Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 21:22 Snook3y#2161
Ist doch gut das er nun voraussichtlich online kommt am Freitag. Und ob man den Marvin oder oder wie der heißt nun mag oder nicht ist doch egal. Ich mein man spielt pServer weil einem die Einstellungen gefallen. Solang sich die Leute an die jeweiligen Regeln halten wird man mit der Serverleitung wohl eh nie in Kontakt treten/kommen.

Ich mein mir persönlich sind GM's etc scheiß egal. Hauptsache der Server macht spaß. :D

Und das was ich so gelesen habe wird der für meinen geschmack 100x besser wie Shiro2.

Ich werde notfalls sogar 2 Wochen noch warten mit meinem Kumpel. ^^
09/17/2016 21:23 Zed'#2162
Jetzt mal Butter bei den Fischen:

Marvin hat grundsätzlich richtig reingeschissen mit der Aktion. Der Serverstart hätte richtig flüssig laufen können, selbst am ersten Tag nach Eröffnung wäre noch 'ne Menge Geld reingeflossen. Fakt ist, dass durch die ganze Scheiße hier viele wieder abgesprungen sind. Das die den Server erst am Wochenende wieder public machen, war ja zu erwarten, die wollen ja schließlich schwarze Zahlen bei der Userzahl schreiben.

Shiro3 ist eine Totgeburt - sie war tot noch bevor sie geboren wurde.

*16.09.2016; † 15.09.2016
09/17/2016 21:23 Detectiv#2163
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Mal was anderes was hier wohl noch viele vergessen haben...

Abgesehen davon das sie es mit dem Statement verkackt haben (war ja zu erwarten)
Sollte die HP und Forum heute zu 110% On kommen das hat einfach jeder überall gesagt selbst die Möve selbst...

Sagt mal, wo is die HP/Forum ? Ich komme nicht drauf... xDDDDDD
Werden ja sehen ob der Server on kommt HAHAHAHHA xDDDDD

LG
#fckhashtag
#fckshiro
#fckmöchtegernpromoaktiontutaufwichtigmöve
Die HP/Forum qird heute Nacht wieder Online sein.
Und der Server wird zu 110% on kommen.
und mit dein kack fckshiro kannste mal abhauen,
wenn es dir nicht passt kannste dich auch gerne
bei Linduu oder Lavoo anmelden und da
scheiße schreiben.
09/17/2016 21:24 MrTherzon#2164
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Mal was anderes was hier wohl noch viele vergessen haben...

Abgesehen davon das sie es mit dem Statement verkackt haben (war ja zu erwarten)
Sollte die HP und Forum heute zu 110% On kommen das hat einfach jeder überall gesagt selbst die Möve selbst...

Sagt mal, wo is die HP/Forum ? Ich komme nicht drauf... xDDDDDD
Werden ja sehen ob der Server on kommt HAHAHAHHA xDDDDD

LG
#fckhashtag
#fckshiro
#fckmöchtegernpromoaktiontutaufwichtigmöve
Marvin wartet das die Domain freigeschaltet wird falls du es genau wissen willst.
09/17/2016 21:24 Tuzak#2165
Allgemein hat er ja nicht viel Falsch gemacht...

Das Coin event konnte er dadurch verlängern und ohne Geldgeil zu wirken weiter machen...

Der "Umzug" nach Spanien kam sicherlich ganz spontan deshalb konnte man das vorher nicht einplanen

Spielt ihr alle den Server mal abwarten wielange das gut geht
09/17/2016 21:26 delioglan#2166
gibt doch einfach zu das Shiro3 nicht mal ansatzweise startbereit war

Die hatten einen schlechten root gehabt was die gewaltige Menge an Spielern nicht tragen würde und dauernd abgestürzt wäre.....

Deswegen die haben sich jetzt nach den ganzen Spenden einen besseren root geholt und wollen alles neu einrichten etc und möchten am 23.09.2016 erneut versuchen zu starten wenn keiner deren Pläne durchkreuzen tut
09/17/2016 21:26 PrometheuZ#2167
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Also wer so Offensichtliche Fake Screens für voll nimmt tut mir echt leid.

Und natürlich ich hätte auch anders gehandelt, einige Calls waren seitens Shiro3 natürlich eher unglücklich.
die sehen nicht fake aus :o
09/17/2016 21:27 JayKayUU#2168
Quote:
Originally Posted by Zed' View Post
Jetzt mal Butter bei den Fischen:

Marvin hat grundsätzlich richtig reingeschissen mit der Aktion. Der Serverstart hätte richtig flüssig laufen können, selbst am ersten Tag nach Eröffnung wäre noch 'ne Menge Geld reingeflossen. Fakt ist, dass durch die ganze Scheiße hier viele wieder abgesprungen sind. Das die den Server erst am Wochenende wieder public machen, war ja zu erwarten, die wollen ja schließlich schwarze Zahlen bei der Userzahl schreiben.

Shiro3 ist eine Totgeburt - sie war tot noch bevor sie geboren wurde.

*16.09.2016; † 15.09.2016
Kann man denn bei der Userzahl rote Zahlen schreiben? :D:D
09/17/2016 21:29 Zed'#2169
Quote:
Originally Posted by Gnoxxi View Post
Kann man denn bei der Userzahl rote Zahlen schreiben? :D:D
Naja, wenn man den Wert der Useranzahl anderer beliebter Server als 0 wiedergibt, dann schon. :-D
09/17/2016 21:29 Shuo™#2170
Also ich will ja nichts gegen Shiro3 sagen.... Aber jedes Spiel, das von Anfang an einen "mega" Hype hatte, ist nach relativ kurzer Zeit wieder down gegangen, bzw. hat ständig sinkende Userzahlen. Bestes Beispiel ist der Pokemon Go Hype....
Naja, ich werde Shiro3 spielen und hoffen, dass jenes nicht der Fall sein wird.

