Wofür Axe benutzen, bleibt einfach in eurem Keller und haltet euch von Weibchen fern. Die bringen sowieso nur Ärger habe ich gehört.
Habe es einmal versucht mit einer weiblichen Person eine Konversation zu führen und habe immer noch teilweise psychische Störungen und Alpträume. Ich fand später heraus, dass es sich dabei um meine Mutter handelte.Quote:
Wofür Axe benutzen, bleibt einfach in eurem Keller und haltet euch von Weibchen fern. Die bringen sowieso nur Ärger habe ich gehört.
Wegen sowas bleibe ich in meinem Keller. :eek:Quote:
Habe es einmal versucht mit einer weiblichen Person eine Konversation zu führen und habe immer noch teilweise psychische Störungen und Alpträume. Ich fand später heraus, dass es sich dabei um meine Mutter handelte.
das funktioniert auch nur mit dem vater :confused:Quote:
Habe es einmal versucht mit einer weiblichen Person eine Konversation zu führen und habe immer noch teilweise psychische Störungen und Alpträume. Ich fand später heraus, dass es sich dabei um meine Mutter handelte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich glaube W :D
Diggaaaa wat machst du eigentlich den lieben langen Tag?
Versuchs ;DQuote:
Merk ich :D
Morgen back ich Muffins, weil meine Mum keine Donut-Form hat :D eventuell bekomm ich da ja Eis drauf ! Oder rein.. :D
BammBammBaaaammQuote:
Mensch.. Der Skypeaccount gehört mir sicher nicht [emoji202]Quote: