Doch, durchaus. Ist ja ne Frage und kein [WTB]Usp-s Ciaman. Von daher kann ich es durchaus in den Chitchat schreiben. Ansonsten reporte das mal und ein MOD soll sich das ansehen. Aber im Grunde ist das nicht anderes als die Frage "Hat wer CsGo Gifts zu vk?". Und das wird hier regelmäßig gefragt.Quote:
Das gehört nicht hier rein... Solltest du doch eigentlich wissen...
Durch die Angabe davon wie viel du Zahlst, mit was du Bezahlst und welches Produkt du suchst, wird es sehr wohl zum WTB "xxx", nur das es nicht davor steht. Er hat also Durchaus recht, das ist der explizite Inhalt für ein Trade gesuch.Quote:
Doch, durchaus. Ist ja ne Frage und kein [WTB]Usp-s Ciaman. Von daher kann ich es durchaus in den Chitchat schreiben..
Dann kommt halt mal wieder ne Verwarnung rein. Auch wayne :pQuote:
Durch die Angabe davon wie viel du Zahlst, mit was du Bezahlst und welches Produkt du suchst, wird es sehr wohl zum WTB "xxx", nur das es nicht davor steht. Er hat also Durchaus recht, das ist der explizite Inhalt für ein Trade gesuch.
Silver Spieler würd ich sagen ^^Quote:
Ich mach einen neuen Account um mit einem Kumpel zocken zu können (Silber 4) und mein eigener Teammate wollte mich kicken, obwohl ich Topfragger war und fast jede Runde geholt habe :D Tactics, oder? Kumpel meint, er war 2. und wollte unbedingt erster sein. Wer macht sowas?