Counter-Strike Chit-Chat

01/06/2015 11:08 XoeRli#21736
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Jemand von euch ne Usp-s St Caiman fn zu vk? 75% Marketpreis per Psc/eGold/Überweisung
Das gehört nicht hier rein... Solltest du doch eigentlich wissen...
01/06/2015 11:20 FlyorDie#21737
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Das gehört nicht hier rein... Solltest du doch eigentlich wissen...
Doch, durchaus. Ist ja ne Frage und kein [WTB]Usp-s Ciaman. Von daher kann ich es durchaus in den Chitchat schreiben. Ansonsten reporte das mal und ein MOD soll sich das ansehen. Aber im Grunde ist das nicht anderes als die Frage "Hat wer CsGo Gifts zu vk?". Und das wird hier regelmäßig gefragt.

Was aber echt nicht hier rein gehört ist dein Post. Entweder du machst nen Report und schreibst hier nichts rein, oder wenn du was schreibst sollte es mit CsGo zu tun haben. Deines ist aber nur Spam ( zumindest nach den Forenregeln).

Und somit erlaube ich mir einen Report.
01/06/2015 11:22 XoeRli#21738
Du darfst so viel reporten wie du magst. Ist mir eh völlig egal xD

Irgendwann ist der chit chat zu mit dem sch*** anstatt zu fragen kannst es auch einfach sofort in den trading bereich schreiben, dass du etwas kaufst. Du weißt ja schon was du kaufen willst und für welchen preis.
01/06/2015 11:23 Syned.#21739
Quote:
Doch, durchaus. Ist ja ne Frage und kein [WTB]Usp-s Ciaman. Von daher kann ich es durchaus in den Chitchat schreiben..
Durch die Angabe davon wie viel du Zahlst, mit was du Bezahlst und welches Produkt du suchst, wird es sehr wohl zum WTB "xxx", nur das es nicht davor steht. Er hat also Durchaus recht, das ist der explizite Inhalt für ein Trade gesuch.
01/06/2015 11:26 zerogott#21740
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Spielt ihr da alle Solo oder mit 'nem Team?
5er premade
01/06/2015 11:35 FlyorDie#21741
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Durch die Angabe davon wie viel du Zahlst, mit was du Bezahlst und welches Produkt du suchst, wird es sehr wohl zum WTB "xxx", nur das es nicht davor steht. Er hat also Durchaus recht, das ist der explizite Inhalt für ein Trade gesuch.
Dann kommt halt mal wieder ne Verwarnung rein. Auch wayne :p
Und welche Maps zockt ihr grade so am liebsten?
01/06/2015 11:37 .Silverl1ght#21742
Hat wer Lust gleich mit mir auf ne Runde MM ?

Steam: silverl1ght
01/06/2015 11:43 Deepimpact.#21743
Gestern bei Faceit auf Dust2: Wir gehen long, ich hab ne SSG und hol mir den ersten auf long. Auf einmal sagt ein Teammate (russischer Akzent) "Give me the SSG, you dont have ESP." Am Ende war er erster aber wir haben trotzdem knapp verloren. Sind die jetzt schon so dreist geworden, dass die den Teammates verraten das sie hacken? :D
01/06/2015 11:48 tykila#21744
Quote:
Und welche Maps zockt ihr grade so am liebsten?
hmm Cache oder olofpass.
01/06/2015 12:21 HeadSplitter <3#21745
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Spielt ihr da alle Solo oder mit 'nem Team?
Solo meistens.
Ich hasse ESEA in letzter Zeit, da es viel zu viele Novas und MG´s gibt.
Da kann man 40 Kills machen und man verliert trotzdem..
01/06/2015 12:27 Requi#21746
Ich mach einen neuen Account um mit einem Kumpel zocken zu können (Silber 4) und mein eigener Teammate wollte mich kicken, obwohl ich Topfragger war und fast jede Runde geholt habe :D Tactics, oder? Kumpel meint, er war 2. und wollte unbedingt erster sein. Wer macht sowas?
01/06/2015 12:32 FlyorDie#21747
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich mach einen neuen Account um mit einem Kumpel zocken zu können (Silber 4) und mein eigener Teammate wollte mich kicken, obwohl ich Topfragger war und fast jede Runde geholt habe :D Tactics, oder? Kumpel meint, er war 2. und wollte unbedingt erster sein. Wer macht sowas?
Silver Spieler würd ich sagen ^^
01/06/2015 12:33 tykila#21748
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Solo meistens.
Ich hasse ESEA in letzter Zeit, da es viel zu viele Novas und MG´s gibt.
Da kann man 40 Kills machen und man verliert trotzdem..
also wer sich traut als nova esea zu spielen..
01/06/2015 12:39 Deepimpact.#21749
Quote:
Silver Spieler würd ich sagen ^^
Nicht alle Silber Spieler sind so scheiße, gibt auch Leute die sich Mühe geben mal aufzusteigen (sowie ich :o)
01/06/2015 12:44 Knecht Noobrecht#21750
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Solo, da ich kein Team habe -.-
Schon mal überlegt 'nen Team zu suchen oder zu gründen? ^^