Quote:
Originally Posted by Bench
Die Cousine arbeitet tatsächlich in der Forschung, entsprechend nicht in der Produktion. Wobei meine letzte Frage nach wie vor offen bleibt; welcher Position du in eurem (Pharma-)Unternehmen angehörig bist?
Als (verlinkte) Quelle konnte ich nur die von sciencedirect erkennen. Wobei diese Quelle auch, trotz dem Verweis einer Studie keine Studiendaten beilegt, welche die im Text genannten Thesen begründen. Dass Vitamin-D hilfreich sein soll, war mir im voraus aber schon bewusst (allgemein). Da ich ansonsten keine weiteren Quellen finden konnte, ermuntert es mich persönlich absolut nicht nach den von dir aufgestellten Thesen zu recherchieren. Letztendlich kritisiert du Querdenker und - ich sag mal stark vereinfacht und zusammengepackt - die Gegenseite beziehungsweise "Befürworter" und Unterstützer der Maßnahmen und Impfstoffe. Entsprechend sollten von dir auch Belege geliefert werden, die die Gegenseite überzeugen.
Mai Lab und der ÖRR waren von mir soweit weder erwähnt noch gefragt worden. Allgemein würde ich dies bezüglich empfehlen von mehreren Quellen die Informationen zu beziehen und, sofern man diese (Vor-)Kenntnisse der Biologie beziehungsweise Naturwissenschaft hat, mit seinem eigenen Wissen in Zusammenhang zu bringen.
|
Ich bin ja nicht gegen Impfstoffe, sondern gegen DIESE Impfstoffe explizit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findet man die Infos zu jenem Impfstoff, zu dem ich raten würde, up to date zu bleiben, falls es mal tatsächlich zu einer Pflicht kommen sollte.
Maßnahmen sind deswegen Blödsinn, weil sie auf unzuverlässigen Testmethoden für die Inzidenz basieren, testest du genug, sind wir immer drüber, jedenfalls bei jenen Tests, die unsere Regierung verwendet, der Zusammenhang ist schon Skandal genug. Wortwörtlich, wenn wir genug Leute testen, könnten die mit dem Ergebnis einen Lockdown machen, selbst wenn keine einzige Person in Deutschland tatsächlich Covid 19 positiv ist.
Da liegt der Hase begraben, dass die Zahlen zum Sommer signifikant runter gehen, wusste man, wird jetzt auch wieder falsch interpretiert und interpretiert werden und nach der Sommerpause wird man sagen, neuer Ausbruch, weil Leute zu viel Party usw. gemacht haben, dann wird Söder sagen, so doppel Impfung Immunität ist zueende Mutante XYZ ist da, ab zur Auffrischung, Freiheit wieder weg, kann man halt mitmachen, oder auch nicht.
Bei Querdenken ist das Problem, die nehmen halt einen Teil der Wahrheit, bauen diese aber noch mit sagen wir 50% leicht widerlegbaren Lügen aus, womit die tatsächlichen Missstände in dem untergehen, worauf sich dann die Factchecker stürzen können, besonders leicht, da es sich um kontrollierte Opposition handelt, wo die Fact Checker die Texte schon fertig haben, bevor Michael Ballweg und Anselm Lenz (Logen Rotarier und Neo Bolshevik im Propaganda Duett)den Quatsch schon rausposaunen.
Somit passiert dann Folgendes, Personen die auf die tatsächlichen Probleme Hinweisen, werden darauf verwiesen, Leute von Querdenken zu sein, dann distanzierst du dich von Querlenken und dann sagen sie, du bist von der Staatssicherheit, so wirst du von einem Ufer zum anderen gezwungen, ist quasi scheiß egal, was du in der Öffentlichkeit äußerst, so funktioniert es halt, wenn der Staat das Hufeisen, was de facto existiert, komplett kontrolliert.
Das Hufeisen wird ja auch von den "Fact Checkern" geleugnet, ist schon witzig.
Dann kann man sagen was man will, dann kommen Firlefanze raus und erzählen was, man sei plötzlich ein Anhänger von Reptiloiden, Ufo und Flatearththeorien und finden sich dabei besonders lustig.
Wobei das mit den Chemtrails, also Bill Gates fand diese Verschwörungstheorie tatsächlich so interessant, dass er dieses Projekt tatsächlich umsetzen will, oder schon gerade in Schweden ausprobiert.
Hab dies nicht weiter verfolgt, nachdem er dieses Grauen angekündigt hat, ob die Testphase schon angelaufen ist, die Erde mit weißen Kalk vom Sonnenlicht abzukapseln "gegen das Klima" usw. natürlich.
