Meine Progonose:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mir eben diesen Artikel durchgelesen und muss fast schon sagen, dass mir das Geschriebene teilweise fast schon zu optimistisch klingt.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, was eure Prognosen für das Jahr 2018 in Bezug auf den Kryptomarkt sind. Seid ihr ebenso optimistisch eingestellt oder sagt ihr, dass 2017 der Höhepunkt war und es ab jetzt deutlich langsamer, ja vielleicht auch in die ganz andere Richtung vorangeht?
Der Artikel ist auf jeden Fall einen Blick wert.
- Bitcoin wird fallen
Lightning Network wird nicht das bringen was man möchte und Segwit (was 75% der Gebühren senken soll) ist nur eine Opt-in Lösung anstelle eines ordentlichen Hard-Forks
andere Lösungen wie Segwit2x oder Bitcoin Cash werden verteufelt
Es ist wahrscheinlich das wir nächstes Jahr in die Venus krachen als das Bitcoin bei 100 000$ steht
- Der Kryptomarkt wird sich stabilisieren
wahrscheinlich noch nicht 2018 oder 2019 aber irgendwann werden sich die Kurse stabilisieren und es wird mehr um die Technologie gehen als das McAfee wieder irgendeine Coin anpreist
Mein persönlicher Geheimtipp wäre wohl NEO, ICOs in der NEO Chain nehmen ja gerade gut fahrt auf und die Technologie ist weiter als bei z.B. Ethereum
trotzdem nach Market Cap auf Platz 13, d.h. viel Luft nach oben frei