfach direkt den Support an, die machen vielleicht was dagegen. Kann man natürlich nie immer sagen.
ja hab schon, glaub aber nicht dran dass der gebannt wird :/. wirklich spaßvermasselnd IMO
08/11/2014 17:53 wassre#21795
Quote:
ja hab schon, glaub aber nicht dran dass der gebannt wird :/. wirklich spaßvermasselnd IMO

Woran erkennt man ob jmd scripted?