Bei Grüner Politik kann ich mich kurz fassen, alle Projekte von "green new deal" schädigen die Umwelt erheblich und alle Bewerber davon verdienen an allen Projekten persönlich sehr viel Geld daran, dadurch, welche Natur die Umweltprojekte von Grün haben, wird "glücklich für diese" das Problem "ewig" bestehen bleiben, da man nicht an der "Lösung" interessiert ist, sondern das Problem soll möglichst lange bestehen bleiben, um es so lang wie möglich auszulutschen, dafür lassen die Grünen auch schon mal indische Bauern per Zwang enteignen und für Biosprit riesige Grünflächen permanent abfackeln.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, den ganzen tiefen Dreck dieser Parteien zu durchleuchten, vor allem, wenn es sowieso auf taube Ohren stößt, aber, dies ist relativ egal, ich sag diese Dinge nicht für die, die eh schon gefestigt die Regierung über alles in der Welt lieben, meine Botschaft ist für den verbliebenen Rest, der am ganzen noch Zweifel hat, damit die ein wenig festeren Boden unter ihren Füßen bekommen und sich nicht zurück auf den falschen Pfad ziehen lassen.
Wir sind in einer wichtigen Generation, nun heißt es, standfest bleiben und dann wird auch alles wieder gut werden, wer nicht will, den kann man nicht zwingen und der geht dann halt auch verloren, so einfach ist das.
Wie gesagt, dass die absolute Mehrheit sich in dieser Generation falsch entscheiden wird, darüber ist man sich einig, war man sich schon immer übrigens, es war bisher nur nicht bekannt, in welcher Generation diese Zeit fallen wird.
Seid euch aber gewiss, mehr als bissel nervige Nachteile androhen, erste Phase, zweite Phase "Vorteile" für wortwörtlichen Müll anbieten, können diese Leute euch in diesen Zeiten nicht, da ihr quasi euer eigenes Verderben in dieser Generation freiwillig wählen müsst. Daher muss auch keiner Angst haben, der sich den Maßnahmen widersetzt, ca. 3-7 Jahre durchhalten, dann ist es vorbei mit dem Spuk. Es ist jedoch halt wie gesagt wichtig, dass ihr z.B. das Neura Link Projekt, oder wie immer es eventuell noch umbenannt werden wird, ablehnt und ich würde euch empfehlen, denen, die euch etwas bedeuten, dieses auch auszureden.
Warum man Neura Link ablehnen sollte, dafür gibt es genug Gründe, aber man wird es euch wie gesagt mit "angenehmen Vorteilen" und "Gemütlichkeit" versuchen anzudrehen und eventuell kommt noch eine Phase, wo man euch von sozialen Interaktionen ausschließt, wenn ihr nicht Teil des Hives werden wollt, wie gesagt, auch diese kommende Phase, gilt es einfach nur durchzuhalten und nicht zu verweifeln.
Quote:
|
Als (verlinkte) Quelle konnte ich nur die von sciencedirect erkennen. Wobei diese Quelle auch, trotz dem Verweis einer Studie keine Studiendaten beilegt, welche die im Text genannten Thesen begründen. Dass Vitamin-D hilfreich sein soll, war mir im voraus aber schon bewusst (allgemein)
|
Nennt sich deduktive Logik, wenn man an dieser zweifelt, kann man ja nach weiteren Quellen suchen, aber der Faktor 25 in Senkung von Beatmungsfällen zu nicht Beatmungsfällen ist für mich ausreichend Evidenz, wenn man jetzt ein wenig weiter verknüpften würde, würde man auf die Idee kommen, moment Beatmungsfälle und unsere Politik palavert von ICU Betten Notstand....ach ach ach deduktiv verbinden und dann sieht man ei ei. Da ist ja ein Zusammenhang zwischen Lockdown und ICU Betten "Überbelegung", wobei die Überbelegung auch zweifelhaft ist.
Hab ich eigentlich schon multiresistente Keime ins Rennen geschickt, die in ihrer Ausprägung die Todeswelle in Italien direkt begründen "könnte", ich tu jetzt mal so, als wenn ich es nur "vermuten" würde.
Krankenhauskeime, eine oft verharmloste Todesursache, die für 2020, also beim letzten mal als ich die Behörden geprüft habe, diese relevanten Daten noch nicht rausgegeben haben, zu einem Zeitpunkt des Jahres, bei dem diese Daten sonst immer veröffentlicht worden sind.
Bei Erkrankungen der Atemwege, ist einer der häufigsten Todesursachen (Wenn man damit ins Krankenhaus geht), dass man ins Krankenhaus geht.
Altenheim Verseuchungen, da sag ich mal, ja, die empfohlenen Masken halten keine Viren zurück ;), aber die Leute wogen sich im Glauben, dass dies so sei und entsprechend waren sie in den Altenheimen unvorsichtiger, bei verstärktem Vit D Mangel, sozialer Isolation, die Multi Resistenten gibt es dort natürlich auch, so sind Ausbrüche in Altenheimen und schwere Verläufe, also wenn man so radikal deduziert wie ich, auf die Maßnahmen und die politischen Entscheidungen zurückzuführen, eventuell ist dies ja das neue Rentenkonzept von den Sozialen, einfach die Alten mal verrecken lassen und so tun, als wenn es die Seuche war und sie an nichts davon Schuld tragen, die Sozis tun ja gerne auf Samariter, auch wenn sie nachweislich immer wieder das schlimmste Unheil aller Zeiten verursachen, wo immer sie auftreten auf der ganzen Erde.