Counter-Strike Chit-Chat II

01/04/2017 16:46 raymundo101#21766
Hab bei der MM Suche immer das Problem, dass das Game nicht gefunden wird bzw. steht da "Confirming match..." und ich kriege nicht den grünen button, dann steht da, es wurde ein game gefunden aber ich hätte nicht akzeptiert...
Manchmal steht da auch in gelb "matchmaking unavaiable"

In ca. 20% der Fällen klappt es und der ACCEPT button erscheint. Weiß jemand, wie man das lösen könnte?
01/04/2017 20:10 Reborn.#21767
Meine Fresse wo soll das enden. Denkt man sich 2-3 Runden bevor man schlafen geht nachdem man den ganzen scheiss Tag gearbeitet hat und kriegt in beiden Runden hacker. Elende Dreckskinder können an wasweißichwas verrecken.
01/04/2017 22:25 Ares#21768
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Meine Fresse wo soll das enden. Denkt man sich 2-3 Runden bevor man schlafen geht nachdem man den ganzen scheiss Tag gearbeitet hat und kriegt in beiden Runden hacker. Elende Dreckskinder können an wasweißichwas verrecken.
Kannst den Leuten ja mal eine PN schreiben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2017 22:47 |CHAIN|#21769
Hab mich hier jetzt nicht genau informiert über welches Thema ihr redet...
Aber ich schmeiß hier einfach mal ne Frage in den Raum: Wann kommt das nächste Major Update / Operation?
01/04/2017 22:49 .QaDusch#21770
Quote:
Originally Posted by |CHAIN| View Post
Hab mich hier jetzt nicht genau informiert über welches Thema ihr redet...
Aber ich schmeiß hier einfach mal ne Frage in den Raum: Wann kommt das nächste Major Update / Operation?
17.02.17 zusammen mit einem neuem Knife, der MP5 und dem tactical Shield.
01/04/2017 22:51 |CHAIN|#21771
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
alles klar :D

warum bist du dir da so sicher?
01/05/2017 12:16 HeadSplitter <3#21772
Quote:
alles klar :D

warum bist du dir da so sicher?
Valve hats ja auf Reddit gesagt.
01/05/2017 12:43 'Dennozs#21773
Quote:
als ob die das einfach so sagen...
alter....ernsthaft jetzt?
01/05/2017 15:18 Synom98(2)#21774
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Es wäre natürlich auch ne möglichkeit aufzuhören jeden Tag über Cheater in nem Videospiel rumzuheulen.Oder du spielst halt kein Cs mehr wenn du nicht damit klar kommst das Leute cheaten.
Anscheinend bist du ja so ein pechvogel das du immer safe die 1337Hacker als Gegner hast :rolleyes:
01/05/2017 15:32 Mc Salamander#21775
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Stelle mit Inferno und den Gloves hat mich böse erwischt, damit hab ich nicht gerechnet. Musste schon schmunzeln, gute Video-Recherche, props an dich.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Tactical Shield, wird es natürlich in verschiedenen Skin-Ausführungen direkt zu release geben.
01/05/2017 15:35 wshbr#21776
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video is einfach nice. Kannte das vorher noch nicht. Sherlock Dennis hat wieder rein ermittelt :D
01/05/2017 15:55 'Dennozs#21777
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Die Stelle mit Inferno und den Gloves hat mich böse erwischt, damit hab ich nicht gerechnet. Musste schon schmunzeln, gute Video-Recherche, props an dich.
mr schmackalandor lange nicht gesehen
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Das Video is einfach nice. Kannte das vorher noch nicht. Sherlock Dennis hat wieder rein ermittelt :D
hahaha ja, das video ist aber auch gut, musst ich direkt sharen
01/05/2017 16:25 Mc Salamander#21778
Quote:
mr schmackalandor lange nicht gesehen

hahaha ja, das video ist aber auch gut, musst ich direkt sharen
Ich konnte ja nicht erahnen, dass in der Sektion noch verlorene Seele rumhängen, dachte die wäre tot.
Freut mich aber euch hier reichlich wiederzusehen.
Worüber regen wir uns heute auf?
01/05/2017 16:34 'Dennozs#21779
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Ich konnte ja nicht erahnen, dass in der Sektion noch verlorene Seele rumhängen, dachte die wäre tot.
Freut mich aber euch hier reichlich wiederzusehen.
Worüber regen wir uns heute auf?
wir regen und über leute auf die von usern genervt sind, welche sich öffentlich in einem thread aufregen
01/05/2017 17:07 Mc Salamander#21780
Quote:
wir regen und über leute auf die von usern genervt sind, welche sich öffentlich in einem thread aufregen
Ich mache das mal anhand eines Beispiels deutlicher.
Wir regen uns also über Diejenigen auf, die sich wiederum darüber aufregen was Felix beispielsweise früher geschrieben hat?

Okay, haben wir da aktuell Jemanden, auf den dass zutreffen würde?