4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

12/16/2012 14:30 Exakan#2161
Jo was für ein geupptes Item würde ich auf epvpers für ne 50er PSC bekommen?
12/16/2012 22:18 Sgt. D!NO#2162
Wie kann ich schneller leveln? (schatti stufe 18 rumapark)
12/16/2012 23:06 MrJewlz#2163
mit xp+ und in den dokus :)
natürlich musst du pullen und dann deine aoes benutzen... Giftaura und das zeug was also mehr monstern in deiner umgebung schaden macht :)
wenn du das macht passt es...
oder mit einer vollen dauerquest gruppe geht es auch bestimmt gut ...
hoffe konnte dir helfen

Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Jo was für ein geupptes Item würde ich auf epvpers für ne 50er PSC bekommen?
22 pvp teil lässt sich damit bestimmt finden:)
12/17/2012 16:31 Exakan#2164
22er pvp Teil?,dachte 22er Armi oder so.

Aber das wirft gleich die Frage auf,was mehr wert ist,ein PvP-Teil+22 oder eine Armbrust/Rute+22 ?
12/17/2012 19:12 MrJewlz#2165
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
22er pvp Teil?,dachte 22er Armi oder so.

Aber das wirft gleich die Frage auf,was mehr wert ist,ein PvP-Teil+22 oder eine Armbrust/Rute+22 ?
22 pvp teil ist mehr wert :)
22 armi rute (non pvp) ist die hälfte wert...

also wenn du auf nem ts suchst findest du locker einen der für 50 verkauft :)
12/17/2012 19:46 Sakus#2166
Aloa Friendos,

ich wollte mal wieder aufm DE oder aufn GSP anfangen und da ist gleich die erste Frage welchen Server würdet ihr mir empfehlen wenn man kein Geld für das Spiel ausgeben will und trotzdem klar kommen möchte?

Und würdet ihr für den optimalen GE Char eher den Magier oder den Priester bevorzugen?
Ihr könntet mir ja eine Pro-/Contraliste machen wäre lieb. Danke für eure Hilfe.
12/18/2012 18:00 MrKingFrog#2167
Magier:

+ Dmg
+ Stunns

- Wenig Deff
- Wenig Life

Priester

+ Im Highlvl als Supporter (in diesem Fall jetzt Feline) viel Life
+ Mehr Deff
+ Schilder und Buffs

- Wenig Dmg
- Keine guten Stunns
- 1vs1 keine Chance (auser du machst gegner in Hypnose/Eichhörnchen und reitest schnell weg^^

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein... aber sind jz mal die hauptpunkte würd ich sagen^^
12/18/2012 20:08 Exakan#2168
Jede Klasse hat Vor- und Nachteile.
Priester hat z.B. Schild,Heal,unendliche Buffs,eigentlich gute Skills für Supporter.
Er kann seine Mitspieler schützen,außerdem finde ich persönlich den Schutz per Schild bei Blendungspfeil oder ähnlichen gut:rolleyes:

Mage hat viele Offensiv Skills,Stuns und mehr DMG,aber fast schutzlos wenn du mal blind bist.

Naja,kommt halt bei jeder Klasse auf den Spieler,die verwendeten Skills und dem EQ an^^
12/18/2012 22:41 _-RuNWaY-_#2169
Welches CS Item ist derzeit auf S4 Valorian am besten um gold zu machen? (preis/kosten-verhältnis)
12/18/2012 23:54 MrJewlz#2170
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Aloa Friendos,

ich wollte mal wieder aufm DE oder aufn GSP anfangen und da ist gleich die erste Frage welchen Server würdet ihr mir empfehlen wenn man kein Geld für das Spiel ausgeben will und trotzdem klar kommen möchte?
also durch handeln kann man aufjedenfall was in dem spiel schaffen..
habe mir so auch 23iger eq erhandelt und kenne auch einige die 22 oder auch 24iger eq am ende hatten(natürlich pvp )
ich hab bis jetzt nur auf server 2 gespielt und dort war pvp meistens gut und handeln auch also kannst dort mal dein glück versuchen
12/19/2012 09:32 _-RuNWaY-_#2171
Priester keine chance im 1v1? ich hab früher mal an nem turnier teilgenommen....jeder mit +0 lvl 34 eq
und in der 4 runde oder so habe ich gegen einen priester verloren, da ich ihn nie außer mana gebracht habe (mana und heiltränke waren verboten)
ich hab dann später blöd geguckt als ich kein mana mehr hatte und er mich gnadenlos mit skills zugeballert hat, während ich nicht mehr viel machen konnte^^
als magier musste aufpassen, denn gegner im stun zu haben und ihn schnell zu killen...

meine frage: Welches CS Item ist derzeit auf S4 Valorian am besten um gold zu machen? (preis/kosten-verhältnis)?
12/19/2012 15:02 ~LєgєηdaяyLєx#2172
Hätte auch mal 2 Fragen:

Welcher Server (EG, Nexon, DE usw.) lohnt sich am meisten?

Wie kommt man ohne reallife geld an Gold?
Und wie lvlt man am schnellsten?
12/19/2012 15:33 MrJewlz#2173
Quote:
Originally Posted by ~LєgєηdaяyLєx View Post
Hätte auch mal 2 Fragen:

am anfang kommst du gut ans geld wenn du lvlst und immer alles einsammelst und so verkaufst... wenn du dann schon eq hast z.b +18 pvp tausch das gegen andere 18 pvp teile und lass dir immer etwas geld draufgeben:)

lvln tust du am schnellsten in den dokus mit xp+ :)
hoffe habe dir helfen können
12/19/2012 15:36 Kraizy#2174
Quote:
Originally Posted by ~LєgєηdaяyLєx View Post
Hätte auch mal 2 Fragen:

Mir gefällt am besten DE (wahrscheinlich wegen meinem EQ & lvl :D) und EG.

Ich denke mal das es in letzer Zeit recht leicht geworden ist (meiner meinung nach) zu lvln und Gold zu farmen.

EG is nice weil man da hacken kann is wie man lustig is. :D

Zu Nexon kann ich nix sagen da ich da noch nicht gespielt habe, habe mir aber sagen lassen das er nice is.
12/19/2012 16:56 Sakus#2175
Ist es auf dem DE Server immernoch so das dort sone Hardcore Inflation ist oder hat sich das gelegt? Weil sonst würde ich eher den GSP Server bevorzugen.