Wie ist das Samsung galaxy a5 (2016)?
Quote:
Kann mir wer ein Handy für ca. 400€ empfehlen?
Hab da evtl. an das S7 gedacht.
checkt mal beide das honor 8 oder honor 8 pro ab. ausserdem könnte das oneplus3t was für euch sein, momentan noch etwas über eurem budget aber nächste woche wird das nächste oneplus vorgestellt und dann wird der preis wahrscheinlich droppenQuote:
Suche ein neues Handy mit großen Display. Bevorzugtes Betriebssystem soll Android sein und nicht mehr als 400€ kosten( dadrunter wäre am besten.)
neues htc ist scheisse, finger weg. das galaxy s6 edge hatte ne glas rückseite, ging bei mir nie kaputt obwohl es 100 mal irgendwo runter gefallen ist.Quote:
hat jemand erfahrung mit handys dessen rückseite aus glas ist (z.b. neues htc)? ich habe das gefühl das ding geht kaputt wenns einmal vom tisch fällt oder im bus...
S6 gebrauchtQuote:
Da ich erst vor kurzem mein Handy verloren hab und mir jt zu schade bin wieder über 400€ für ein Handy zu zahlen, bin ich auf der suche nach einem Handy in der Preisklasse 200€.
Sollte Android sein und der Akku sollte bisschen was können.
Danke schon mal für eure Vorschläge :)
Sprach- und Empfangsqualität hängt wohl zum größten Teil vom Netzbetreiber ab. Würde dir dann hier entweder die deutsche Telekom oder eben Vodafone empfehlen, da diese VoLTE anbieten bzw. allgemein ein besser ausgebauteres Netz verfügen.Quote:
Hallo,
ich suche ein für mich ein neues Smartphone mit guter Sprach- und Empfangsqualität auch im UMTS Netz und guter Akku Laufzeit, der Akku sollte wenn möglich wechselbar sein.
Betriebssysthem Android oder Windows.
Hauptsächlich brauche ich das Smartphone zum Telefonieren und für das Mobile Internet.
Zur Zeit habe ich das Samsung Galaxy S5 mini das meinen Anforderungen nicht mehr entspricht.
Preislich bis 500 Euro mit einem 5 Zoll Display.
Kann dir wirklich nur Gratulieren! Das One Plus 5 ist der Knaller.Quote:
Oneplus 5 128Gb Edition oder Galaxy s8 ?
Schenken sich im Preis nicht viel nur weis ich das die Reperatur von dem S8 wenn das Glas mal splittert in die 200€ geht und vielleicht ist das beim 5er billiger ?
Welches der beiden ist überhaupt stabiler im sinne vom 2.5D Glas ?
PS: Ist nun das Oneplus 5 geworden