[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
XD
Wegen was report diesmal? Hast du wieder was anderes als böller geknallt? ^^
Du hast keine Verwarnung, lediglich eine Warnung. Die führt zu keinem Ban.Quote:
Wv Verwarnungen kann ich bekommen bevor ich bann bekomme und wenn bann wv tage?
gib direkt 1 miese stichQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bruder dieser felsberg hat so welle geschoben bei meinen Brüdern macht auf überkrassen deutsch lehrer kam ich von ecke meinte fresse Spast (Ehrenkuss an jeden der thanks gedrückt hat waren 4 oder 5 leute) komme später on siehe da Verwarnung. Bruder das kann nicht sein war so lange inaktiv dachte mods sind chilliger geworden aber neee
Bruder komm bei Discord in Ausländerbehörde reinQuote:
Ok danke also kann ich lediglich rein theoretisch einige user deren eines Eltern teil das eine andere Beschäftigung nachgeht, darauf hinweisen was für eine Beschäftigung dessen eltern teil nachgeht?
Danke abi
Warning kam bestimmt von diesem neuen OT ModQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bruder dieser felsberg hat so welle geschoben bei meinen Brüdern macht auf überkrassen deutsch lehrer kam ich von ecke meinte fresse Spast (Ehrenkuss an jeden der thanks gedrückt hat waren 4 oder 5 leute) komme später on siehe da Verwarnung. Bruder das kann nicht sein war so lange inaktiv dachte mods sind chilliger geworden aber neee
Wallah kann morgen kommen Bruder sgeht da so wer is dort immerQuote:
Bruder komm bei Discord in Ausländerbehörde rein
ich bin da in der Gruppe immer noch alleine :(
hahahahahaha
Amina ziki :D