#miristlangweilig
09/17/2016 21:30 IamLUV#2171
Leute beruhigt euch jetzt mal alle.
Server kommt am 23.09.2016 Fertig. :D
Danach kommt auch der erste Movie Blockbuster mit dem Hauptdarsteller Marvin aka [SA]Jack
Proof? Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit gibt es 50% auf alle Vorbestellungen der Kinotickets. Bei Interesse PN.
Kinotrailer bald auf meinem Youtubekanal.
KAPPA

#Shiro3NeverDies
09/17/2016 21:34 Shuo™#2172
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
gibt doch einfach zu das Shiro3 nicht mal ansatzweise startbereit war

Die hatten einen schlechten root gehabt was die gewaltige Menge an Spielern nicht tragen würde und dauernd abgestürzt wäre.....

Deswegen die haben sich jetzt nach den ganzen Spenden einen besseren root geholt und wollen alles neu einrichten etc und möchten am 23.09.2016 erneut versuchen zu starten wenn keiner deren Pläne durchkreuzen tut

"tut"..... Das ich dieses Wort nochmal hören darf :) Danke dir!

Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Leute beruhigt euch jetzt mal alle.
Server kommt am 23.09.2016 Fertig. :D
Danach kommt auch der erste Movie Blockbuster mit dem Hauptdarsteller Marvin aka [SA]Jack
Proof? Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit gibt es 50% auf alle Vorbestellungen der Kinotickets. Bei Interesse PN.
Kinotrailer bald auf meinem Youtubekanal.
KAPPA

#Shiro3NeverDies
"Server kommt am 23.09.2016 Fertig." ....
Naja, erst hieß es, er soll am 16. kommen....
Dann hieß es, am Samstag Mittag bekommen wir die Infos....
Ich würde nicht mein vollstes Vertrauen darauf legen, dass der Server dann am Freitag wirklich online kommt. ;(
09/17/2016 21:34 KomaroProduction#2173
Spätestens jetzt sollten euch doch allen die Augen geöffnet worden sein... wie könnt ihr euch alle nur so behandeln lassen und den Server noch dermaßen feiern? ich verstehs nicht..
Das was der SA hier abzieht ist doch mehr als lächerlich! HP und Forum sollten schon erreichbar sein , kein anständiges Statement auf Facebook (dauert vllt 5min) aber stattdessen hinterlistig nur das Datum des Serverstarts ändern ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..
Bisher wurde sich an NICHTS was bisher angekündigt wurde gehalten. ALLES leere Versprechungen.
Das Traurigste dabei ist dass Marvin sogar noch die ganze Zeit auf EPVP online war und sogar noch den ein oder anderen Thanks bei Fanboy-Kommentaren hinterlassen hat anstatt die Community mal aufzuklären und zu sagen was Sache ist.
Auch wenn der Server noch so geil ist, das was die hier abziehen ist alles andere als vertretbar. Ich hoffe dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin.
09/17/2016 21:36 ZiehMichAus#2174
Quote:
Originally Posted by KomaroProduction View Post
Spätestens jetzt sollten euch doch allen die Augen geöffnet worden sein... wie könnt ihr euch alle nur so behandeln lassen und den Server noch dermaßen feiern? ich verstehs nicht..
Das was der SA hier abzieht ist doch mehr als lächerlich! HP und Forum sollten schon erreichbar sein , kein anständiges Statement auf Facebook (dauert vllt 5min) aber stattdessen hinterlistig nur das Datum des Serverstarts ändern ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren..
Bisher wurde sich an NICHTS was bisher angekündigt wurde gehalten. ALLES leere Versprechungen.
Das Traurigste dabei ist dass Marvin sogar noch die ganze Zeit auf EPVP online war und sogar noch den ein oder anderen Thanks bei Fanboy-Kommentaren hinterlassen hat anstatt die Community mal aufzuklären und zu sagen was Sache ist.
Auch wenn der Server noch so geil ist, das was die hier abziehen ist alles andere als vertretbar. Ich hoffe dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin.
Bin deiner Meinung aber ich will trotzdem nen anständigen Server zocken. Tbh, was der SA für ne Person ist ist mir scheißegal.
09/17/2016 21:36 'FaqeTriiX.#2175
Mal ganz ehrlich.. wer hatte bitte daran geglaubt das nach 2 Wochen Promophase der Server normal startet?
Jeder der daran geglaubt hat, tut mir leid aber dann habt ihr in dieser Szene nicht zu suchen.

An die Leute die gespendet haben:
Ihr geht doch nicht zu einen Unbekannten auf der Straße und gibt ihn 50€ für nichts.
Wer mal wirklich andere Spiele oder P-Server anguckt, weiß das man zu 99% in den Fällen gescamt wird.
Was laber ich hier eigentlich.. die Metin2 Community hat nichtmal ein IQ von einen Toastbrot.. und ein Toastbrot hat ein IQ von 17.

Wenn es wirklich noch Leute gibt, die denken Shiro3 wird krasse Zahlen schreiben.
Ich sage nein, wird Shiro3 eben nicht, vorallem nach der Aktion nicht.
Darauf schwöre ich meinen neu gemachten Erste-Hilfe-Schein der bis zum 14.09.2018 läuft.

Ende vom Lied: Springt auf keinen Hype auf und spendet bitte nicht wenn ihr es noch nicht getestet bzw selber gespielt habt..

Hoffentlich drückt man euch Schwämme in den Mund damit ihr verdurstet.