wtf ist ddose?
Du lachst auch nur so lang, bis das Schreiben des Anwalts bei dir im Briefkasten liegt und du ganz dolle Ärger von Mammi und Pappi kriegst und dann in n Internat musst, weil dich Mammi und Pappi nichtmehr lieb haben.Quote:
Haha ja ^^ :D
Wo zeige ich das es mich nicht interessiert ? ich hab nichts von dieser Regel gewusst. Falls ein Admin/Mod mir sagt ich soll den ACC Löschen werde ich das tun.Quote:
Du lachst auch nur so lang, bis das Schreiben des Anwalts bei dir im Briefkasten liegt und du ganz dolle Ärger von Mammi und Pappi kriegst und dann in n Internat musst, weil dich Mammi und Pappi nichtmehr lieb haben.
Regeln sind zum einhalten da, es ist schon schlimm genug, dass du dich nicht an sie hältst, aber dann auchnoch zu zeigen, dass es dich nicht interessiert ist nicht oke.
@Cold: Kurzschreibweise für Die-Dose, frag mal die SuFu, dann weißte wer das ist
Komisch...Quote:
Hmm aber jemand schrieb es mir in der Art: "Und ich ddose nicht nur"
Hier:Quote:
Wo zeige ich das es mich nicht interessiert ? ich hab nichts von dieser Regel gewusst. Falls ein Admin/Mod mir sagt ich soll den ACC Löschen werde ich das tun.
Außerdem wirst du den Account sicherlich nicht löschen, das geht hier nml nicht.Quote:
Ja aber im endeffekt würde nur nen IP Sperre was bringen, die man auch mit ein bisschen Know-How umgehen kann.